Vorweihnachtliches Haiefüttern (Anne-Marie, Aida & Dana)
Mobilitätsbeschränkt fuhr ich mal nicht in den Taunus, sondern versuchte mein Glück mal in Darmstadt, dort sollte es auch heiße CDLs geben, sagte man mir. Eingecheckt früher Nachmittag, musste ich feststellen, dass das Line Up noch nicht sehr stark war, es besserte sich aber gegen Abend deutlich. Dennoch nicht vergleichbar mit der Startaufstellung in BHH letzte Woche hier lagen Welten dazwischen. Ein Kollege beschrieb es irgendwo richtig, es gab viel Hängendes und min. 50% der vorhanden CDLs konnte ich sofort allein optisch kategorisch ausschließen.

Ich merkte, dass ich seit Februar nicht mehr hier war und es hat sich auch wohl nicht viel verändert, so kam ich dann mit Anne-Marie ins Gespräch:

Land: Polen
Aussehen: ca.22 Jahre alt, ca. 160 groß, braune, gelockte Haare, A-Cups und ein hübsches Gesicht
Konfektion 36
Couchaction: sehr nett über Astrologie gesprochen
Französisch: nicht sehr tief aber Grip vorhanden
Verkehr: geht gut mit jedoch nicht überragend
Urteil: kann man machen
Dauer: 20 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50%

Bei der ersten Buchung bin ich nie anspruchsvoll, da nehme ich eigentlich gleich die erste die einigermaßen nett eine Konversation mit mir führt. Anne-Marie ist höflich, spricht gut deutsch und ein gesundes polnisches Selbstbewusstsein ist auch vorhanden. Sie hat wirklich eine sexy Art, sodass ich allein vom Gespräch einen Ständer bekomme, hierbei merke ich, dass der Bademantel so überhaupt nix für mich ist, da ragt ja alles raus, nach dem Zimmer sofort das Hessendress anziehen!!! So suchten wir ganz schnell eines der Zimmer unter dem Aquarium auf, weil ich die Zimmer oben hasse. Nach guten ZKs, folgte ein BJ der besseren Sorte, sie hat eine gute Technik, was auch zielführend ist. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, sie zu lecken, eigentlich nicht aber dann machen wir halt mal ne Runde 69er. Da Sie den Mund voll hatte, war ich nicht sicher, ob es ihr gefiel oder nicht, anders wie viele Forumskollegen hier unter uns, weiß ich auch nicht ob ich gut in der Sache bin, da ich es bei fremden CDLs selten anwende und meine faves sagen es wäre nicht schlecht Lachen Habe ich schon gesagt, dass Anne-Marie eine wunderschön weiche Haut hat, einfach zum Verlieben, es fühlt sich echt weich an unglaublich. Nach einer kurzen Reiteinlage, schoss ich in der Missio ab, wie gesagt erster Druck, ging ganz schnell! Wir redeten noch kurz über Mittelmeerurlaubsorte und verließen das Zimmer, wo sie am Spind schnell verdiente 50 Euro bekam! Später stellte sich noch ihre blonde, polnische Freundin bei mir vor, echt süßes Gesicht, schöne B-Cups, warum ich sie wegschickte weiß ich nicht mehr, Namen habe ich vergessen.

Keine 20 Minuten später fing eine schwarzhaarige Schönheit namens Aida an meinem Automaten rumzudrücken:

Land: Rumänien
Aussehen: 25 Jahre alt, ca. 160 groß, schwarze Haare, schön griffige C-Cups, ein auffälliges Tattoo oberhalb der Brüste und tolle braune Augen
Konfektion 36,5
Couchaction: gar nicht notwendig bei der Optik
Französisch: sehr gut und ausdauernd
Verkehr: geht prima mit, geile Geräuschekulisse, nahezu perfekt
Dauer: 15 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100%

Sie versuchte mir irgendwelche Tricks zu zeigen, sie musste aber selber lachen, als sie meinen Guthabenstand innerhalb von wenigen Minuten auf Null brachte, aber dafür war mein Interesse an ihr deutlich mehr als Null, bis hierhin fiel auch kein Wort bezüglich Zimmer oder sowas, ich fragte sie, was machen wir nun, sie sagte alles, das war eine klare Ansage, also nahmen wir uns ein Zimmer wieder unterhalb des Aquariums. Geilen ZKs im Stehen folgte ein blow der besseren Art, der keine Wünsche übrig ließ, auch wurden hin und wieder die Eier mit einbezogen und plötzlich befahl sie mir auf die Knie zu gehen, während sie im Liegen geil weider blies, ich konnte nicht mehr länger und bat um das Gummi, hier ging es direkt mit Missio weiter, wo ich leider nach wenigen Stößen abspritzte. Ich glaube das mit dem Blasen auf den Knien war ein Trick, damit sie nicht reiten muss, weil bei der zeitnahen nächsten Buchung passierte ähnliches. Nichtsdestotrotz ein sehr geiler Zimmergang mit einer schwarzhaarigen Schönheit, die sowohl deutsch als auch gut englisch spricht. Trotz Kind hat sie einen tollen Körper, auf die Bemerkung sie habe einen stabilen Arsch, kam das Angebot Anal, welches ich aber dankend ablehnte, ich bin kein Freund davon. Ein kurzer Zimmergang war das, aber geil und effektiv!

Später saß ich noch im Whirlpool als sich ein Pärchen dazu gesellte und heftig rummachte! Ich wurde gierig und nahm mir vor, die nächste die mich fragt, ob sie reindarf, reinzulassen. So kam auch nach wenigen Minuten eine RO, aber diese hatte so ein schlechtes Gebiss und eine Zahnlücke, sodass ich sie wegschickte, ich finde die Zähne bei den Frauen am wichtigsten, von daher war es ein nogo. Glücklicherweise kam Aida und gesellte sich zu mir, es folgten geile ZKs, eine geile Schlittenfahrt und Rumlecken an ihren geilen Titties. Aida wollte einen Orgasmus auf dem Zimmer, ob ich es schaffte weiß ich nicht, es folgte jedoch eine längere Leckeinheit auf dem Zimmer mit einem anschließenden heißen Dreikampf. Aida ist meine Empfehlung des Monats Dezembers!

Gegen Abend wurde mein Zeitfenster knapp ich musste jedoch einen vierten Zimmergang machen, da ich das fest vorgenommen habe. Ich stand vor der Wahl zwischen einer KF 32 Schönheit, die die beste Freundin von Ramona schien oder eine KF 42-Bombe, die an der Bar saß. Ich entschied mich für KF42, da es nochmal richtig klatschen musste. Die nette Erscheinung hieß Dana:

Land: Rumänien
Aussehen: 22 Jahre alt, ca. 165 groß, braune Haare, B-Cups Konfektion 40-42
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: sowohl sehr gut, als auch schlecht
Verkehr: gutes Dagegenhalten im Doggy, macht Spaß, zu wenig Geräusche ihrerseits
Urteil: kann man mal probieren
Dauer: 15 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0% (da nicht mein primäres Beuteschema)

Dana bedeutet auf türkisch Rind, so ungefähr ohne böse Absichten zu haben, könnte man ihren Körperbau bezeichnen, sie war die dickste an dem Abend, einen größeren Arsch hatte eine blonde Deutsche, die einen Pferdearsch hatte, aber die war nicht so dick, weiß einer wie die heißt?
Auf jeden Fall hatte ich mal wieder Bock auf was Dickes, da ich zu meinen früheren Zeiten öfters diese Art vor der Flinte hatte, kenn ich auch hier die Vorzüge. Das Gebläse fing echt gut an, lange nicht mehr sowas tiefes gehabt, hin und wieder verschlang sie ihn sogar ganz, kommt selten vor, dass eine CDL das macht, man könnte sogar fast von DT sprechen, ich fragte mich, wie es wohl ist, eine etwas größere Muschi zu lecken, das hatte ich bis jetzt noch nie gemacht. Also bat ich sie in die 69er, leider nahm ich einen leichten Schweißgeruch wahr, der letzte Zimmergang lag wohl etwas länger zurück, aber ich würde sie nicht als unhygienisch bezeichnen, ganz im Gegenteil sie war ganz sauber, sie begann jedoch an zu Zahnen, und bei dem tiefen Gebläse war das echt schmerzhaft, ich sagte aus Höflichkeit nix, aber es tat wah und ich hoffte, dass es bald vorbei ist, sie nahm ein Gummi und fragte nach der Position, auch wenn ich leichte angst hatte, als kleiner Mensch, bat ich um den Reiter, dies konnte sie nicht so gut, also wechselten wir in den Doggy und Leute hier klatschte es so richtig, ich konnte mich an diesen Geräuschen nicht satt hören, also beorderte ich sie auf den Bauch wo ich von hinten fester klatschen konnte und wieder viel zu früh abspritzte.
Es war als gewerblicher Jahresschlussfick ganz okay, daran werde ich mich vielleicht erinnern, immer hübsch und schlank ist doch irgendwann langweilig?

Da ich auf den verdammten ÖPNV angewiesen war, bestellte ich ein Taxi zum Bahnhof und verließ dann den Laden.

Fazit: wie oben erwähnt verglichen mit der Oase war das Line Up eher schwach, auch waren die Mädels bei der Akquise sehr defensiv so konnte ich nur wenige Namen wahrnehmen und all die gesammelten Tipps von den FKs gar nicht anwenden. Positiv war das Essen, endlich mal was anderes wie Putensteak und Rindswurst. Es gab Fischfilet und später auch noch Kalbsgulasch, beides sehr lecker! Gegen Abend stark anatolisch geprägter Besucheransturm, doch dies war im Sharks immer so, das war für mich nix neues.

So allen wünsche ich auf diesem Wege noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
fuck the world
Zitieren
Hallo GSDB21,

sehr toller Bericht. Das du deine Vorhaben komplett umsetzen konntest freut mich.

Einzig das schmerzhafte Gebläse hätte ich nicht über mich ergehen lassen, ich hätte ihr einen höflichen Aufsmaul Hinweis gegeben und wenn sie es nicht umsetzt, einfach die Stellung gewechselt. Schlussendlich war ja alles gut.

Auch dir frohe Weihnachten und das du bald wieder ohne ÖNVM auskommst !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(23.12.2012, 23:49)GSDB21 schrieb: Ich entschied mich für KF42, da es nochmal richtig klatschen musste.
LachenLachenLachen


(23.12.2012, 23:49)GSDB21 schrieb: ...einen größeren Arsch hatte eine blonde Deutsche, die einen Pferdearsch hatte, aber die war nicht so dick, weiß einer wie die heißt?
Das kann nur Anjelica gewesen sein, riesen Arsch, Wespentaille, große Naturhänger, ansonsten schlanke Figur.
Sie kommt aus der Unkraine und bietet einen Super Service...


...und es "klatscht" auch sehr schön Wink

memphis
Zitieren