Planet gestern
Angekommen um 18:00 Uhr, bezahlt und ab in die Umkleide und dann Duschen gegangen. Im Kontaktraum waren ca. 10 Mädels und 12-15 Männer. nach meinem Geschmack war nicht sehr viel Auswahl und ich habe mich für eine Rumänin entschieden (Namen vergessen, war es aber auch nicht wert, dass man sich den Namen merkt).

So in etwa 165 cm groß, lange dunkelbraune Haare, feste kleine Brüste.

Keine Zungenküsse, ein bischen Blasen mit zuviel Handeinsatz und die Eichel war immerhin im Mund. Beim ficken hat Sie bestimmt an ein Strickmuster gedacht, mit soviel Elan war Sie bei der Sache. Verärgert Wenn Ihr Aussehen nicht so gut gewesen wäre, hätte ich vorm abspritzen abgebrochen aber so konnte ich im Doggy Ihren festen Arsch kneten und mich wenigstens Erleichtern.

50 Euro verschwendet.

Ich wollte eigentlich danach nur noch einen Kaffee trinken und gehen, bin dann aber mit einem Mitbesucher ins Gespräch gekommen und der hat mir dann die Adela empfohlen und gesagt, dass man bei Ihr gut aufgehoben ist.

Ich habe dann die Adela gebucht und auf eine Stunde verlängert nach der ersten Nummer. Heisse Zungenküsse, saftiges Blasen und auch die Eier geleckt, dann ist Sie mit Ihrer Muschi auf dem blanken Schwanz herumgerutscht. (Kein Eindringen)

Alles in allem mit das beste, was ich bisher bei käuflichen Sex erwerben konnte.

Euro 100 für eine Stunde und jeden Cent wert.

Lustsack

P.S. Da ich eine Rechtschreibschwäche habe, habe ich aus anderen Berichten teilweise kopiert und den Rest umgeschrieben. Ich hoffe, dass das Rechtschreibprogramm alle Fehler gefunden hat und Ihr mir nicht es übel nehmt, dass ich mir ein wenig geholfen habe.
Zitieren
Danke für dein update,

die gute Adela werkelt dort immer noch....ist wohl noch die Hausstute.
Hat bestimmt ein paar Kilos zuviel inzwischen, aber der Service ist sehr gut und prof.
Bei mir hatte sie damals tolle Revuegirlmaße.



Gruß Midnight Cowboy, der von ihr Frühjahr 2006 in punkto FKK entjungfert wurde...Augen Roll
Zitieren
Hallo lustsack,

an anderer Stelle hattest du ja mal beschrieben, daß du wegen der Rechtschreibschwäche in einem anderen Forum belästert wurdest und daher nichts schreiben willst.

Finde ich echt superklasse, daß du einen Weg gefunden hast um uns an deinen Vergnügungen teilhaben zu lassen.

Der Weg ist das Ziel, stimmt´s?

Bitte laß dich nicht weiter abhalten zu berichten. Hier wird niemand wegen ein paar Rechtschreibfehler belächelt. Wichtig ist die Information und deine authentische Art.

grüsse

zap
Zitieren
Hallo Lustsack,

ich kann zap nur zustimmen - immer ran an die Tasten! Big Grin

Schließlich zählt der Inhalt und Deine Art und nicht die Rechtschreibung - schließlich sind wir ja nicht im Deutschunterricht Wink

Geile Grüße,

Chris
Zitieren
Hi Lustsack,

weiter so, wir wartem gierig auf weiter Berichte!!!

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Lustsack schrieb:P.S. Da ich eine Rechtschreibschwäche habe, habe ich aus anderen Berichten teilweise kopiert und den Rest umgeschrieben. Ich hoffe, dass das Rechtschreibprogramm alle Fehler gefunden hat und Ihr mir nicht es übel nehmt, dass ich mir ein wenig geholfen habe.

Pfeif drauf. Die Inhalte zählen! Und schön, dass Du Dir nicht immer und ausschließlich selbst hilfst. Big Grin
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#7
Ich gehe ziemlich jede Woche 1x in den Planet,meistens Donnerstag oder
Freitag da ist es absolut am Besten.die tabulosesten sind zweifelsohne die Adela u.
ihre Schwester Zusanna,am besten gefällt mir bei beiden,Sie in der 69er zu lecken und Sie mit einen Finger hinten u.vorne vorficken und dabei einen vom feinsten geblasen bekommen,ohne Handeinsatz,was will man mehr,besser geht einfach nicht.
Zitieren