Oily Party mit Josefine
Es war der 2. Partytag des Kollegen rob554 als ich mal wieder im Babylon aufschlug. Coole Stimmung, nette Gäste, viele hübsche Damen. Nach Begrüßung und einigem Hin u. her tauchte meine Maid Josefine auf und wollte unbedingt dass ich mit Ihr in den Keller gehe, mehr wollte sie nicht verraten. Da ich bei solchen Ladies schon mal  schwach werde sind wir dann auch bald runter. Sie hatte in der Sauna Ihr Büro aufgeschlagen u. wollte nun etwas diktiert bekommen, griff auch gleich nach dem gaanz dickem Filzer, statt dem Diktat zu lauschen machte sich gierig über mich her. So was ist ja nicht zu dulden, leichte angemessene Strafe war angesagt. Das ging dann so recht neckisch hin und her, mit der Zeit bekamen wir auch etwas Besuch in Ihrem Büro, ein „Kollege“ saß erhobenen Schwanzes in der Ecke, einer Stand gleich neben uns an der Tür. Miss Josefine holte dann eine groooße Flasche Öl aus Ihrem Handbag und begann sich einzusauen und auf mir rumzuflutschen. Immer mehr Öl fand nach und nach in ordentlichen Portionen den weg auf unsere heißen verschwitzten Leiber die jetzt umso besser aneinander aufeinander ineinander glitschten rutschten flutschten. Es wurde immer heißer und geiler, so eine kleine Sau diese Secretary. Als der „Kollege“ dann flüchtete habe ich die Gelegenheit ergriffen und dem anderen auch einen „Platzverweis“ erteilt , er stand dann eben auf der anderen Seite der Glastür. Dann konnte ich anfangen meine Secretary unter Ausnutzung der Möglichkeiten die eine Sauna mit Sitzbänken so bietet ein wenig für Ihr unzüchtiges und gieriges Verhalten zu bestrafen. Es klatscht sich gut wenn alles schön geölt ist und die Körper glänzen so schön. Josefine wollte dann zur Belohnung eine dicke Zigarre in Ihrer Muschi spüren, da hatte ich das richtige Ding für sie dabei, schob es ihr von vorne oben unten hinten in die Ritze(n), bald waren wir noch mehr am schwitzen und irgendwann dann nach langer Zeit endlich begann ich heftig zu spritzen. Noch was ausgezappelt haben wir dann völlig relaxt das Öl unter der Dusche abgespült, geile Sau.
Später gabs dann nach reichlich Glühwein, kleinen Likörchen u. netten Gesprächen mit den Kollegen noch ne leicht angezickte Nummer mit meiner lieben Joyce, hat sich aber bald gegeben und war dann auch seeehr schön, heute allerdings war Josefine nicht mehr von der Pole zu verdrängen. Lachen
Zitieren