Mascha Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
War heute mal wieder unterwegs. Wollte in der Lagune rooms eigentlich zu Daniela. Leider war sie besetzt, so glaube ich zumindest, da mir nur 2 Frauen vorgestellt wurden. Mascha und Natascha. Zwischen beiden konnte ich wählen. Ich entschied mich für Mascha trotz ihrer geringen Oberweite (schätze A-Cup). Als wir dann im Zimmer waren und wir zur Sache kamen, waren diese Nippel fantastisch. Sie standen wie eine eins. Das FO von ihr war einfach genial. Vielleicht etwas schnell, aber super geil. Auch der GV mit ihr war toll. Besonders gefielen mir auch ihre ZK. Alles zusammen geile 30 Minuten mit einer sexy Frau. Hier hat alles gepasst. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Mascha
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Saarland
0681. 94 01 161
Karte Anzeigen
Zitat:
[Bild: th_757764718_mascha2_02_123_88lo.jpg]
[Bild: th_757765985_mascha2_01_123_212lo.jpg] [Bild: th_757767562_mascha2_04_123_432lo.jpg] [Bild: th_575776859_mascha2_03_123_178lo.jpg] [Bild: th_757770441_mascha2_00_123_174lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Danke für den Bericht. Aber bitte immer an eine wichtige Angabe denken. Wenn hier Neulinge mitlesen ists vielleicht unbekannt: wieviel wurde denn für welchen Service bezahlt?

Gruß
Zitieren
Die Speisekarte Mad

dürften 70,- gewesen sein mit ZK Grübel

Zitat:[Bild: th_770455464_preisliste_lr_123_239lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
danke danke

ich interessiete mich schon länger für die Dame, da sie mit DT wirbt.
Sie wechselt zwischen SB und NK.

Zitat:Das FO von ihr war einfach genial. Vielleicht etwas schnell, aber super geil

ist ihr FO also DT oder nur eher etwas schnell blasen? Tief ohne Handaneinsatz? Ausdauernd?
Zitieren
Ich habe mascha letzte woche in saarbrücken in den lagune rooms besucht. Die location ist direkt an einer der großen hauptstraßen in sb, dafür ist das haus sehr diskret, was die außendarstellung betrifft, so dass von der straße aus nicht ersichtlich ist, dass es sich um einen puff handelt. Der flur des hauses wirkt so, als ob seine guten zeiten schon ein paar jahrzehnte zurückliegen. Die wohnung, in der es dann zur sache geht, ist jedoch modern eingerichtet und renoviert.

Als ich dort war, war von den drei mädels nur noch mascha frei, so dass ich sie gewählt habe.

Mascha sieht in etwa so aus wie auf den fotos, jedoch weniger geschminkt. Sie ist schlank und höchstens 1,70 m groß. Ihre brüste sind bestenfalls a-cups, dafür sind die brustwarzen recht groß. Deutsch spricht sie nur rudimentär, für das notwendigste reicht das aber in der regel aus.

Ich entschied mich für die 140 euro variante. Außerdem las ich auf der homepage etwas von femidom, das recht nahe am verkehr ohne kondom sein soll, allerdings mit schutz. Ein kondom für die frau sozusagen. Ich wollte das ausprobieren, wofür noch einmal 10 euro pro verkehr fällig wurden.

Im verrichtungszimmer befindet sich ein winziges waschbecken, das sehr tief hängt und dort wurde mein bestes stück von mascha gewaschen. Danach ging es auf das bett und sie begann gleich zu blasen. Sie machte keinerlei anstalten mich zu küssen, was für mich ok war, denn ich bin im paysex bereich vorsichtig, was das küssen angeht. Dies trifft in besonderen maße in der winterzeit zu. Wer darauf wert legt, wird es durcht taten oder sagen vermutlich einfordern müssen.

Das blasen war klasse. Schön feucht, es wurde an der eichel und dem schaft gezüngelt und der druck war genau richtig. DT war es allerdings nicht, was sie machte. Ich habe sie eine zeit lang blasen lassen, bis ich ihr zu verstehen gab, dass ich sie jetzt ficken will. Daraufhin ging sie raus aus dem zimmer, um sich das femidom einzuführen. Zu erst habe ich sie in der missio durchgestoßen und danach mascha auf mir reiten lassen. Sie hat dabei gestöhnt und die augen zu gemacht. Das war ok, wenn auch nicht spektakulär. Ein großer unterschied zwischen femidom und normalen kondom war von meiner seite aus nicht festzustellen.

Irgendwann gab ich ihr zu verstehen, dass sie weiter blasen solle, wobei ich mich zurückgelehnt und es einfach nur genoßen habe. Blasen ist definitiv ihre stärke. Nach einiger zeit war es dann soweit und ich spritzte in ihrem mund ab. Sie ließ mich noch etwas auszucken, bevor sie das sperma in einem taschentuch entsorgte. Von schlucken, wie in in ihrer sedcard auf der homepage angepriesen, war nichts zu sehen.
Ähnlich wie beim küssen vermute ich, dass man bei masche die dinge, die man will, explizit einfordern muss.

Nach einigen streicheleinheiten machte ich ihr klar, dass ich gerne noch einen blow job hätte. Darauf hin meinte sie, dass im preis nur einmal FT enthalten sei. Das hatte ich anderes in erinnerung und als ich nach dem besuch mir noch mal die preise + servicee auf der homepage angesehen habe, musste ich erkennen, dass sie mir einen bären aufgebunden hat, denn dort steht deutlich zu lesen "frz. mit aufnahme / das alles 2 mal". Nun denn, ich brachte sie dazu, dass sie noch einmal blies, wenn auch ohne aufnahme. Da mein kleiner freund vom vorangegangenen gebläse noch sehr empfindlich war, hatte ich an dauerhaftem blasen dann aber doch kein interesse mehr.

Sie bot mir noch eine massage an, was ich aber ablehnte, da ich darauf keine lust hatte.

Fazit:

Optik ist absolut in Ordnung. Kein Optikfick, aber sicherlich auch nicht hässlich. Note: 7/10
Service: Das Blasen ist klasse. Ansonsten hat man bei ihr das gefühl, dass sie nicht mehr macht, als sie unbedingt muss bzw. sie sich zu drücken versucht, die vorgaben des hauses einzuhalten. Note blasen: 9/10. Note allgemein: 5/10.

Wiederholungsgefahr: 100 %, jedoch höchstens die 80 Euro variante frz. mit aufnahme, denn abseits des blasens fand ich den service ziemlich durchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ich war auch letzte woche dort nach dem positiven Bericht kam leider zu keiner Buchung, der Grund:

Zitat:Das blasen war klasse. Schön feucht, es wurde an der eichel und dem schaft gezüngelt und der druck war genau richtig. DT war es allerdings nicht, was sie machte.

Zitat:Service: Das Blasen ist klasse. Ansonsten hat man bei ihr das gefühl, dass sie nicht mehr macht, als sie unbedingt muss bzw. sie sich zu drücken versucht, die vorgaben des hauses einzuhalten.

genau das! mir wurde direkt gesagt, dass Extra wie DT extra Kostet. Zb. DT 20 Euro mehr, deswegen gab es wohl viel Rederei mit den Kunden.
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Mascha
Wellesweilerstraße 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821/17397
Karte Anzeigen
........Mascha werkelt diese Woche im "Mutterhaus" in Neunkirchen und nachdem ich ja letztlich den großen Reinfall dort erlebt habe, sollte es mir heute mal wieder gegönnt sein für 80 Euro angenehme 40 min. mit einer freundlichen und gut gelaunten DL zu verbringenDodgyDodgy.

Ich hatte die Wahl zwischen ihr und 2 weiteren Damen. Ihr Knackpopo und das lüsterne Lächeln hatten mich aber schnell überzeugtDodgyDodgy. Wie bereits erwähnt, wählte ich die 80 Euro-Variante mit FO, ZK, GVM und Massage oder Vibratorspiel! Mascha entspricht ohne "Wenn und Aber" nach wie vor den von Kollege Siola im Dezember letzten Jahres geposteten Bildern. Sie übernahm gekonnt die Waschung, so dass der Stachel bereits erste Vorfreude zeigteDodgy. Dann auf der Matratze übernahm sie sofort die Initiative. Schöne feuchte, lange ZK und ein für mich geniales FO mit EL rundeten ein gelungenes Vorspiel ab. Sie zeigte keine Berührungsängste und beim Verwöhnen ihrer Pussy durften 2 Finger alle ihre feuchten Tiefen erforschen. Auch der kleine Finger im Anus schien ihr Spaß zu bereiten und sie feuerte mich sogar an, es ihr ein wenig fester zu besorgen. Nach einer kürzeren 69er Einlage69, zitierte sie mich in die Missio.....schön tief ließ sie sich durchknallen....nach einiger Zeit bat sie um die Doggy und dazu einen Finger im wirklich heißen KnackpopoFicken. Geiler Anblick, aber für mich nicht unbedingt die beste Abspritzposition....also zum Schluß noch mal die bequeme Lage und sie spielte den "Reverse-Cowboy". Dieser geile Anblick ließ mich nun in kürzester Zeit den Pneu füllen und sie freute sich über die gelungene EntsaftungDu bist der Grösste. Kurze Reinigung im Bad und es folgte noch eine 10min Massage, die ich zwar schon besser erlebt habe, aber sie ist eine Frohnatur und das Ganze rundete ein schöner AST ab.

Insgesamt gelungene Performance und deshalb auch ein positives Fazit:

Lokation: 8/10
Mascha: 8/10 ( aber taffes Mädchen! )
Performance: 9/10 (schöne ZK, klasse FO mit EL, ausgiebiger Fick!)
Wiederholung: 90 % (es gibt halt auch noch HübschereLachenLachen)

Gruß,
SkorpionWinkeWinke ( Euronen richtig angelegt!)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom_Neu
Neue Bilder...  Wink

http://www.blauelagune-nk.de/

Zitat:  [Bild: th_155778740_mascha_11_123_161lo.jpg] [Bild: th_915578016_mascha_05_123_377lo.jpg] [Bild: th_155781245_mascha_06_123_503lo.jpg]
[Bild: th_155783727_mascha_07_123_172lo.jpg] [Bild: th_155784765_mascha_08_123_538lo.jpg] [Bild: th_155785568_mascha_09_123_673lo.jpg]
[Bild: th_155787299_mascha_10_123_475lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,siola,muggel,Brustmolch,deepthroat,Höhlenschlumpf,Tom_Neu,yogi117