H15 Haus 15, Zi 4 Yvonne aus Rumänien
23.12.2012, ca. 20.30 Uhr
TATORT HAUS 15 ZIMMER 4

Was mich an ihr so "angemacht" hat? - Dass sie mich nicht angemacht hat.
Ich war schon am Hinausgehen und habe kehrt gemacht - warum auch immer.
Erst auf meine Ansprache hat sie reagiert, hellwach und schlagfertig. Mein Anstecker (Weihnachtsmann) war "Aufhänger", sie fragte, wo ich denn die Geschenke und meinen weissen Bart hätte, worauf ich wahrheitsgemäß antwortete, dass ich nur die Rute dabei hätte.
Auf meine Frage, was sie dem denn Weihnachtsmann bieten könne, bot sie Lupi Standard für Standard Euri 30 an, mit dem Hinweis, dass ich damit und danach höchst zufrieden sei (nein an dieser Stelle verrate ich das noch nicht).
Nach Scheinwechsel hatte sie sich ruckzuck ihrer zwei Textilteile entledigt und lümmelte sich einladend breitbeinig auf dem Sündenlager. So schnell habe ich mich schon länger nicht mehr ausgezogen.
Nachdem ich sie gefragt hatte, fingerte und leckte ich sie ausgiebig - alles sehr sauber, gepflegt, gut riechend und neutral schmeckend.
Sie genoss das sichtlich und hörbar.
Danach leckte sie den gummierten Knecht Ruprecht gefühlvoll fast ohne Handeinsatz.
Anschließend "weihnachtsmann-angemessen" in die Missio, bei der sie sich mit angezogenen Beinen "eng" machte. Sie ging gut mit, tief und fest, sachte und zart, alles war möglich. Es hat einfach alles irgendwie gepasst.
Wohl deshalb musste auch die Rute passen und "verabschiedete" sich mit einer leisen Explosion.
Danach entsorgte sie die Gummierung, reinigte sich und das Lager. Ihre Waschung begann mit einem "Roncalli-verdächtigen" akrobatischen Aufsitzen auf das Waschbecken. Ihren Hinweis "sauber ist wichtig" kann ich nur unterschreiben. Angenehmer AST, Küsschen.

Alles in allem ein herrliches Erlebnis, dass selbstverständlich mit einem Tip "gekrönt" wurde.
Wiederholungsfaktor: nahezu 100%
Zitieren
Danke für den Bericht über Situation und Action.

Allerdings: von der DL können wir uns derzeit kein Bild machen.

Reiche doch bitte noch eine Beschreibung von ihr nach.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Nachtrag:
Sorry, in der ersten Version des Textes, die ich versehentlich gelöscht hatte, war die Beschreibung enthalten. Bei der "Rekonstruktion" habe ich das wohl vergessen. Aber hier:

Alter: ca. 28, Größe ca. 1,70, nicht dünn, sondern schlank, dunkle Haare (wenn nicht zusammengeklammert, schulterlang), samtige Haut, Busen: zwei gute Hände voll, natur, nicht "drall", keine Tattoos, kein Piercing, insgesamt eine völlig natürliche Erscheinung aus Rumänien.
Zitieren
Heut mittag kam mal die Sonne raus udn ich hatte In Mannheim zu tun.

Gegen 13 Uhr öffneten sich so langsam die Ställe und nach einer anfänglich erfolglosen Suche bin ich bei Yvonne hängengeblieben.

Sie hat einfach eine ganz natürliche, offene Wesensart, freundlich, ohne künstliches Rumgeplänkel was sich dann auch auf dem Bett ergänzte.
Für den Obulus von 30 € gab es ein äußerst angenehmes Gebläse, nebst lockerem Fickerchen im klassischen Zweistellungsgekröse. Kein Zeitdruck, alles recht entspannt, sehr angenehm.

Sie ist sicherlich jünger als 28J, 165 cm, lange, glatte, schwarze Haare, KF 36, schöner, großer, weicher Busen, hübsches Gesicht.

Wirkt wohl etwas unscheinbar auf den ersten Moment, ist aber auf alle Fälle eine solide Empfehlung.

Nettes Mädel.

zap
Zitieren