h_sv_11-SexInn Susi - Bulgarien (vorher: HH verschiedene)
Moin Männers

Hier gehts um Susi

Admin !

Wir werden es sehen.

Und wenn es soweit ist, wissen wir alle hier im Forum innerhalb von kurzer Zeit, welche Dame sich wo neu ansiedeln wird
Zitieren
Frage 
Moin Leute,

ich möchte hier noch über einen Event berichten, das ein paar Wochen zurück liegt, muss letzte August Woche gewesen sein.

Ich war gerade vergeblich auf der Suche nach Roxy gewesen, als ich mir im Treppenhaus 3 Mädels in Arbeitskleidung entgegenkamen, kamen wohl gerade aus dem Keller.

Einer von den dreien quollen ihre sehr wohlgeformeten C-Titties geradezu aus dem knappen Top und schauten mich direkt an (mir ging es wie MM Westerhagen: "Ich fiel in ihr Dekolltee"). Ich verspürte bei dem Amblick sofort ein starkes Ziehen im Unterleib und hatte nur noch einen Gedanken:"die will ich haben".
Ich folgte ihr bis zum Zimmer, auf dem "Susi" stand, übergab die gewünschten 30,- Euro und riss mir geradezu die Kleider vom Leib.
Sie ist ca. Ende 20, schlank, ca. 165 - 170 groß, brünett, knackiger Po, sehr wohlgeformte C-Titties, recht hübsches Gesicht, mit dunklen Augen, sehr gebräunter Teint.
Als wir uns beide nackt gegenüberstanden, merkte ich, dass ich schon mal bei ihr gewesen sein musste, auch sie sagte: "Wir kennen uns schon".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Leben noch nie mit einer Susi gevögelt habe, also muss sie vorher unter einem amderen Namen gearbeitet haben und zwar im Hinterhaus, im 1. Stock.
Ich hatte auf einmal kein gutes Gefühl mehr, weil ich sie irgendwie in schlechter Erinnerung hatte, wusste aber nicht mehr, wieso.

Jetzt gab es aber kein zurück mehr, also rauf aufs Bett. Sie brachte den noch nicht ganz in Betriebsgröße befindlichen kleinen Challo per Hand auf die volle Größe, bevor sie gummierte (sehr positiv).
Dann folgte ein sehr gefühlvolles, ausdauerndes Blaskonzert, bevor ich endlich an die herrlichen Titties wollte und sie bat, aufzusitzen.
Das tat sie und ich konnte endlich ins pralle Leben greifen und ihre wundervollen Dinger bespielen.
Das ging eine Zeit, wobei sie gut mitritt und hin und wieder leicht und nicht übertrieben stöhnte. Dann wollte ich ihre prallen Pobacken betatschen und ich nahm sie von hinten. Das dauerte eine ganze Weile und weil es noch ein sehr warmer Tag war kamen wir beide ins SChwitzen.
Endlich war es vorbei und wir fielen beide verschwitzt und schwer atmend aufs Bett.
Nach einer Weile des Ausruhens entsorgte sie mein Conti und sagte "ich brauche jetzt ne Dusche".
Dann wartete sie mit einem Handtuch in der Hand, bis ich mich angezogen hatte, während wir uns ein wenig nett unterhielten.

Dann verließ ich erschöpft, aber hochbefriedigt die Braun.

So war es ein wirklich toller Laufhaus-Event, einziger Wermutstropfen war, dass kein GF-Feeling aufkam.

Ich weiß nicht mehr, warum ich damals unzufrieden war, dieser Besuch war auf jedenfall eine Wiederholung wert.
Vielleicht weiß ja jemand anhand der Beschreibung, wie sie sich früher im Hinterhaus genannt hat, dann könnte man vielleicht evtl. bestehende Threats zu ihr verbinden.
Sie residiert derzeit im 1. oder 2. Stock in Zimmer D.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Yannick,Zungenfee,Cyper,Erich1951
Danke für den Bericht chakko!
Kein anderer Name, aber es war nicht zufällig diese Susi? Arbeitet im VH, 3. OG, Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
Bei den Fotos kann man sich bei verpixeltem Gesicht nicht 100 Prozent sicher sein, aber figürlich und von der Haarfarbe kommt es sehr gut hin.
Ja, denke, das ist sie.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi
Ja das ist Sie, Samstag selbst gesehen, also keine andere Susi. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ok, dann muss ich mich hinsichtlich des Names ( dass ich noch niemals eine Susi beglückt habe) wohl geirrt habe. Kann einem mit Ü60 ja mal passieren...
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Andyy
Moin, liebe Rotlichtgemeinde,

letzten Freitag war mir wieder so komisch und ich dachte mir, ich müsste mal wieder Rotlichtluft schnuppern.
Diesmal musste ich nicht lange suchen. Mir war nach "dicken Dingern" und als ich das Sex Inn betrat, traf ich im ersten OG als erstes auf Susi.
Was da aus ihrem Top quoll,   ließ mir keine Wahl, die aufgerufenen 30 Euro auch nicht, also rein in ihr Verrichtungszimmer.
Als wir beide nackt auf dem Bett landeten, zeigte sie sich sehr schmusebedürftig und eine ganze Zeitlang kuschelte sie sich heftig bei mir an.
Nach einer Weile fiel ihr wohl ein, dass ich ja nicht zum Spaß da war und begann mit ihrer eigentlichen Dienstleistung. Ich hätte das Kuscheln durchaus noch länger ertragen, aber was sie dann mit ihrem Mund machte, gefiel mir auch sehr.

Nach einem abwechsungsreichen und intensiven Blaskonzert, bei dem ich ihre wundervollen großen und sehr sehr gut anfühlenden Titties abgreifen konnte bat sie mich, eine von mir gewünschte Stellung einzunehmen.
Ich ließ sie aufsitzen und konnte wiederum die vor meinem Gesicht baumelnden Dinger herrlich abgreifen und abknutschen.
Wir wechselten dann in die Doggie. Sie hielt gut dagegen und erzeugte viel Grip, bis schließlich die Sache ein sehr befriedigendes Ende fand.

Wir hatten noch Smalltalk und sie erzählte mir ich wäre "wie eine Maschine" gewesen. Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment sein sollte, oder ob sie etwas mehr Abwechlung im Rhythmus gehabt hätte, war mir auch egal, ich hatte meinen Spaß und zwar jede Menge davon.
Sie erzählte noch, dass es in der Braun besser gewesen sei, dort wäre mehr "Stress" gewesen. Ich denke, damit meinte sie mehr "Verkehr" in beiderlei Bedeutung.
Dann erzählte Sie noch, dass sie ab dieser Woche für mehrere Woche in der Heimat sei; wer sie besuchen will, muss also Geduld haben.
Ich werde sie nach Ihrem Heimaturlaub auf jeden Fall wieder besuchen !
Wenn ich bei meinem ersten Besuch bei ihr auch nicht sehr von ihr angetan war: jetzt zählt sie zu meinen absoluten Favoritinnen!

Ihr findet sie übrigens hier (wenn sie nach ihrem Urlaub wieder dort einzieht), Zimmer D: [Bild: attachment.php?aid=5078]
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Yannick,Zungenfee,dude999,Frutti,freewilli,Chefinski,Zauberlümmel,Erich1951,Heini,sch.sch,mr. melon,Goldbug,grifi,BTF,fox
Hallo zusammen,

Leider waren meine Lieblings-DLs Diana und Bianka am Donnerstag nicht da, da hüpften mir im Sex Inn Susis ansehnliche Tittchen vor die Augen und mein Unterleib schrie :"Nimm sie!", also bin ich rein, 30 Tacken für Standard-Nümmerchen aufn Tisch und los gings.

Es gibt nichts Neues zu berichten. ES war gut, wie die letzten Male, Ihre Titties anzufassen ist einfach ein Genuss, ansonsten alles, wie auch schon in den vorherigen Posts beschrieben.
Etwas nervig sind ihre dezenten Nachkober-Versuche, aber wenn man nicht drauf eingeht, gibt sie auch Ruhe. Wahrscheinlich sind Ihre Versuche, "Extras" auszuhandeln, dem günstigen Einstiegspreis geschuldet.

War trotzdem sehr befriedigender Event, ich werde wohl noch öfter bei ihr aufkreuzen.

Sie ist erstmal längere Zeit da, sagt sie.

Ihr findet sie im Sex-Inn im ersten Stock, Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Klark-Kent,LongDong10,Cyper,grifi,Yannick,steinzeitgehirn,Zungenfee,sch.sch,Erich1951,fox
Ich frage mich, ob Susi Stammgäste nicht unter uns sind oder keine seine Erfahrungen teilen möchte.

Mir war gestern zwischen 2 Terminen nach ihr.

Die Enttäuschung war groß, denn ihr Zimmer ist anderweilig belegt.

Ist Sie im Urlaub oder wo anders ansässig?

Freue mich über Infos.

Danke euch
Zitieren
Im moment ist die Gute in Urlaub, kommt um den zweiten Mai wieder. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,willy2,Frutti,dude999
@grifi

Danke dir

Dann bin ich ja beruhigt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Weiss jemand ob sie Anal anbietet und falls ja, was das kostet?
Gibt es sonst extras die sie anbietet?
Danke :-)
Zitieren
(05.12.2013, 17:48)fish01 schrieb: Btw: Für AV ruft Susi 20€ extra auf

Das könnte sich aber im Laufe der Zeit geändert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,M0rty
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,BFA30,M0rty
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,grifi,willy2,tester24,mr. melon,M0rty