Ich decke alles auf...
Moin Mitstecher,bei sexnord hatte "Mercedes1" von einer "Susanna" in RD geschwärmt,die kurze Zeit später nach MNS in die Vicelinstr.47 zog.Heute schaute ich,natürlich nur um auf dem Laufenden zu sein Laut LachLaut Lach,bei sexnord so rum und siehe da,"Susanna" heißt nun "Kasia":wiejetzt:!Es wird aber noch besser...!Irgendwo suchte irgendwer "Kassia" in Kiel, Amrumring bei Ockert."Susanna" äääh...,"Kasia" aus NMS ist die schon lange vermisste "Kassia" aus Kiel - Suchsdorf von Ockert!!Man sieht es auch auf den Bildern,die neu dazu gekommen sind.Alles alte Bilder aus dem Amrumring und dem Bett,auf dem ich auch schon die eine oder andere gepoppt habe:floet Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ich versteh´nur BahnhofVerwirrt !
Wer heißt jetzt wie und von wem gibt es neue/alte Bilder??

Bring doch mal aktuelle Links und Bilder, wenn es schon um die neuesten Wasserstandsmeldungen an der Kieler Küste gehen soll.

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Ich versteh´nur BahnhofVerwirrt !
Wer heißt jetzt wie und von wem gibt es neue/alte Bilder??
Danke. Ich dachte schon es liegt daran das Kiel nicht mein Revier ist und mir die Hurenprominenz aus dem Norden der Republik nicht bekannt ist, aber es scheint wohl kein regionales zu sein.

@Michel
Da solltest nochmal was nachliefern damit man das auch verstehen kann.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Bahnhof NMS: siehe hier
Bahnhof RD: siehe hier

Susanna in RD = Susanna in NMS = Kasia in NMS = Kassia in Kiel = Kassia in Suchsdorf.
---> also nur eine Frau, die Namen und Wohnung wechselt. Aktuell als Kasia in NMS: siehe hier

Zitat:Quelle: Sexnord
[Bild: th_93225_photo-200-main-6_123_188lo.jpg] [Bild: th_93226_photo-200-main-5_123_59lo.jpg] [Bild: th_93234_photo-200-main-15_123_487lo.jpg] [Bild: th_93236_photo-200-main-3_123_488lo.jpg] [Bild: th_93238_photo-200-main-4_123_932lo.jpg] [Bild: th_93244_photo-200-main-7_123_255lo.jpg] [Bild: th_93253_photo-200-main-10_123_450lo.jpg] [Bild: th_93255_photo-200-main-11_123_1023lo.jpg] [Bild: th_93260_photo-200-main-13_123_1200lo.jpg] [Bild: th_93274_photo-200-main-14_123_208lo.jpg]

Der Kardinal, der auch gerne mal sucht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Der Kardinal als Fährtensucher DankeDanke !

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin K-N,nun bist Du mir zuvor gekommen!Dein Erklärungsversuch ist kurz und bündig,ich hätte es nicht besser gemacht.Nur Bilder antackern hätte ich wieder nicht gepackt,da baue ich ja aber immer auf die Hilfsbereitschaft der netten Mitstecher Smile! Ich hätte nicht gedacht,das meine Entdeckung so schwer zu verstehen ist Verwirrt :-confused:Grübel...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren