Entsaftungsschneiße - weißer Van
Frage 
Kontaktdaten
Dornheimer Weg
Darmstadt
Hessen
im Wald
Karte Anzeigen
Ahoi Kollegen,

bin heute mal in Darmstadt etwas stöbern gewesen. Strich Stadt war natürlich tagsüber eher tote Hose, bis aus zwei alte blonde Ladies in der Kirschenallee (?).

Entsaftungsschneiße stand in der zweiten Einfahrt Richtung stadtauswärts ein weißer VW-Van. Drin saß etwas, das weiblich war, kurze dunkle Haare hatte und am telefonieren war. Bin etwas langsamer dran vorbei, es hat aber nicht reagiert. Hinten gewendet und nochmal dann langsamer, fast stehen dran vorbei, telefonierte immer noch. Bin dann weiter nach FFM.

Schon jemand bekannt die Gute? Lohnt sich ein Ausflug?

L. V.
Zitieren
Ich bin auch schon oft an einem weissen Van(VW),der in einem Waldweg seitlich an der Entsaftungsschneise stand vorbeigefahren.
Zur Zeit bin ich wirklich bockig,daher schritt ich heute zur Tat.
Nachmittags,ca 14 Uhr.Tina,schulterlange dunkle Haare,dunkler Teint,aus der Tschechei.
30 FM,40 Verkehr und 50 für Beides.
Hinter ihrem Wagen,vor einer Schranke zum Waldweg geparkt.
Sie entkleidete sich sogleich.Gute Optik.Tittis ca.B.
Steife Nippel.Angeblasen,gleich die Bitte ihr mitzuteilen wann ich könnte.Eingelocht,aber eher in leichter Seitenlage.Sie hat es wohl nicht so gerne,wenn einer auf ihr liegt.Ich habe ihn dann doch lieber rausgezogen und sie gebeten,ihn zu wichsen.Gut,bei mir muss man etwas fester ran.Aber,das war dann doch schon eher maschinell.
Da habe ich die Sache lieber selbst zu Ende gebracht.
Sie war auf alle Fälle freundlich.Aber doch "mit wenig Herzblut" bei der Sache.Früher stand sie auf der Bismarckstrasse.
Ich glaube,einige Berichte hier handelten von ihr.
Der Clou war noch beim aussteigen.
Hinter einem Baum,der ca.3m hinter ihrem Van Stand,trieb sich noch ein älterer,abgehalfterter Typ herum.Als würde er sich verstecken.Hatte aber als Alibi 2 Minihunde an der Leine.
Einen Tip gab sie noch.Man könne am Waldfriedhof parken und dann über einen Fussweg zu ihr gelangen.Für die,die doch nicht unbedingt gesehen werden wollen.
..PS Über der linken Brust hatte sie eine Tätowierung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Jack frosen,Elmar2000,Lord_V,TittenÜberAlles,Majin,der derf