Melanie in der Bruch
Kontaktdaten
Melanie
Bruchstr.
Karte Anzeigen
Zeitpunkt : ca. 16 Uhr

Name : Melanie
Nationalität : Polin
Alter : 23 J.
Grösse : ca. 165
Figur : 32/34
Haare : schwarz
Titties : A-Cup
Gesicht : Hübsch-Frech :-)
Ort: ich glaube Maison d'Amour (Hirn war schon wo anders)

Das Mädel ist mir aufgefallen, da sie zu dem Zeitpunkt, aus meiner Sicht, die hübscheste in der Bruch war. Ist natürlich Ansichtssache.
Ansonsten waren die Aussichten mau. Anna war leider nicht da
Gut. Ausgezogen und aufs Lotterbett. Sie hat sich auch komplett ausgezogen und hat gleich gefragt mit oder ohne.
Hat mich gewundert aber bei mir immer mit. Auch Ansichtssache
Dann kam ein schöner Blowjob abwechselnd schönes Züngeln an der Spitze und auch schöne tiefe Lungenzüge
Zwischendurch hat sie mich frech angegrinst und gefragt ob es passt.
Für Brüste küssen oder Küsse wollte sie 20 mehr. Gut selber schuld, wenn man es nicht vorher aushandelt.
Sie hat auch meine Hand schön an ihre Titties geführt zum Abgreifen. Die Muschi lag auch in Griffnähe.
Kurz vor dem Abschuss hat sie meinen Freund nochmal kräftig in den Mund genommen.
War aus meiner Sicht ok und würde das Mädel das nächste Mal wahrscheinlich für BFA buchen
Zitieren
#2
Netter Bericht, aber was hast du für deinen "nichtfick" bezahlt? Oder habe ich was falsch verstanden?

FF drusaika
Zitieren
den Bruch-Standard von 30 €
Zitieren
(21.12.2012, 07:11)integer60 schrieb: Zeitpunkt : ca. 16 Uhr

Name : Melanie
Nationalität : Polin
Alter : 23 J.
Grösse : ca. 165
Figur : 32/34
Haare : schwarz
Titties : A-Cup
Gesicht : Hübsch-Frech :-)
Ort: ich glaube Maison d'Amour (Hirn war schon wo anders)

Das Mädel ist mir aufgefallen, da sie zu dem Zeitpunkt, aus meiner Sicht, die hübscheste in der Bruch war. Ist natürlich Ansichtssache.
Ansonsten waren die Aussichten mau. Anna war leider nicht da
Gut. Ausgezogen und aufs Lotterbett. Sie hat sich auch komplett ausgezogen und hat gleich gefragt mit oder ohne.
Hat mich gewundert aber bei mir immer mit. Auch Ansichtssache
Dann kam ein schöner Blowjob abwechselnd schönes Züngeln an der Spitze und auch schöne tiefe Lungenzüge
Zwischendurch hat sie mich frech angegrinst und gefragt ob es passt.
Für Brüste küssen oder Küsse wollte sie 20 mehr. Gut selber schuld, wenn man es nicht vorher aushandelt.
Sie hat auch meine Hand schön an ihre Titties geführt zum Abgreifen. Die Muschi lag auch in Griffnähe.
Kurz vor dem Abschuss hat sie meinen Freund nochmal kräftig in den Mund genommen.
War aus meiner Sicht ok und würde das Mädel das nächste Mal wahrscheinlich für BFA buchen
#
Zitieren
Kontaktdaten
Melanie
Bruchstraße
Braunschweig
Location: Haus Heiderose
Karte Anzeigen
Zeitpunkt: 28.12.2012
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Heiderose, rechtes Fenster
Name: Melanie
Alter: 23 Jahre
Größe: ca.165 cm
Figur: 34er Größe
Titten: schlaffe A-Cup Titten
Haare: lange glatte schwarze Haare, im Stirnbereich gescheitelt
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch
Klamotten: schwarzer Bikini mit knappen Stringtanga, Stöckelschuhe

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: ca. 17 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 1-2 mal von ihren schlaffen Titten abgesehen
Zwischenmenschlich: 3
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
--------------------------------------------------------------
Melanies Ansage am Fenster war 30 Euro für BFA, als Zeitfenster rief sie 20 Minuten auf. Das, und ihre jugendliche Optik und ihre schöne schlanke Figur gaben den Ausschlag das ich zu ihr auf das Zimmer ging. Ihr Fickzimmer ist im 1. OG wir zogen uns aus und ich übergab die Kohle. Dann wurde gummiert und sie machte ein ordentliches Gummigebläse mit wenig Handeinsatz, sie leckte mit ihrer Zunge auch die Gummispitze ab.

Nach so ca. 3 Minuten fragte sie ob wir Verkehr machen wollte, ich bejahte. Sie machte sich etwas Spucke an ihrer Möse und lochte ein, dann ritt sie mich so einige Minuten durch, es folgte dann die Doggystellung, dabei machte sie mit ihren Fingern so einen Scherengriff an meiner Pimmelwurzel, das fand ich nicht so toll, deswegen habe ich ihre Hand weggeschoben, was sie auch befolgte. Sonderlich viel Gripp hatte ihr Mösenloch aber nicht gehabt. Es ging dann noch in die Missi, ihre Geräuschkulisse war ein leicht künstliches Gestöhne. Sie hat mich auch noch freundlich darum gebeten ihre Kniekehlen nicht so fest zu drücken da sie leicht blaue Flecken kriegen würde. Ansonsten konnte ich ihre Beine variabel positionieren. Als ich dann das Gummi vollmachte, reichte sie mir Papiertücher, danach machte sie noch ein Wischiwaschi am Waschbecken, ich tat es ihr nach. Wie lange sie noch auf der Gurke arbeitet konnte sie mir nicht sagen.

Als ich die Location verließ sah ich noch in der Location Bel Ami die Polizei, so wie ich das mitbekommen habe ging es da um Beischlafdiebstahl, habe da noch mitbekommen wie draußen die Polizisten den Kunden befragten welche Stückelung der Geldbetrag hatte. Der Kunde hatte auf mich einen nüchternen und seriösen Eindruck gemacht, keine Ahnung ob da wirklich was geklaut wurde, aber warum sollte sich ein Freier sowas ausdenken, höchstens als Rache auf miesen Service oder Abzock.

Fazit: normale BFA Gurkennummer nichts besonderes aber auch kein Reinfall, kann man machen oder auch nicht.Winke
Zitieren