h_sv_11-SexInn Susi - Bulgarien (vorher: HH verschiedene)
Rot werd Wieder in Ihrem Stammzimmer, 1er OG Zi A im HH Rot werd
Zitieren
tja nach der Ludwigstrasse und dem Steintor auch noch in Hannovers dritter Sündenmeile reingeschaut. Naja Meile ist es ja nicht gerade, sondern ein einziges Haus. Wenn auch ein recht grosses.

Und dann gehts wieder los mit dem Laufhaustürk: zuerst das Vorderhaus abgestiegen und zwei wirklich heisse Mäuse gesichtet. Aber eben hat ja vielleicht noch was heisseres. Also drum das Hinterhaus abgekäucht. Da auch drei heisse Mäuse. Aber waren die Vorderhaus nicht doch heisser. Also drum wieder da rein. Wieder eine andere heisse Maus. aber die beiden ersteren waren dann besetzt. Wein  Also doch wieder ins Hinterhaus und dann gezwungen eine zu nehmen. Musste einfach noch vor Feierabend die Eier leeren und bleib dann bei Susi hängen.

Der Sneaker hat sie perfekt beschrieben:


(17.12.2012, 23:38)Sneaker schrieb: Susi

• Gesicht: hübsch
• Haare: schwarz
• Haut: normal europäisch
• Figur: 34 für ne Mami knallhart, im Beinbereich ein paar Dehnungsstreifen
• Brust: 70c ! leicht weich(is halt schon Mami) ein wenig hängend
• Alter: Anfang 20
• Größe: 165cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: recht gut, aber es macht sich ein wenig Mundgeruch breit
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: bei der Aquise top, deutsch gehtso, englisch gehtso ein Mischmasch hat erträglich funktioniert

Gibt ja ein bisserl Diskussionen über die Herkunft hier. Mir hat sie gesagt, sie aus Serbien. Aus RO isse ned: Hat Knackers rumänisch ned verstanden. Naja ist ja auch ned sooooo gut, das RO vom Knacker. Aber BG könnte sehr gut sein. Naja ist ja egal....

Also die Titten hängen schon ein Kleinwenig. Aber ich finde die echt sackgeil Sabber Auch sonst der Body knallhart und sackgut. Sabber Echt scharfes Teil Sabber

Also die 30 Tacken gelöhnt und ab auf den Acker, wo sie dann gleich mal auf 50 upgraden will. Nix Da. Dann ein bisserl mit dem Gummi an Schwanz rumgesogen und dann rein in die Fotz. Da ist sie dann ganz klar auf den schnellen Abschuss aus. Aber nix da: Aufsatteln lassen und dann auch noch von Hinten. Und dann nochmals auf den Rücken geknallt und dann merkt sie, dass nix wird mit ganz schnell und dann schaltets um und dann gibts echt nen geilen Fick. Die Kleine voll Hammer dabei und nach genau 19 Minuten den Gummi geflutet. Noch ein bisserl rumgealbert und dann wieder raus vom Acker.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,fish01,Driver66,limbo,dude999,me12,jogibaer
Kontaktdaten
Susi
Das ist die Susi.

 [Bild: th_849113344_0001_IMG_57121_123_207lo.jpg] [Bild: th_849130118_0002_IMG_5356_123_553lo.jpg] [Bild: th_849146971_0003_IMG_5360_123_457lo.jpg]
[Bild: th_849161461_0004_IMG_5362_123_210lo.jpg] [Bild: th_784917449_0005_IMG_5445_123_253lo.jpg] [Bild: th_849189242_0006_IMG_5474_123_515lo.jpg][Bild: th_849203410_0007_IMG_5478_123_597lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,BFA30,fish01,Andyy,grifi
Nach meinem Besuch bei Roxana, wollte ich mich mit einen schönen Erlebnis vertrosten.
Ab also in der Braun, eimal VH hoch und runter, einmal HH hoch und bei runtergehen, wer winkt denn da ???
ich gehe näher, es ist Suzi !!! Herz Unentschlossen 
Seit eine Woche zurück, lt.Ihr, entsaftet im HH, im 2ten OG, Zi B. (16).
Leicht zugenommen, sieht Suuuper aus, war gut gelaunt und voller Tatendrang.
Natürlich habe ich mich verwöhnen lassen, wie immer guter Service, hat sich gelohnt.
Gerne wieder !!! Rot werd Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,teenielover,Lustwandel,Gourmetreiter,blah
Hallo zusammen,

nachdem Kristina mir vor der Nase weggebucht wurde landete ich bei Susi, die ich schon länger auf der ToFuck Liste hatte.

Ohne weitere Absprachen enterte ich ihre Bude und bezahlte 30€. Nach dem Händewaschen empfing mich Susi nackt auf dem Bett und wollte Zusatzleistungen verkaufen. Als ich dankend ablehnte wurde nicht weiter nachgefragt.

Sie bespielte meinen Schwanz und ich konnte Muschi und Titten ausgiebig befummeln. Nach erreichen der Betriebshärte wurde gummiert und ordentlich mit etwas Zahneinsatz geblasen.

Zum Ficken starteten wir leicht geflutscht in der Missi bei der sie meinen Rücken mit ihren kühlen Händen streichelte.

Dann ging es weiter im Doggy wobei sie sehr gute Nehmerqualitäten zeigte und nicht meckerte obwohl ich etwas länger bis zum Abschuß brauchte. Unentschlossen 

Danach Gummientsorgung durch mich, waschen, anpellen, smalltalk und Abschiedsküßchen.

Fazit: Unspektakulär, aber stehts kundeorientiert und freundlich.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,blah,BFA30,grifi,Driver66
Rot werd Seit vier Tagen wieder aus dem Urlaub zurück an alte Verichtungsstätte, Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy
Kontaktdaten
Susi@ Braunstraße HH
Braunstraße 8
Hannover
HH 1 OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Bei der Susi bin Ich vor kurzen auch mal gewesen das Date muß so 2 Monate her sein. Vom durchlaufen kenne Ich, Sie schon länger aber irgendwie spricht Sie, Mich nicht an das heißt der Funke will nicht überspringen.

Es war nicht mehr viel los die Nacht Ich stand auf dem Flur im 1 OG und habe geraucht und überlegt was Ich jetzt mache da merke Ich wie sich von hinten zwei Arme um meinen Bauch legen, umgedreht und da stand Susi hinter Mir und sprach Mich nett an ob ich nicht zu ihr kommen möchte ? Sie sah auch lecker aus in Ihrem Zweiteiler und Ich sagte klar warum denn mal nicht. Sie nahm Meine Hand und führte Mich in Ihr Zimmer und machte die Tür zu. Wir einigten Uns auf BFA zu 30,00€ und Ich fragte Sie ob Sie auch FO bläst, klar aber erst waschen. Ich zog Mich aus und ging an das Waschbecken, Sie verstaute das Geld, und zog Sich dann auch aus und kniete Sich in der Doggyposition auf das Bett und betrachtete Sich im Spiegel, sah geil aus.

Ich legte Mich dann neben Sie, Sie streichelte erst meine Beine und ein bißchen die Eier und fing an zu blasen, Sie ist aber zu hektisch mehr Marke Nickente es kam keine große Stimmung auf dabei. Das ging so 4-5 Min. dann wollte Sie ficken, zog die Tüte über auch ein bißchen ungeschickt wie Ich fand, und setzte Sich im Reiter Gesicht zu Mir auf Mich drauf. Reiten kann Sie aber auch nicht kommt andauernd aus dem Tackt und das künstliche gestöhne, Ich bin genervt. Sie soll runter und Mir einen schleudern, nimmt ein bißchen Oel und das klappt ganz gut, Ich spritze ab. Kurz sauber gemacht wieder in die Klamotten, Smalltalk, trotzdem Sie ist lieb und nett, aber das andere kann Ich vergessen, vielleicht war es auch schon zu spät, Wer weiß.
Fazit: Ich werde wohl nicht mehr reingehen, obwohl Sie hat einen geilen Körper und ist sympatisch. Vielleicht Tagesform Grübel

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bono,fish01,BFA30,Brad,limbo
Kontaktdaten
Susan Zi. 12
1.30Uhr und es trieb mich zum Steintor .
Nix los ...in jedem Haus nur 1bis 2 Elsen....also zur Braun 8...ins Vorderhaus Treppauf u. Treppab sahen alle sehr gelangweilt aus od.ins Handy geglotzt dann ins HH .....Alexandra scheint wieder da zu sein....Tür war zu ...
Geklopft....nix... also weiter eine Etage höher . In Zi. 12 steht ne schlanke 1.60  gross gute Figur geile Titten ca.28j.  Schatzi was willst du lange rumlaufen komm rein ich mach dir schön ...waren ihre Worte ....also rein Plünnen runter ans Waschbecken Dödel geschrubbt u.ab auf die Matte . Gutes Gebläse mit DT. Das kann sie... nich so n rumgenuckel ...dann Conti drauf u. Reiter ...das ging so...immer bei Blickkontakt hat sie schüchtern gelacht so wie das Schulmädchen tun ...aber irgendwie kam keine Stimmung auf ...küssen war nich ...auf die Titten spritzen wollte sie auch nicht....Die Titten waren übrigens 2+ ....noch schnell Doggy u. Missi ausprobiert... habs dann zu Ende gebracht ....Na ja für den Druckabbau hatte es gereicht ....
Ach ja..auf ihrem Oberarm is ein Tatto...Schmetterling glaube ich....
Mit den Balkantanten werde ich irgendwie nich warm.....

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Erlenking,fish01,Andyy,KingAdreena,BFA30
*** Thx, verknotet, limbo ***

Bitte verknotten, Danke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Frutti
Kontaktdaten
Susan / Susi
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(11.01.2017, 21:30)Frutti schrieb: ...Schatzi was willst du lange rumlaufen komm rein ich mach dir schön ...

Was hast du für das Event entrichtet?


[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, dankt Frutti für den prima Bericht  Danke  und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena
30.- Taler
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Seit eine Woche nach 3Monatigen Urlaub gut gelaunt wieder da, 2er OG, Zi A. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8
Kontaktdaten
Susi
Braunstraße 8
Hannover
HH 2OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Das wäre dann hier. Sie ist jetzt die Schrägnachbarin von Eva. Da müße man mal nen doppel aushandeln, obwohl vieleicht kann Susi dann von Eva mal was lernen.

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,Zauberlümmel
(25.02.2019, 00:44)Kartoffelpuffer schrieb: Ich prüfte auf dem Flur Susies Busen, den Hintern und die Feuchtigkeit in ihrer Muschi. Sie lies mich gewähren. Ich bemerkte, dass ihr das Essen im Urlaub geschmeckt haben musste, denn sie stand gut im Futter.  Ich lobte die wunderbaren festen D-Titten.

Und vor allem Susi D-Titten??? Habe ich was verpasst?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#35
Susi ist wieder da. Das Essen im Urlaub musste geschmeckt haben , denn sie stand gut im Futter. Ich lobte die wunderbaren festen Titten. Sie sind wohl etwa größer und fester als vorher aber Natur. Im Doggy fühlen sie sich an wie D. Wer es eng mag ist bei ihr richtig. Sie wird beim Lecken noch enger. Dehnt sich gewissermaßen zusammen! Merkwürdig! Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht einfach mal nachprüfen. Alles andere wurde hier hinreichend beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,limbo,fish01,grifi
#36
Für BFA30: Körbchengröße messen und ermitteln. Im BH steht es auch. Die Norm ist EN 13402. Aber Frauen lügen und Hersteller mogeln. Um die richtige Körbchengröße zu ermitteln, ist der Oberbrustumfang an der weitesten Stelle der Brust zu messen, und es ist auch der Unterbrustumfang notwendig bei normaler Atmung während der Messung. Es gibt eine Formel. Tabelle ist etwas ungenau aber einfacher.
Körbchengrößen Tabelle
Differenz* in cm Körbchengröße
10 bis 12 cm Cup AA
12 bis 14 cm Cup A
14 bis 16 cm Cup B
16 bis 18 cm Cup C
18 bis 20 cm Cup D
Zitieren
Ich brauche hierfür keine Tabelle. Ich kann das auch so ganz gut einschätzen. Susi hat keine D-Titten! (Es sei denn Sie hat sich die Dinger beim letzten Urlaub operieren lassen.)
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,grifi,JohnnyFreak
#38
Nur von dem Bett, in dem du gelegen hast, kennst du die Flöhe.
Viele können die Körbchengröße ganz gut einschätzen. Aber eben nicht genau. Deshalb ja die Normung. Die meisten Freier gucken geil auf den Oberbrustumfang der an der weitesten Stelle der Brust zu messen ist. Der Unterbrustumfang ist für den brünstigen Freier Nebensache. Die Differenz bestimmt aber die Körbchengröße. Also beides anschauen.

Frauen schätzen ihre Brüste falsch ein. 80 C gilt als deutsche Durchschnitts-BH-Größe, jedoch verschätzen sich acht von zehn Frauen beim Kauf. Gründe dafür sind, dass die Größen bei den Herstellern unterschiedlich ausfallen und dass sich im Laufe des Lebens die Körbchengröße einer Frau ändern kann.

Der weibliche Busen besteht aus Bindegewebe, Fett, Drüsen und feingliedrigen Nervensträngen. Rund um die Brustwarzen befindet sich der Warzenvorhof mit etwa 15 Talg- und Duftdrüsen an dessen Rand.
Die Größe des Busens variiert im Laufe eines Lebens: Nimmt Frau die Pille oder wird schwanger oder nimmt sie zu, so wird auch der Busen größer. Verliert sie an Gewicht, nimmt sie meist am Busen zuerst ab. Und: Mit zunehmendem Alter sprießt die Oberweite auch nochmal kräftig.

Bei Erregung wird die Brust größer
Bei steigender Erregung kann die weibliche Brust bis zu 25 Prozent wachsen. Denn bei steigender Lust füllen sich die Venen in der Brust mit Blut. Die Folge: der Umfang der Brust nimmt deutlich zu.

Bei mir war sie wohl stärker erregt mit der Folge der Umfangszunahme des Busens. Dies erklärt wohl neben allen anderen Aspekten unsere unterschiedlichen Größenangaben. Als ich ihre Dinger angefasst habe sind sie wohl angeschwollen wie verrückt. Was übrigens zu meiner täglichen Erfahrung gehört. Auf meiner Visitenkarte steht als Berufbezeichnung "Therapeut - Brustvergrößerung durch Handauflegen"

Ich erinnere mich wieder genau: Als sie mir ihre Dinger auf dem Flur ins Gesicht rammte, habe ich sie gefragt: "imash li dusha?" Hast Du eine Seele? "Da, proverete go!" (ja, prüfe es!) war die Antwort. Da bemerkte ich die imense Schwellung. Ich habe geprüft. Wahrlich! Hätte unser Dorfpaster(drei uneheliche Kinder) nach der Segnung gesagt: "Sie hat eine große Seele unter Ihrem großen Busen! Ich hab es selbst gefühlt." BFA30 ist es nicht vor allem die Seele die wir suchen? Der Busen hilft uns doch nur sie zu finden.

Verlaß Dich drauf! Ich messe trotzdem nach.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,grifi,
UPS, bin ich hier bei Tittenpedia gelandet?
Danke für die Nachhilfe im Tittengrössenmessverfahren. Aber bisher bin ich mit der Methode "gefällt " oder "gefällt nicht " ganz gut durch Leben gekommen. Aber ich messe trotzdem ganz gern nach. Weil's Spaß macht.
Trotzdem danke für die Info. War interessant.
Titten
Chakko
Zitieren
Bei alle neue Interessante Ankömlinge in der Braun, wollen wir nicht die Alteingesessene vergessen.
Am Dienstag wollte ich Gabriela im GPH besuchen, da Sie schon feierabend gemacht hat Grübel  um 18:00 Uhr,
bin ich zur Suzi in der Braun (HH, 1er OG ZI E) gegangen. Ab und zu kehre ich immer wieder bei Ihr ein,
für 30.- bekomme ich einen guten Service, alle Wünsche im bereich des Machbaren (nichts gesetzwidriges )
werden erfüllt Rot werd  und verlasse immer zufrieden Ihre Fickbutze. Das soll mal gesagt sein. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,stechflieger14,limbo,Wolle49,Driver66,Zungenfee,freewilli,BFA30,fish01