Sophia im FKK 214
Kontaktdaten
Sophia/ FKK 214
Saarbrücken
Karte Anzeigen
War mal wieder im FKK 214 und habe nachgeschaut, was sich dort so unter der neuen Leitung verändern hat. Kurz: Nicht viel.

Die neue Chefin scheint durchaus sehr kundenorientiert (find ich schon mal gut) zu denken und stört die Mädchen immer wenn sie zu intensive Gespräche unter sich führen, zu dicht bei einander sitzen und nicht nach den Gästen schauen oder wenn Gäste zu lange ohne Getränk da sitzen und nicht bedient werden. Fand ich gut. Einige Mädchen der alten Belegschaft sind schon weg und die Chefin hat angekündigt, dass im neuen Jahr noch einige den Club verlassen müssen, die den "Clubstandart" nicht halten können. Einige Neue sind schon da, durchweg mein Geschmack. An dem Tag waren 14 Frauen anwesend. Habe mich für Sophia (ich hoffe der Name stimmt) aus Bulgarien entschieden.

21 Jahre, ca. 160cm, KF 34, B-Cups, lange schwarze Haare

Sie lebt set 3 Jahren in Frankreich,spricht aber auch annehmbar deutsch.

Ich finde sie sehr hübsch und auch die Performance im Zimmer war ok. Ich würde mal sagen, leicht über Durchschnitt mit sehr guten Entwicklungsansätzen. Ist halt eben erst im 3. Lehrjahr das Mädel. FO mit sehr schönen Ansätzen, könnte etwas tiefer und fester gehen. Zungenbehandlung meinerseits versuchte sie nach anfänglichem Genuss gegen Ende dann doch nicht die Vollendung zu gönnen und wollte ausweichen. Aber nein nein Mädel dacht ich mir, das muss schon sein, da mußt du durch. Hab sie dann etwas fester gehalten, bis sie sich endlich in ihr Schicksal ergeben hat, was sie dann aber offensichtlich sehr genoss.

Zur Belohnung gab es dann GV vom Feinsten.

Ich kann die Kleine unterm Strich guten Gewissens weiterempfehlen und würde ihr 3stern mit deutlicher Tendenz zu 4stern geben.

Die B-Probe in den nächsten Wochen ist ihr gewiss.
Zitieren