Kessy Eckernförder Str. 245
Kontaktdaten
Kessy
Eckernförder Str. 245
Kiel
0431 667 46 97
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Zeit mich professionell entsaften zu lassen.
Habe vorher angerufen und durchgeben lassen wer alles da ist, es wurden 5 Mädels aufgezählt und die waren sogar auch da.
Auf die Hoffnung hin, das irgendeine auch meinem Beuteschema entsprechen würde, bin ich einfach mal hin.
Leider war Pia nicht da, wurde mir allerdings auch schon vorher gesagt.
Also habe ich mich dann für Kessy entscheiden, sie ist eine Deutsche die wirklich ganz nett ist und die Angaben in ihrem SN Steckbrief kommen ganz gut hin. Auf den Bildern sieht 70A größer aus als es in Natur ist.

Wir hatten ausgemacht eine halbe Stunde FN ( ohne Aufnahme, aber dafür auf Titten oder Arsch spritzen), ein bischen Selbstbefriedigung von Ihr und 2 x spritzen. NAchdem ich ihr einen Preis von 80 Euro vorgeschlagen hatte, sagte sie erst ja, später kam dann aber die Cheffin ( Mia) und hat mir erzählt, das dieser Service 120 kosten würde. Wir haben uns dann auf 100 geeinigt.

Wir haben uns dann im stehn ausgezogen und sind aufs Bett
Sie hat erst überall ein bischen geleckt und den Schwanz leicht angeblasen, fingern bei ihr war auch relativ gut möglich, die Rasur war allerdings schon ein paar Tage her. Dabei hat sie sich ein bischen die Titten massiert.
Ich habe sie dann in Doggy gedreht und meinen Schwanz ein bischen blanko zwischen ihren Arschbacken gerieben.
Ich sollte aufpassen, das ich nicht " aus Versehen" einloche und losschiesse, war mir schon klar.
Ich habe sie dann auf den Rücken gelegtm ,mich auf sie gesetzt und ein bischen weiterblasen lassen. Zum Abschluss kam es dann über einen Tittenfick, der bei 70 A wirklich eher schwierig ist.
Meine Nachkommen habe ich dann auf ihren "Tittchen" verteilt.
Zur Entspannung gabe es eine leichte Rückenmassage, war allerdings mehr ein Streicheln.
Als ich wieder betriebsbereit war hat sie ein bischen gewichst und ich habe sie dabei gefingert, mir war dabei nicht ganz klar was sie wollte, mal hat sie meine Hand genommen und ich sollte den Finger tief und Hart reinstecken, eine Sekunden später hat sie die Beine wieder zusammengekniffen. Verstehe einer die Frauen.
Die nächste Runde hat sie dann im Eiltempo rausgewichst und ich habe den 2 Schuss auf Bettlaken Hand und eigenem Bauch verteilt.

Von der Beschreibung her hört sich das alles zwar eher negativ an, aber es war eigentlich ganz nett, aber eben unspektakulär, mehr so GF6 nach 10 Jahre Ehe.Den Aufpreis für FN und Selbstbefriedigung hätte ich mir bei Ihr sparen können, da war ich von Pia beseres gewohnt
Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiß ich noch nicht, aber wenn würde ich sie dann sicher mal von Hinten ficken, denn der Arsch ist recht ansehnlich und griffig
Zitieren