Soraya Massage Royal Wiesbaden-Biebrich
#1
Heute Mittag einen Termin mit Soraya telefonisch vereinbart. Es wurde mir von Layla geöffnet eine lustige schlanke Lady. Soraya kommt in 5 min. zu dir. Massage Royal in Wiesbaden-Biebrich feiert ein jähriges Bestehen mit Sonderpreisen. Die Stunde Body to Body für 80,- Euro.
Soraya betrat das Zimmer mit einem Seidentuch bedeckt. In ihren Bewegungen sah man einen wohlgeformten fraulichen Körper, der Vitalität und Freude ausstrahlte. Ich mag solche Menschen! Ihre Figur die ich sehr genau erkennen konnte , machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Soraya legte ein frisches großes Handtuch auf die Matratze. Bevor sie mich zur Dusche begleitete fragte sie mich welche Massage ich bevorzuge? Lingam oder Body to Body? Unter der Dusche welche leider alleine stattfindet entschied ich mich für eine Kombination aus Lingam und Body to Body. Also von Anfang an auf den Rücken gelegt. Ich wollte heute keine Zeit verlieren für die Massage meiner Rückseite. Ich lag schon auf der Matratze, Soraya ließ ihr Seidentuch fallen. Sie kam näher. Ihr Geruch war ganz leicht nach frischem Rauch aber ok für mich. Jetzt kam sie mit ihrem Oberkörper herab und umarmte mich, wobei ich ihre weiblichen Formen voll geniesen konnte. Sie küsste meinen Hals. Es entstand ein Gefühl der Vertrautheit und der Harmonie.
Soraya setzte sich auf meine Brust, auf meinen Bauch, ihr Rücken war mir zugewand. Ihre Beine waren leicht gespreizt. Ich konnte ihren geilen Po sehen. Auch zeigte sie mir ihre weiblichkeit ganz ohne Scheu! Soraya verstand es über eine Stunde eine geile Spannung aufzubauen. Sie auch wieder zurück zu nehmen und neu auf zu bauen. Am Anfang der Massage lag ich vollkommen passiv da. Sie kam mit ihrer weiblichkeit immer näher. Es machte mir viel Spaß sie zu berühren, sie zu küssen und zu umfassen. Sie wiederum zu streicheln. Sie streichelte mein Glied mit ihren schönen Brüsten, mit ihren Händen und ihrem Atem. Ihre Lippen spürte ich auf meiner Haut mal hier mal dort. Soraya wollte mir noch Lust und Freude bereiten. Es kam wie es kommen mußte!!!

Telefon: 06117107867

Die Einrichtung des Studios ist ok. Die Sauberkeit ist sehr gut.

Die Warm und Kaltwasser einstellung der Dusche bedarf einiger Übung.

Gruß Dave
Zitieren
Hallo Dave,

dann setze ich zwecks Dokumentation doch mal die zugehörigen Bilder und Homepage hier rein.

Zitat:Quelle: Homepage von Massage Royal

[Bild: th_23614_gr_soray_0569_123_502lo.jpg] [Bild: th_23620_gr_soray_0571_123_899lo.jpg] [Bild: th_23625_gr_soray_0576_123_1018lo.jpg] [Bild: th_23630_gr_soray_0578_123_415lo.jpg] [Bild: th_23634_gr_soray_0582_123_854lo.jpg]

Und eine Auswahl der Spezial-Massagen:
Zitat:Lingam Massage* ½ Stunde 50 €
Das herrliche Gefühl der Verzögerung 1 Stunde 85 €

Prostatamassage* ½ Stunde 60 €
Erlebe den besonderen Höhepunkt 1 Stunde 95 €

2 Ladies 1 Man Massage ½ Stunde 120 €
Doppeltes Vergnügen 1 Stunde 180 €
Jubiläumsrabatt! 1 Stunde 110 €

Devote Massage 1 Stunde ab 105 €
Sei der Herr im Haus und genieße Deine persönliche Zofe

Rollenspielmassage ½ Stunde 75 €
„Na, war das Mädchen wieder böse...” 1 Stunde 125 €

Voyeurmassage (zwei Ladies) ½ Stunde 105 €
Schon mal erlebt?
Das solltest Du nicht verpassen! 1 Stunde 165 €

Dominante Massage ab 135 €
Hier lernst Du wirklich aus Deinen Fehlern!

Der Kardinal, der den Jubiläumsrabatt interessant findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#3
Vielen Dank für das Einstellen der Bilder.

Gruß
Dave
Zitieren