Eine Odyssee mit anschliessenden Kommunikationsproblemen in RGB
#1
Zur heutigen Aktion:

Meine Favoritin war Sandra bei den Liebeskatzen. Wäre optisch genau mein Typ gewesen und in das Etablissement wollt ich eh schon immer mal rein. Die Hausdame die mir die Tür öffnete sagte mir aber dass Sandra schon abgereist ist. Nur eine Dame war noch da, die mir aber nicht zugesagt hat. Ein Jammer, aber ich hab ausgerechnet hier auch nicht vorher angerufen, also selber schuld. Der Laden ist aber der an sich super, top eingerichtet, richtig stimmungsvoll. Ganz krasser Unterschied zu den ganzen Mietwohnungen.
Die nächste Station war Tina in der Prüfeningerstr. Sie machte am Telefon nen super netten Eindruck und sieht auch in der Anzeige ganz hübsch aus. Aber wie sollte es auch anders sein, ein daherstapfender Typ schnappt sie mir vor meinen Augen weg. Zwanzig Sekunden schneller und ich wär der erste an der Klingel gewesen. Unglücklich Da warten an sich nicht mein Ding ist zog ich weiter.
Auf meinem Spickzettel standen noch Svenja die mir nicht öffnete und die hünsche halbitalienerin Viviana in der Grunewald, bei der ich ebenfalls vergeblich klingelte. Da ich schon mal in der Grunewaldstr war versuchte ich mein Glück noch bei Sandy, die allerdings belegt war, und Nelly die in der selben Wohnung arbeitet und mir auch die Tür öffnete sagte mir optisch nicht zu. Hatte zwar ein hübsches Gesicht, aber riesige Silikonbrüste bei einem sehr sehr dünnem Körper, was so garnicht zusammenpasst. Wieder muss ich mich fragen wie die Frauen darauf kommen dass das gut aussieht? Ich mein, die Alice zum Beispiel hat ja auch riesige Sillis, aber bei der passts halt auch zum Körperbau und sieht daher noch verhältnismäßig gut aus, auch wenn man wie ich überhaupt nicht auf diese Plastikdinger steht. Also hab ich mich auch da wieder verabschiedet.

Dieses Regensburg geht mir auch langsam auf die Nerven. Ist bei weitem nicht das erste Mal dass ich x Wohnungen abklappere und am Ende dann doch wieder heimfahre oder eben sowas wie jetzt passiert. Auch die Fahrerei nervt weil man fast immer quer durch die ganze Stadt kutschieren muss um zur nächsten Adresse zu gelangen. Ätzend.

Zu meinem Unglück fiel mir noch die Grunewaldstr 18 ein, die ich zwar nicht auf meinem Spickzettel notiert hab, aber die Anzeige mir noch ganz gut im Gedächtnis war. Also hin und geklingelt. Aufgemacht haben mir zwei Frauen obwohl nur eine ne Anzeige geschaltet hat. Und zudem entsprach keine der beiden Frauen der "Barby" in der Anzeige. Genervt von der vielen Fahrerei wollt ich jetzt aber nimmer weg und hab mich ins Zimmer lotsen lassen. Beide haben sich mit Namen vorgestellt, die ich aber mittlerwele wieder vergessen hab. Die eine, groß dünn, brunett, lange Haare, zählte die Preise auf, während die andere, klein, etwas stämmiger, kurze Schwarze Haare, süßes Gesicht, schweigend meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich entschied mich für die 50 Euro Nummer mit der kleineren von beiden weil sie mir irgendwie sympatischer vorkam.

Leider schien sie kein Wort Deutsch zu sprechen und ihre Kollegin musste erklären was ich wollte, bzw. erklärte sie ihr irgendwas auf ungarisch was die Begriffe "Ficken" "Gummi" und "Blasen" beinhaltete. Dann verschwand die andere und ich war mit meiner Miss Unbekannt allein. Schnell war klar dass eine Konversation überhaupt nicht möglich war, auch Versuche auf englisch scheiterten kläglich. Immer nur die Erklärung "Ungarn" von ihr, und das süße aber verlegene und irgendwie total hilflose lächeln.

Miss Unbekannt begann als erstes ein frisches Laken aufs Bett zu ziehen was ihr aber mehr Mühe bereitete als man gemeinhin annehmen könnte. Das Laken an zwei Kanten der Matratze zu befestigen ging noch, bei der dritten Ecke fluschte eine zuvor aufgespannte Ecke wieder weg. So ging das zwei drei mal, wobei sie mich immer hilflos und wortlos anlächelte. Mit vereinten Kräften gelang es dann doch noch das Bettuch einigermaßen popptauglich auf die Matratze zu spannen. Dann begann sie sich auszuziehen und ich musste leicht entsetzt feststellen dass sie doch richtig moppelig ist und das eben gut durch die Kleidung kaschiert hat. Zum poppen hatte ich jetzt überhaupt keine Lust mehr aber zum abhauen wars auch zu spät und ich musste jetzt aus der Situation das beste machen. Wir legten uns aufs Bett und die arme fragte mich mit Zeichensprache was sie jetzt tun sollte. Das ging so: "Blasen" und aufs Gummi zeigen und Kopfschütteln, Ich sagte OK, das Wort kann man ja fast nicht falsch verstehen, also legte ich mich zurück und hoffe dass bald alles vorbei sein würde. Das F hat sie gut gemacht, nicht sehr tief aber ausdauernd und ohne Zähne oder andere unangenehme Eigenarten.

Irgendwann stoppte sie, zeigte aufs Gummi und fragte "Ficken?". Ich wollte aber nicht poppen und versuchte ihr so lieb wie möglich klarzumachen dass sie einfach weitermachen sollte. Ging halt wieder nur zeichensprache. Das ist schon echt richtig richtig scheisse und frustrierend wenn man sprachtechnisch komplett aufgeschmissen ist und überhaupt keine Konversation möglich ist!!!

Nächstes Problem: Als ich merkte dass ich bald kommen würde überlegte ich wie ich ihr das nun verklickern sollte. Ich meine, ich hatte keine Ahnung ob sie FT machen will oder den Rest noch per Handbetrieb erledigen will, oder ob sie überhaupt mitbekommen hat dass kein GV von mir erwünscht ist. Ich entschied mich dafür ihr durch ein extra übertriebenes Stöhnen und einen fester werdenden Griff an ihren Arm (hey, immernoch zärtlich, aber eben festER!) zu zeigen dass ich kurz vorm kommen bin (muss man sich wie einen vorgetäuschten Orgasmus mit anschließendem echtem Orgasmus vorstellen) und sie einfach machen lassen. Wenn sie keine Aufnahme machen will, so dachte ich mir, ok, dann wird sie schon entsprechend reagieren. Ich wollte eh nur noch schnell kommen und dann raus hier. Scheinbar war FT aber ok für sie, sie war weder überrascht noch bekam ich böse Blicke, im Gegenteil, sie holte gleich Zewa für uns beide, entsorgte die Ladung, ich putzte mich ab wobei leider ein paar Tropfen noch daneben gingen, versuchte mich in möglichst einfachen englischen Worten zu bedanken und zu sagen dass es schön war. Aber wieder gabs von ihr nur das typische süße, aber völlig hilflose lächeln und ein Schulterzucken.

Ich hab mich dann angezogen und bin (ohne mich nochmal zu waschen!) verschwunden. Es ist schon echt heftig wenn man sich überhaupt nicht verständigen kann. Das bringt vielerlei Probleme: Hilflosigkeit auf BEIDEN Seiten, keine Möglichkeit der genauen Absprache beim Service, keine Möglichkeit das "Gefühlte" irgendwie in Worte zu verpacken und zu kommunizieren, etc pp.


Nun muss ich noch folgendes loswerden: Liebe Miss Unbekannt, auch wenn du diesen Text niemals lesen wirst, ich wollte mich noch entschuldigen dass ich dich zum FT "genötigt" habe obwohls an sich nicht abgemacht war, und auch ein sorry für den Spermafleck auf dem Bettlaken, das war keine Absicht! Weiterhin tut mir leid dass ich nach der Aktion so schnell abgedüst bin. Aber dafür noch ein Tipp von mir: Mensch Mädel, lern doch ein paar Sätze deutsch oder wenigstens englisch. Das macht den Besuch nicht nur für den Kunden angenehmer, sondern auch für DICH, dann kannst du z.B. auch mal ein paar nette Worte verstehen die man dir sagt. Also mach hin!



Grüße,
SUT
Zitieren
#2
Dat gibt eine Nomi von mir! :wow:

Ali Winke

P.S.:
wenn HomerJ die Nelly-Pics sieht bricht er bestimmt sabbernd zusammen [Bild: duckuweg.gif]
Zitieren