B65 Wichtringhausen Ellie aus Rumänien
War letzten Samstag mal wieder auf der B65 Richtung BAB Bad Nenndorf schauen. Evtl Josie besuchen - war allerdings Samstag da wollte ich mal schauen ob überhaupt jemand da ist. Beide Parkplätze waren auch belegt - auf der einen Seite von BAB kommend eine dunkelhaarige kräftiger gebaute Dame wo ich eigentlich die Josie vermutet habe, auf der anderen war eine junge blondgefärbte Dame aktiv.

Sah sehr nett aus schlanke Figur Größe ca. 165 - Haare mittellang - aus Rumänien, Alter 21 Jahre - sie lächelte nett und da wollte ichs dann wissen. Für Lecken FO GVM wollte sie 50 haben 40 habe ich dann ausgehandelt - verständigung ging so, allerdings große Diskussionen würde ich mit Ihr nicht anfangen.

Nach dem entkleiden legten wir uns auf die Pritche. Sie fing nach dem aufziehen des Conti mit dem Blaskonzert an - Sagte Sie sollte doch in die 69 gehen - alles klar machte sie auch sofort - konnte Sie gut Lecken - roch nicht - Blasen leider mit etwas Handeinsatz - wie gesagt wollte aber nicht diskutieren - bin dann in die Missi Stellung gegangen - sie ging gut mit - nach kurzer Zeit schon Abschuß -

Aber war ok - man kann durchaus wiederkommen ( ja ja ich weiß ) ich meinte sie wieder aufsuchen - Busi links und rechts und Bye
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Ellie
52.329806,9.448149
WoMo B65 bei Wichtringhausen
Karte Anzeigen
(20.12.2012, 01:48)Stichling schrieb: War letzten Samstag mal wieder auf der B65 Richtung BAB Bad Nenndorf schauen. Evtl Josie besuchen...

war das hier?


Gruß limbo, dankt Stichling und spendiert ein paar Leerzeilen
Zitieren
ja genau, der gegenüber liegende Parkplatz.

Josie steht gewöhnlich hier
Zitieren
ja bestätige ich auch so - Samstag ist nicht sicher das die Plätze belegt sind - hatte öfters da auch kein WoMo gesehen
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren