Und wieder Pumuckl gefickt
Geschokt 
Eine supernettte CDL mit absolut vorbildlichem Verhalten und zudem auch noch sehr hübsch.

Marina

Land: Rumänien
Aussehen: 26 Jahre alt, etwa 165 cm groß, rote, kurze Haare, Topfigur und Body, sehr schöne B-Cups, Tattoo
Konfektion: 36/38
Couchaction: sehr nette, megasympathische Anbahnung, erste Küsse
Französisch: sehr abwechslungsreich, mal züngelnd und slow, mal heftig
Verkehr: ebenfalls alles bestens, macht richtig Spaß
Urteil: spitzenklasse Nummer mit einem außergewöhnlichen Mädel auf sehr hohem Performanceniveau
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, mehr als begeistert. Allein ihr Auftreten, sowie ihre Art und Weise macht sie zu einem absolutem Highlight.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich kopier das mal vom Kollegen Pst

Kollege schrieb:[Bild: th_401244541_1_123_537lo.jpg] [Bild: th_401245708_2_123_375lo.jpg] [Bild: th_401248369_3_123_841lo.jpg] [Bild: th_401251910_4_123_474lo.jpg] [Bild: th_401253678_5_123_812lo.jpg] [Bild: th_401258416_6_123_160lo.jpg] [Bild: th_401260851_7_123_245lo.jpg]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#3
Rory aka Meister Eder... Big Grin
huhu

jap kann mich nur anschliessen^^
es kommt so rueber als würde der sex ihr richtig gut gefallen...

wenn ich ned irgentwie weniger geld in meiner geldbörse haette wuerd ich glatt denken es war ein riesengeiler ons nach ner partynacht^^
Naja soweit ich gehört habe gab es Stress mit/von ihr.

Ich denke nicht das Sie nochmal im FB oder ND auftaucht.

Gruss EOTS
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Jep, dies ist auch mein Kenntnisstand Heul Weia

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
uff was hatten die angestellt^^
Das tut hier nix zur Sache.

Stuart, also bitte zurück zum Thema
Hmmm,

wenn das nix zum Sache tut und Pumuckl nicht mehr im FB werkelt hat sich der Thread doch eigentlich erledigt, oder?

Tussy, der eine Schließung angebracht findet
Das ist einfach

Thread geschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands