Massage Parlor mit dem Rolli
Bis jetzt habe Annies, Nataree und Emanuelle versucht zu testen:

- Annies ist wegen der Treppe schwierig zu erreichen, allerdings wird einem wie in Thailand üblich sofort geholfen. Der Laden und die Mädels sind super, null Problem bei vier verschiedenen Damen - TOP!

- Nataree und Emanuelle ging nichts. Das Emanuelle hat zwar einen Aufzug, der mir auch bereitwillig gezeigt wurde, aber oben gab es umständliche Erklärungen, dass man mich nicht bedient. Im Nataree ganz ähnlich. Hier hies es jedoch, es sei gesetzlich verboten mich reinzulassen... Weiß jemand was darüber?

Also bis jetzt meine Empfehlung Annies! Noch jemand Tipps für mich?
Zitieren
Kann mir nicht vorstellen, was da verboten sein soll. Die sind einfach doof und hatten keinen Bock.

Tipps habe ich leider keine. Es gibt Shorttime-Hotels mit Aufzug, z.B. in der Soi 7/1 auf der rechten Seite (300 THB).

Im Beergarden in der Soi 7 beklagen sich die Damen, dass es so wenige Kunden gäbe. Wenn ich da nur durchlaufe, bekomme ich fünf Angebote, duschen zu gehen. Kann mir vorstellen, dass es einige gibt, die auch mit einem Rolli mitgehen würden. Im Beergarden hast Du Zeit, Dich zu unterhalten und Deinen Charme auszuspielen. Allerdings bist Du da auch der Hingucker, was manche Frauen davon abhalten könnte, mit Dir zu reden.

Gruß
Sultan
Zitieren
(22.12.2012, 15:23)Sultan schrieb: Tipps habe ich leider keine. Es gibt Shorttime-Hotels mit Aufzug, z.B. in der Soi 7/1 auf der rechten Seite (300 THB).

Im Beergarden in der Soi 7 ...

Herzlichen Dank, werde ich testen und berichten!
Zitieren
Im Beer Garden gab es wirklich einige Angebote! Leider war keine der Damen in meinem Beuteraster. Bin dann im "Heidelberg" fündig geworden.

Bestens geeignet ist übrigens auch der Eden Club, der hat sogar einen Lift, wobei der Franzosenchef irgendwie zu krass ist und die Performance lazy...
Zitieren
Hi,

schön, dass Du es Dir angeschaut hast. Wenn Du in den letzten Tagen im Beergarden warst, bist Du auf ein sehr eingeschränktes Angebot gestoßen. Seit Weihnachten sind viele Frauen nach Hause gefahren. Zurück bleibt der traurige Rest - sowohl bei den Frauen als auch den Touris.

Im Thermae war jedoch fast mehr als sonst los. Möglicherweise gehen in den Beergarden mehr Frauen aus dem Isaan und ins Thermae mehr Amateure aus Bangkok. Aber da haben wir Westler kaum was zu gewinnen.

Der Eden Club ist auch nicht meins. War einmal vor Jahren dort und habe nach den Ausführungen des Chefs einen Rückzieher gemacht. Der Laden ist definitiv nichts für Romantiker wie mich.

Wenn Du noch in Bangkok bist und gerne in Diskos gehst, probier mal das Swing - sollte mit dem Rolli problemlos gehen, ist ein kleiner Schuppen - ich schreibe gleich noch ein paar Sätze dazu.

Gruß
Sultan
Zitieren
Ja, das mit Weihnachten ist wohl so... Kenne hier in BKK drei Mädels, jedoch sind alle auf Heimaturlaub Unglücklich
Auch bei den Touris gebe ich Dir Recht Big Grin

Das Swing klingt interessant. Hast Du ein paar Eckdaten, wo das ist? - Danke!
War bis dato nur im Mixx, falls Du das kennst...

Mittlerweile werde ich zum Annies Fan, die helfen dort immer hochtragen und zuletzt hatte ich eine fast perfekte Session mit einer extrem hübschen Thai...

Kennst Du Dream Heaven Massage Sukumvit Soi 33? Die Mamasan scheint wenigstens per E-Mail sehr bemüht.

Grüße!
Zitieren
Hi,

Dream Heaven kenne ich nicht - gehe eher selten in Soaps. Zum Swing habe ich hier etwas geschrieben: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103914

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Dream Heaven ist keine Soapy, sondern eine Oily-Massage.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Danke Sultan!

(01.01.2013, 15:19)lemmer schrieb: Dream Heaven ist keine Soapy, sondern eine Oily-Massage.
Ok, stimmt. Kannst Du etwas über den Laden sagen?
Zitieren
Ich war selbst nie bei DHM und kann insofern nichts zur Qualität sagen; wenn ich in eine Oily gehe, dann zu einer der populäreren (Tulip, Mango, Snow White, Angel, etc.). Ist aber eine typische Oily und damit ein No-Brainer: Hingehen, Mädel aussuchen, 500/1000/1500-Preismodell. Müssten auch eine Webseite haben, wo Du womöglich die Mädels vorher anschauen kannst.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(02.01.2013, 12:48)lemmer schrieb: Müssten auch eine Webseite haben, wo Du womöglich die Mädels vorher anschauen kannst.

Here you go: http://www.dhm33.com/

Fotos dürften wahrscheinlich (wie überall) etwas nachgebessert sein, aber Laden sieht ziemlich gepflegt aus.
Zitieren
Danke, ich werd's (dhm33) einfach testen....

Zwischenzeitlich habe ich den Outcall Service von Mango Massage getestet. Mamasan angerufen und alles erklärt. Rolli ist null Problem für die Damen, jedoch ist der Laden wohl unzugänglich; also outcall mit Aom. War wirlich super!

(@Moderator: es wäre wohl sinnvoll den Titel des Threads wie folgg zu ändern: Massage Parlor mit dem Rolli)
Zitieren
Dream Heavens Massage soeben getestet!
Guter Laden mit sehr nettem Personal Smile Gute Nuru Massage b2b ansonsten etwas zaghaft. Eine kleine (38kg), junge (23J) Thai hat sich ordentlich verausgabt...

Thema Rolli: alle nett und hilfsbereit; nur eine Treppe ins VIP Zimmer nach u ten in den Keller
Zitieren
abschließend kann ich jedem Rolli (mit Hilfe beim Treppen überwinden) in jedem Fall Annies empfehlen. Alle Mädels waren top (getestet wurden folgende (Reihenfolge hat nix zu sagen): 32 (!!!), 23, 50, 17, 99).
Alternativ und günstiger rate ich zum Freelancer - erfordert uU etwas Redegeschick...
Zitieren
(22.12.2012, 15:23)Sultan schrieb: Tipps habe ich leider keine. Es gibt Shorttime-Hotels mit Aufzug, z.B. in der Soi 7/1 auf der rechten Seite (300 THB).

In der Soi 19 gibt es gegenueber dem Grottino auch ein Short Time Hotel (mit massage): De Luxury. Kostet aber 500 baht fuer 3 Stunden und 500 Kaution.
Zitieren
(02.01.2013, 17:44)Hans223 schrieb:
(02.01.2013, 12:48)lemmer schrieb: Müssten auch eine Webseite haben, wo Du womöglich die Mädels vorher anschauen kannst.

Here you go: http://www.dhm33.com/

Fotos dürften wahrscheinlich (wie überall) etwas nachgebessert sein, aber Laden sieht ziemlich gepflegt aus.

DHM hat noch einen zweiten Laden mit aktuellen Fotos hier. Letzes Jahr haben sie 3 x den Namen geaendert und renoviert. Die Mamasan hat staendig neue Maedels am Start. Massieren koennen die nicht, aber hinterher wird es umso besser:
http://www.asoke.org/dream-heaven
Zitieren