13.12. Romina - Erstbesuch
Also am 13.12. war es endlich mal soweit. Ich musst eunbedingt mal ins Sharks. War dort 15.30 Uhr eingetroffen.
Erstinfos am Empfang ...
Dann im Dress in die Halle der lustvollen girls. Erster Eindruck: anders als die anderen Clubs, die ich kenne. Aber ... richtig gut - übersichtlich. Und trotzdem gemütlich, zumindest im Randbereich auf den Sofas.
Ich holte mir ein getränk und ab aufs Sofa weiter hinten mit dem Überblick: sehen und gesehen werden.
Vielleicht 5 - 8 Dreibeiner. Das dreifache an girls - KLASSE.
Und so kamen eine nach der anderen, um sich bei mir vorzustellen. Die Anbaggerei ist nicht ohne und viele sind schnell mit der Hand am Schwanz. Sehr "agressiv" oder besser offensiv. Keine war dabei, die mir gefiel. Hängebusen ist nicht so mein Ding.
Un dda erspähte ich ich eine kleine 160 cm große Rumänin, fast drall und lange glatte brunette Haare. Ich winkte sie zu mir: Romina 24/25 Jahre mit super größere A-Tittchen (spitz, fest, nicht ein bischen hängend - einfach geil). Netter talk, anhänglich und nicht agressiv, und dann ins Zimmer für 30 min. ZK vorab geklärt. Dann Küssen im Stehen und ihre Titten abgegriffen. Dann aufs Bett und intensivst ihre Brüste gelutscht - die Nippel wurden groß und ich wurde mehr und mehr scharf. Mit dem Schwanz ließ sie mich sehr nah ran - aber die Tüte musste bei ihr sein.
Dann längere zeit GF6 geknutsche. Sie ging übe rmeine brust zum Schwanz runter und begann ein längeres Gebläse sanft gut und tief. Da es mir gefiel liess ich sie bis zum Schluss durch blasen. Kurz vorm Kommen habe ich ihren Mund weggenommen. Und ab ging die Soße.
Danach kaum AST. Sie fragte, ob sie ihre Mutter in ROM anrufen könne. Wo gibts denn sowas - natürlich nicht - Frechheit!
Während des Geknutsches hat sie versucht die Extras loszuwerden. natürlich ein No Go.

Unterbrechung - Forts. folgt

lust6
Zitieren
Grosses Grinsen 
... tja so ist das, wenn Du mit nem geschäftlichen telefonat aus dem Bericht gerissen wirst Lachen

zurück zu Romina: Sie macht einen prima service und das mit engagement, aber sie denkt auch ans Geschäft und spricht immer wieder mal von Extras und sie setzt die Extras auch um, und wenn Du nicht wiedersprichst. Bei mir wollte sie FA direkt anwenden, ich war aber nicht dafür, da Extra.

Trotzdem würde ich sie wieder mal nehmen , da sie schlichtweg geil und nen optikfick Wert ist.

Danach Essen mit netter Unterhaltung am Tisch. Danch wieder aufs Sofa und die vielen Besucherinnen abgewartet.
Um 18 Uhr waren ein paar Dreibeiner mehr im sharks - ich glaube max. 10 - aber ca. 25-30 Damen anwesend. Das gefiel mir natürlich.
Und so lernte ich (H)Elena BUL, früher Globe-ZH, kennen, die italo-Sandra, eine ganz große Blonde mit super C-Hupen (ihr erster Tag) und noch vile Andere kennen.

Da ich aber noch ein Meeting hatte, bin ich ohne 2. Nummer wieder gegangen.

Fazit für den Erstbesuch: Ambiente (incl. pool und sauna) und CDL-Auswahl einfach klasse.
Komme bald mal wieder hin mit mehr Zeit. Hoffe dann, dass die Relation 3beiner zu CDLs ähnlich gut ist.

lust6
Zitieren