Natallia LH Stetten Zi. 23
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laufhaus Stuttgart
Sielminger Str.
LE-Stetten
Karte Anzeigen
war gestern auf meiner Heimfahrt nach Osten kurz auf einen Abstecher im Laufhaus Stuttgart (warum das so heißt obwohl es in LE-Stetten ist .?.)
Es war die absolut schlechteste Nummer die ich je hatte.
Zwar meine die Dl danach Sie habe Bauchschmerzen und es gehe Ihr nicht so gut, aber warum ist Sie dann auf Arbeit? Um arglose P6 abzu zocken oder was?
Jetzt das eigentliche:
spätnachmittags kurz dem Stau auf der A8 entwichen und einen kleinen Stubendurchgang gemacht, Ambiente wird immer schlechter (meine Meinung zum Laufhaus) gehört mal wieder aufgefrischt. Auch der ganze Rauch echt nicht mein Ding, Zimmer waren gut belegt und fast alle Zimmer standen offen, jedoch die DL waren etwas gelangweilt. Die kleine (Natallia) fiel mir auf weil Sie auf dem Bett lag und Kreuzworträtsel machte, beim 2 mal vorbeigehen Blickkontakt bekommen und nachgefragt (Leistungen üblich) für 50 €ur die etwas bessere Variante gebucht und das Dilemma nahm seinen lauf. Zuerst schäkerte Sie noch kurz rum danach viel Sie aber in eine Starre, meinte ich solle mich hinlegen SIe möchte blasen, ich nein so fangen wir doch nicht an. Zugesichert waren anfassen etc. jedoch nach 5 sek. meinte Sie Ihre Brüste täten Ihr weh obwohl Ihre Nippel zu reagieren schienen. Ich dachte mir komm brich es ab das wird nichts, aber der kleine wollte unbedingt diese ... Ok dann fang halt zu blasen an, doch was ist das? Sie fängt an meinen kleinen zu wichsen, was aber durch geschicktes gegenhalten von mir nicht klappte, Sie bekam Ihn nicht hoch, ich meinte Sie soll sich entspannen und blasen ohne Handeinsatz. Dann gummiert und kurz geblasen, eh zu groß geht nicht? Hä was war das oder was soll das, na dann eben ficken. Ja welche Stellung hättest du gerne? egal alle 3 zuerst Doggy, Sie nahm Ihre Durex Flasche drückte tief was raus, schmierte es an Ihe Muschi, den Rest auf den Gummi (eh geht´s noch?) Dann eingefahren und so richtig hart zugestoßen , nach kurzem nicht mal ne Mintue meinte SIe nicht so hart, ok dann sanfter weitergemacht, Sie: mir wird schlecht (ich mir ist schon lange schlecht), ok auf Missio gedreht aber nicht ohne vorher Durex zu schmieren. Dann aber wieder richtig hart gestoßen, Sie konnte keinen Blickkontakt halten,immer den Kopf weggedreht, ich konnte nunmehr auch nicht mehr. Ich zu Ihr na ein bischen anstregen und was leisten musst du schon sonst wird das nichts.
Ich leg mich jetzt auf den Rücken und du machst solange bis was geht.
Sie zieht mir den Gummi ab, nimmt Massageöl und wichst Ihn mir, ok geht doch nach gefühlten 5 min und 3 maligen Handwechsel ging er mir doch noch ab, so heftig das sie völlig fassungslos war auch weil einiges auf Ihr Bettchen spritzte.
Wiederholung: 0,0 %
Absolute Fehlentscheidung der Dame einen solchen Job zu machen.
Mein schlechtester P6 in 2012.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren