Saiko, neue Japanerin in Darmstadt?
Hallo Mitstreiter,

interessiert hat mich:
Zitat:Neu in Darmstadt!
Japan und China Mädchen
Ab 20 Jahre, verwöhnen dich in privater Atmosphäre,
mit Japanmassage und vielem mehr...

Saiko
21 Jahre, 45 kg, 156cm groß, Konf. 32, BH 75B, lange schwarze
Haare
ZK, Schmusen und Franz

Telefon: 0152-02340135

Bis bald, Saiko
-------------------
Adresse: Elisabethenstr. 64/ Winter

Bilder: geschenkt, da schon als "Beispielbilder" gekennzeichnet.

Angerufen - vorbeigefahren und die Lage gepeilt:
Tarife: 50€ FM/GV,
80€ 30min FO/ GV/ Massage usw <- gewählte Variante
150€ 60min FO/ GV/ Massage usw

Das Objekt der Begierde war eine Asiatin, die sagte sie sei aus Japan - aber sicher kann ich es nicht sagen.

Beschreibung: Noch jung (aber eher älter als 21), ca. 155, knappe 50kg, 75B könnte hinkommen, japan-typisch mit Behaarung. Schöne feste Haut, keine Schwangerschaftsspuren zu erkennen. Gesicht könnte auch nach China/ Korea passen - aber nettes Lächeln, angenehme Optik, gute Zähne.

Nachdem das Geschäftliche geklärt war, die Reinigung vollzogen war ging es los:
Die übliche Schüchternheit im ersten Kontakt ging dann in sehr zärtliche Berührungen über. Mit Ruhe und Zeit, ein paar vorsichtigen ZKs war es angenehmer GF6 - der nach einer Weile in französich bei ihr überging. Sie ging dabei gut mit und dabei den kleinen J.O. an ihrer Brust gerieben, (die Position war keine echte 69). Wechsel zum FO durch sie (ohne Diskussion oder Vereinbarung), nach einer Weile dann gummiert und Wechsel auf Missio. Vorsichtig eingelocht, man will ja nix kaputt machen (Lila im BHV erklärte mir mal das die Japaner etwa so groß wie mein Daumen wären - und mein Daumen ist da schon etwas kleiner als der kleine J.O.).
Auch hier keine Berührungsängste, kein wegschauen oder andere Formen von Abwesenheit. Währenddessen gingen die Streicheleingheiten weiter, auch Küssen war möglich. Insgesamt gut mitgegangen - bei den Asiatinnen aus der Region (wie im einschlägigen Film) geht die Geräuschkulisse immer in Richtung "gequält" - und die Tüte gefüllt.

PST/ AST kaum möglich, da sie nur einige Brocken Deutsch und Englisch. Nach eigenen Angaben nur ab und zu am "arbeiten" und sonst seit einem Jahr in D unterwegs.

Räumlichkeiten: Ältere Wohnung in vernünftiger Sauberkeit, Handtücher im Bad OK, Möblierung auch OK

FAZIT:
Guter GF6 mit einer "Japanerin" - Durchaus wiederholbare Aktion am (für mich) oberen Preislimit, aber noch bis ins BHV zu fahren war mir gegen 17:00 zu stressig.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Saiko in der Galerie Wink


[Bild: th_17901_2260892-Y5_123_538lo.JPG] [Bild: th_17903_2260892-Y1_123_410lo.JPG] [Bild: th_17904_2260892-Y2_123_905lo.JPG]
[Bild: th_17909_2260892-Y3_123_752lo.JPG] [Bild: th_17915_2260892-Y4_123_543lo.JPG]
Zitieren