15.12.2012 Weihnachtsparty im Sharks oder dort, wo der Kunde kein König ist!
Daumen runter 
Wie jetzt schon einen Bericht über die Weihnachtsparty im Sharks? Der Club hat doch gerade erst vor knapp zwei Stunden geöffnet...

Am heutigen Samstag, den 15.12.2012 bin ich um 10:55 Uhr vor dem Darmstädter Haifischbecken aufgeschlagen. Im Gegensatz zu ähnlichen Events wie z.B. in der World oder im FMH war die Tür zum Club noch um diese Uhrzeit verschlossen und man mußte bei Nieselregen draußen vor der Halle verharren. Pünktlich um 11:00 Uhr wurde die Tür durch Rezeptionisten Nathalie geöffnet und ich als erster Gast des Tages trat ein. Sie fragte mich, ob ich schon einmal dagewesen sei, was ich bejahte. Vor dem Hintergrund, daß ich einen dicken Ledermantel und einen Rucksack dabei hatte, bat ich sie ausdrücklich darum, mir bitte einen Schlüssel für einen der größeren Spinde im vorderen Bereich der Umkleide in der Nähe der Duschen, die ich bei früheren Besuchen stets problemlos bekam, auszuhändigen. Meiner Bitte kam Nathalie nicht nach mit dem Hinweis, daß heute ja Party sei und sie von der GL des Clubs angewiesen worden sei, an Einzelpersonen nur die kleineren Spinde im hinteren Bereich der Umkleide zu vergeben, für die etwas größeren sei eine Doppelbelegung durch jeweils zwei männliche Gäste vorgesehen.

Daraufhin wiederholte ich nochmals meinen zuvor geäüßerten Wunsch. Wenn Nathalie - gerade auch im Hinlick auf die bald anstehende Silvesterparty, wo das Sharks dieses Jahr ja kein Alleinstellungsmerkmal hat - einigermaßen schlau gewesen wäre, dann hätte sie mir wortlos einen Schlüssel für einen der etwas größeren Spinde in die Hand gedrückt und die EUR 65 Eintritt von mir kassiert. Stattdessen wiederholte sie wie auf Knopfdruck, daß das alles nicht ginge. In dem Augenblick kam ich mir nicht vor wie in einem Dienstleistungsunternehmen, sondern wie auf dem Amt. Die Beamtenstadt Darmstadt scheint ja schon mächtig auf das Sharks abgefärbt zu sein, obwohl dessen jetzige GL es in der Vergangenheit mit der Obrigkeit bekanntlich ja nie so genau nahm!

Ich antwortete Nathalie daraufhin, daß dies vor dem Hintergrund der erst vor kurzem erfolgten Eintrittspreiserhöhung und der heute in der Oase ebenfalls stattfindenen Weihnachtsparty in keinerlei Hinsicht kundenfreundlich sei. Anschließend bat ich sie noch darum, ihrem Chef einen schönen Gruß zu bestellen und ihm auszurichten, daß er heute einen Gast verloren hat, machte auf dem Absatz kehrt und verlies den Club.

Wenn ihr also heute vor der Wahl steht, ob ihr zur Weihnachtsparty ins Sharks oder in die Oase gehen sollt und/oder ihr Silvester im Club verbringen wollt, ich würde mir jedenfalls ganz genau überlegen, ob ich ins Sharks, die Oase oder ins Palace gehen würde.


Frohe Weihnachten und viel Spaß im Jahr 2013 in den vielen anderen noch Gott sei Dank kundenorientierten Clubs dieser Republik wünscht

babeliron
Zitieren
Also ich glaube, da hätte es mir anfänglich auch etwas den Spaß verdorben - vor allem, falls man Stammgast ist Unglücklich.

Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass die GL versucht jedem Gast einen Spind zu geben (d.h. Freunden dann einen großen zusammen) und ich hätte mir Zähneknirschend einen, gut gelegenen kleinen Spind geben lassen. Den Mantel hätte ich wieder ins Auto gelegt, da das Auto ja sehr nahe beim Eingang steht um diese Zeit.

Ich vermute, ich wäre nicht gegangen, da ich mich ja aufs Event freue und der Spind von der anfänglichen Hauptsache innerhalb von einer halben Stunde zur absoluten Nebensache mutiert.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(15.12.2012, 13:29)blow69 schrieb: vor allem, falls man Stammgast ist Unglücklich.

@blow69: Als Stammgast des Sharks würde ich mich nicht bezeichnen, dafür war ich zu unregelmäßig dort. Aber vielleicht wäre ja einer aus mir noch geworden! Die Betonung liegt hier auf "wäre".

(15.12.2012, 13:29)blow69 schrieb: Den Mantel hätte ich wieder ins Auto gelegt, da das Auto ja sehr nahe beim Eingang steht um diese Zeit.

@blow69: Isch habe gar keine Auto! Django hat nur Monatskarte!


Grüße

babeliron
Zitieren
Dann viel Glück bei der Suche nach einem grossen Spind in der Oase. Wink Oder World, Mainhattan, Palace (wobei letzterer ca. 10 grosse Spinde hat).

Stuart, demnach verzichtest Du heute auf's Clubben?
Zitieren
Wäre für mich auch kein Grund gewesen so einen Aufstand zu machen. Da würde ich in jedem Club was finden was nicht so toll ist. Legt man sein Zeug halt etwas zusammen.

Ich wurde in der World auch schon mal stehen gelassen und die Kassiererin hat erst mal ausführlich mit zwei CDLs diskutiert bzw. diese eingewiesen. Die hat mich richtig lange warten lassen obwohl ich nur Bändchen und Schlüssel abzugeben gehabt hätte. War jetzt auch nicht nett und höflich sondern hat dann noch schnippig gefragt ob alles klar war.

Wär für mich aber kein Grund dort nicht mehr hinzugehen.

Nicht alles so eng sehen. Die Mädels hätten dich bestimmt entschädigt.
Zitieren
#6
Ich kann deinen Ärger verstehen! Ich kann aber auch die Dame am Empfang verstehen, die nur versucht hat den Anweisungen ihres Chefs zu folgen. Letztendlich hätte SIE einen auf den Deckel bekommen (wenn es rausgekommen wäre), während du freudestrahlend zwischen den Hübschen deine Runden gezogen hättest.

Schließlich bedeutet bei einem solchen Event der große Spind eine weitere Einnahmemöglichkeit von nun 65€ durch einen weiteren Gast. Und das ggf. hochgerechnet auf die weiteren großen Spinde.. denn möchte der Eine wollen die Anderen auch..
Zumindest kurzfristig gedacht..

Doch ein gutes Dienstleistungsunternehmen, wie du es genannt hast, versucht langfristig zu denken und eine Lösung zu finden, um den Kunden weitestgehend zufrieden zu stellen!
Und eine Lösung hätte sich bestimmt finden lassen.
Letztendlich haben sie dich als Kunden verloren, zumindest für die nächste Zeit.. und nun auch deine schlechte Kritik..

Nebenbei hättest du aber mit deinem Rucksack in der Oase, World usw. glaube auch schlechte Karten gehabt, da die Spinde nicht größer sind.. Wie machst du es da? Wie wird es da mit dem großen Rucksack gehandhabt?
Zitieren
Ist im Winter schon blöd, wenn man seine Sachen in die engen Spinde quetschen muss. Da kann man aber Nathalie keinen Vorwurf machen. Bei Parties muss man halt gewisse Abstriche machen. Nur im Pal hatte ich bisher keine Probleme einen der großen Spinde zu bekommen, selbst auf Parties. Doch wie gesagt, auf Parties muss man halt mit gewissen Dingen leben oder geht einfach nicht hin.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es verschieden große Spinde gibt. Bisher habe ich aber immer alles reinbekommen, obwohl ich mit Bus und Bahn komme und auch immer einen Rucksack dabei habe. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich von meinem Fitnessstudio schlimmeres gewöhnt bin. Dort hängt es dann oft von der Laun der Thekenschlampe ab, ob man die Sachen reinquetschen muss oder nicht.

Worauf ich keine Lust hätte wäre, wenn ich mal mit einem Kollegen dort auftauchen sollte den Spind zu teilen. Ich will dann mal gerade an meinen Spind und komme nicht dran, weil er gerade am ficken ist. Das ist doch äußerst nervig.

Wie läuft das überhaupt mit den Wertfächern? Ich habe bei meinem ersten Besuch gesagt bekommen, dass es zu dem Schlüsse kein Wertfach gibt, dass aber nichts passiert, wenn ich alles in den Spind einschließe. OK, das habe ich bis jetzt so beibehalten und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass jemand die Spinde aufbricht. Mich interessiert nur, wie das grundsätzich geregelt ist.

Ich kann natürlich Babelirons Ärger verstehen und wahrscheinlich würde ich dort auch nicht mehr auftauchen, wenn man mich so behandeln würde.

Generell frage ich mich aber, warum man überhaupt zu solchen Partys gehen sollte. Ich finde es währnd der Woche schn wesentlich angenehmerim Sharks als am Wochenende und bei den Partys platzt doch alles aus den Nähten.

Na ja, ich warte dann mal auf die Berichte.
Zitieren
Die Spinde im vorderen Bereich haben Normalmaß. Im hinteren Bereich sind die Spinde nur halb so groß, also genauso groß wie die in der Oase. Einen Wertfachschlüssel habe ich bisher immer bekommen. Gestern haben vor mir zwei Männer eingecheckt und einen gemeinsamen Spind, aber zwei Wertfächer bekommen.

Zur Party. Erwartungsgemäß war es recht voll. Auf ein freies Zimmer musste man ca. 10 Minuten warten. Zwischendurch boten die Mädels eine Lesboshow, zum Teil unter Einbeziehung des männlichen Publikums. Zum Essen wurde ein sehr ordentliches Buffet aufgefahren.

Zu den Mädels. Zwei Neuentdeckungen gemacht: Vanessa Rumänien, dunkler Bubikopf, propere Rundungen und frech-geile Ausstrahlung, früher Mainhattan. Es wurde ein geiler temperamentvoller Quickie. Melanie, Topmodell aus Rumänien, 21 Jahre, sehr schlank, schöne B-Cups, früher Mainhattan, schöne zärtliche Nummer, gerne wieder. Kommen eigentlich alle Mädels im Sharks aus dem Mainhattan?
Zitieren
Vielen Dank Ruessl! Da hatte ich ja immer Glück gehabt und habe große Spinde bekommen

10 Minuten auf ein Zimmer zu warten finde ich ja etwas nervig, aber das mit der Lesboshow klingt ja ganz interessant. Inwiefern wurde das Publikum mit einbezogen?
Zitieren
Na ja, die beiden Mädels haben einen Mann auf die Bühne geholt, der bei der Show mitmachen durfte. Er konnte die beiden anfassen und lecken und bekam einen geblasen.
Zitieren
Umsonst zwei Mädels anfassen und lecken und dann noch einen geblasen bekommen ist ja auch nicht schlecht. Zumindest einer ist dabei bestimmt auf seine Kosten gekommen.
Zitieren
(16.12.2012, 14:51)Eastlover schrieb: 10 Minuten auf ein Zimmer zu warten finde ich ja etwas nervig,

Gestern in einen anderen Club, ohne Party, war mindestens 20 Minuten warten angesagt.

PS:
Ich oute mich gerne als jemand, der gerne lange auf ein Zimmer wartet...Mad Big Grin
Zitieren
(16.12.2012, 21:30)flor schrieb: Ich oute mich gerne als jemand, der gerne lange auf ein Zimmer wartet...:-

... und als jemand, der seine Berichte für sich behält. Heul Aufsmaul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren