Mandy bei Mona Stern, Heilbronn/Waiblingen/Kirchheim
Ein Nachtrag

Ich war vor etwa 6 wochen (mitte Februar) bei Mandy. Sie werkelt für Mona Stern (http://www.mona-stern.de/) abwechselnd in allen drei Lokationen (Heilbronn, Waiblingen, Kirchheim/Teck) mit Pausen.

[Bild: mandy_2a.jpg][Bild: mandy_14b.jpg]
[Bild: mandy_9b.jpg][Bild: mandy_10a.jpg]

Ich habe sie kurzfristig unter der Tel. Nr. des Heilbronner "Club-Handy" 0157 - 777 169 83 angerufen und bin dann umgehend hin.

Smile Mandy ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sieht durchaus attraktiv aus (ich stehe auf diesen Typ). Sie ist sehr nett und sagt gerade heraus, was sie will/mag oder eben auch nicht. Nachverhandlung habe ich bei meinen (inzwischen zwei) Besuchen nicht erlebt. Sie spricht etwas "nuschelig", was angeblich daher kommt, daß sie ursprünglich Holländerin ist.

Laut Lach Das Ambiente (in Heilbronn) ist etwas, na ja, "komisch". Über einer Spielhölle sind zwei voneinander getrennte Zimmer, die jeweils einen Nassbereich angeschlossen haben. Das Bett knarrte ganz gewaltig Pst


Ausgehandelt haben wir dann (fast) mein Standardprogramm: Französisch natur mit Abspritzen im Mund (hätte lieber ins Gesicht gespritzt) für 60 Euro, was ich absolut OK finde.

Nachdem wir ausgehandelt hatten und ich mich ausgezogen hatte, begleitete Sie mich ins Bad und wusch den Kleinen sehr sanft, und mit genau dem richtigen Druck, so daß sie bereits dort Pluspunkte sammelte. Dann auf die Matratze, ein paar Schmuseeinheiten, Küssen, sie über mir kniend. Sie hat dann mit gutem Einsatz und ohne Zähne einen ordentlichen BJ :blow hingelegt, während ich ihren zierlichen Körper streichelte und ihre samtene Haut genoss. Big Grin Beim ersten Mal ist sie, nachdem ich in Ihr Leckermäulchen gekommen bin, plötzlich aufgestanden und ins Bad gerannt um es zu entsorgen...:nein: das war etwas abturnend. Ich habe es ihr dann beim zweiten Mal gesagt, woraufhin sie gehorsam zwischen meinen Beinen hocken geblieben ist und es dann dezent in Zewa entsorgt hat Wink

Anschließend etwas Small Talk (über Ihren Werdegang und Herkunft), dann liebe Verabschiedung mit Zungenkuss.


Größe: etwa 165
Figur: schlank, 32/34
Haare: schwarz, mittellang
Busen: 75A

Blowjob: gut
Performance: gut
Zwischenmenschlich: gut
Wiederholungsfaktor: 100% (habs bereits gemacht)


PS: Übrigens sind die Bilder in der Galerie der Homepage in Wirklichkeit größer als sie dargestellt werden. Wen es interessiert, also die Bild-Link-Adresse herauskopieren und das Bild direkt öffnen. Außerdem sind in den drei Lokationen unterschiedliche Galerien hinterlegt.
Zitieren
Hab ich das jetzt richtig verstanden:

60 € für 2 x FO mit Aufnahme?!

Oder 60 € zusätztlich für die Extras ?
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"
Zitieren