Lucia
Kontaktdaten
edle-engel-landshut
Altstasdt 368
Landshut
Bayern
Karte Anzeigen
Da ich den super Service von Lucia schon kannte habe ich Heute Montag habe einen Termin bei Lucia gebucht.
Fotos und Alter voll identisch wie in der Anzeige beschrieben, nur die Haare ein wenig kürzer. Lucia ist eine sehr hübsche junge Dame mit super Naturoberweite, einer tollen Figur und samtweicher Haut.
Service für 75.-€ französisch beids. und Verkehr gebucht.
Nach dem frisch machen empfing mich Lucia mit Reizwäsche auf dem Bett, wow was für eine Frau.
Angefangen mit leidenschaftlichen Küssen und Streicheln, schön Langsam der Reizwäsche entledigt bis auf den Tanga, ein Traumkörper eine Brust mit Piercing.
Lucia weiss was Sie möchte und steht total auf Streicheln und Küssen.
Dann verwöhnte mich Lucia mit geilem französich ohne Handeinsatz, schön langsam ging Sie in die 69 über, schob den Tanga beiseite und ich leckte Ihre Pussy, das dies Lucia sehr gefiel merkte ich daran das Sie total feucht wurde und stöhnte.
Lucia legte sich dann auf den Rücken und zog den Tanga aus, zum Vorschein kam ein Tattoo am Venushügel mit der Aufschrift "Nymphia", wie sich herausstellte entspricht das Tattoo voll der Tatsache.
Also Lucia weiter geleckt bis es Ihr kam, dabei sollte ich sogar die Finger einsetzen.
Bevor es zum Verkehr in verschiedenen Stellungen kam, verwöhnte mich Lucia nochmal französisch und spanisch.

Ein Tipp diese Frau braucht und liebt es wenn Sie verwöhnt wird und zeigt einem schon was Sie gerne möchte. Man sollte schon ein wenig Kontition mitbringen, den diese Frau ist unersättlich.

Lucia ist noch bis 21.12. in Landshut und ich werde Sie bestimmt nochmal besuchen, war einer der besten, wenn nicht sogar der beste Service, den ich bisher erlebt habe.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
[Bild: th_765824938_3470245_F7_123_413lo.JPG] [Bild: th_765826987_3470245_F1_123_57lo.JPG] [Bild: th_765827526_3470245_F2_123_7lo.JPG]
[Bild: th_765828249_3470245_F3_123_97lo.JPG] [Bild: th_765830398_3470245_F4_123_543lo.JPG] [Bild: th_765831228_3470245_F5_123_493lo.JPG]
[Bild: th_765833130_3470245_F6_123_579lo.JPG]

Zitat:EDLE ENGEL in Landshut!

Sie sind an insgesamt fünf Standorten im Freistaat vertreten, die Edlen Engel und ihr erstklassiger Service. Zweimal wöchentlich wechselt hier die Besetzung, die für ausgewogenen Service im zärtlichen Bereich sorgt.

Neue Engel an einem Dir vielleicht schon bekannten Ort.
Besuche uns in unserem neuen Engelsheim.

________________________________

LUCIA
aus der Tschechei

Ich bin 20 Jahre jung , 1,75m groß , 38-40 KF. ,
BH 85 D und habe kurzes blondes Haar.
Ich biete Dir Spez. , Schmusen und Küssen .

Komm und genieße!
_______________________________

Wir sind von
Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 21 Uhr
und Sonntag von 10 Uhr bis 20 Uhr
für Dich und Deine heißen Liebeswünsche da !

Du findest uns mitten in der in der Altstadt Hausnummer 368
Eingang durch die Teehauspassage

Unter der Rufnummer 0871-8000108 kann man(n) Termine vereinbaren oder anfallende Fragen klären.
Zitieren
Danke für die Foto´s
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
edle engel Landshut
Altstadt 368
Landshut
Bayern
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

da Lucia wieder einmal in La ist konnte ich es kaum erwarten Ihren tollen Service wieder einmal zu genießen.
Ein Tip, ohne vorher anrufen und Termin ausmachen sonst habt Ihr fast keine Chance da die süsse sehr begehrt ist.
Heute war es dann endlich soweit Termin vereinbart und hin in die Altstadt.
Service für 75 Euronen französisch beidseitig und Verkehr.
Vorm Bett wurde schon Zärtlichkeiten ausgetauscht mit Zungenküssen. Lucia mag es sehr wenn man Sie verwöhnt.
Auf dem Bett hab ich Sie mit Körperküssen überdeckt und wanderte immer tiefer bis ich Ihre rasierte Pussy erreicht habe.
Lucia mag es sehr gerne wenn Sie geleckt wird und am besten geht Sie ab wenn man an der Klitoris saugt.
Bin mir sicher das Sie da das erste mal kam.
Stellungswechsel und ich wurde total toll oral verwöhnt, ohne Handeinsatz und mit sehr viel Gefühl, Lucia merkte sofort wenn ich kurz davor war und machte langsamer.
Verkehr in der Missio absolut toll wobei mich Lucia auf forderte langsam zu machen, was ich sehr gerne tat, immer schön langsam rein und raus dabei immer wieder Zungenküsse.
So steigerte sich die Extase bis ich es nicht mehr aushielt und die Tüte füllte, dabei ist es Lucia nochmal gekommen.

Fazit die Frau ist der Oberhammer, Wiederholungsgefahr 100 %

Noch eine schöne geile Adventszeit

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,lecker,Elmar2000
Servus

Lucia ist wieder in Town super, als nichts wie Termin vereinbart und hin nach La.
Service wie gewohnt absolute Spitzenglasse.
Lucia zelebriert den Sex wie keine andere.
Service 30 Min für 75.- Euronen wie immer, wollte den Service auf eine Stunde erhöhen aber Lucia hatte im Anschluss einen weiteren Termin.
Die Frau ist total anschmiegsam und feinfühlig und abwechslungsreich.
Jeder Besuch ist immer anders, nach langem Küssen und Kuscheln leckte ich Lucia kurz bevor Sie mich Mündlich vornahm und das wie, im Stehen, Liegen auf dem Bett sitzend Sie am Boden wow geil, immer schön tief ohne Handeinsatz zwischendurch immer wieder Eierlecken.
Dann kam Lucia auf mich und klemmte meinen harten zwischen Ihre Beine und mit Ihrer Pussy an meinem harten Schaft bis es Ihr kam, musste dabei aufpassen das es mir nicht zu früh kam und das ich ungummiert reinrutschte.
Als ich es nicht mehr länger aushielt gummierte Lucia meinen überharten ein und begann mich zu reiten wobei ich Ihre Lustperle verwöhnte.
Durch die Überreizung konnte ich es nicht lange aushalten und füllte den Conti.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lecker,Elmar2000
Kontaktdaten
edle Engel
Altstadt 368
Landshut
Karte Anzeigen
Servus,

da schon längerer Zeit kein Bericht über Lucia geschrieben wurde, wird es wider einmal Zeit,
War Heute wieder mal bei den edlen Engeln und hatte Glück das Lucia frei war.
Service wie immer 75 Euro für 30 Minuten französisch beidseitig und Verkehr.
Über den tollen Service von Lucia wurde ja bereits hinlänglich berichtet und hat sich nichts geändert.
Lucia zelebriert den Sex in allen Facetten, gibt immer wieder Kommandos das man ja nicht so schnell zum Ende kommt, damit Sie auch auf Ihre Kosten kommt.
Ein Wahnsinn diese Frau.
Fazit absolute Suchtgefahr.
Gruß
 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo