Frohe Weihnachten!
Ausruf 
Allen LSHlern frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!


Stuart, [Bild: weihnachten_0046.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Dem schliesse ich mich an und danke auch mal an das LSH-Team für die geleistete Arbeit!
Zitieren
wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Feiertage !!
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Wünsche Euch auch allen ruhige und besinnliche Weihnachten. Geniesst einmal die paar Tage und lasst Euch ordentlich beschenken und verwöhnen
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Daumen hoch 
(24.12.2012, 18:59)Mongofear schrieb: Geniesst einmal die paar Tage und lasst Euch ordentlich ... verwöhnen

Schon geschehen.
Allen ein frohes Fest.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Frohe und gesegnete Weihnachten auch an die, die es nicht feiern!
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
von mir auch alles Gute und fröhliches Feiern.
hatte das letzte Jahr hier wieder sehr viel Spaß.
lg
Zitieren
Ein frohes und besinnliches, fröhliches und vor allen Dingen friedliches Weihnachten Euch allen, die hier wieder geschrieben und Bilder hochgeladen, geholfen und zum Lachen angeregt haben und ein besonderer Dank an die Moderatoren, für die schnelle und unaufgeregte Hintergrundarbeit, neben dem ganz normalen Leben,
Pegasys
Zitieren
Auch von mir ein frohes Fest und alles Gute!
Zitieren
Frohe und erholsame Feiertage an alle auch von meiner Seite. Vielen Dank an die Moderatoren für die tolle Arbeit...

gruß Winke
modelpopp
Zitieren
Auch von mir ein frohes ruhiges Fest und einen guten start ins neue Jahr.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Winke

Sagesesam, mögen die Weiber auch im nächsten Jahr noch geil ficken. Engel
Zitieren
Dann möchte auch ich nicht zurückstehen mit den allgemeinen Glückwünschen!

Gleichzeitig möchte ich den Admins, Mods und all den schreibenden Kollegen für ihre Arbeit und die inspirierenden Berichte danken. Ich habe hier in den letzten zwölf Monaten eine völlig neue Welt entdeckt, und bin froh und dankbar, einige nette Kollegen persönlich kennengelernt zu haben.

Auf daß uns allen auch im nächsten Jahr vergönnt sei, unvergeßliche Momente mit den von uns so geschätzten Gunst-Dienstleisterinnen zu verbringen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Vergessen möchte ich an dieser Stelle auch nicht die Botschaft vom Frieden auf Erden.

Gruß C.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ich schließe mich meinen Vorschreibern auch an... und nutze auch mal die Gelegenheit, der 'Chef-Mod-Etage' des LSH für die Arbeit hier zu danken! Beifall

Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr... einfach herrlich, dass viele Ausdrücke bei uns Hurenböcken zu schön zweideutig sind. Big Grin


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an! Freue mich auch im Jahre 2013 auf die Berichte und den Talk im Forum und persönlich auf viele geile Momente im neuen Jahr!

So long
Zitieren
(24.12.2012, 11:13)Stuart schrieb:
Allen LSHlern frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!


Stuart, [Bild: weihnachten_0046.gif]

Dito



Gruß
marakesch
(nur echt mit einem r) LachenLachen
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo Kollegen,

ich bin zwar etwas spät dran, aber von mir auch noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch in ein geiles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

LG Hans Winke
Zitieren
Hallo Kollegen,
ich wünsche Euch Allen ebenfalls ein Frohes Fest, und viele erfolgreiche
"Meetings" 2013.

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
???????????????????
Danke an alle Fleisigen

[Bild: 42b736e65.jpg]
Jump Lernfähig
Zitieren
Da es jetzt ja fast vorbei ist, hoffe ich ihr hättet alle schöne Weihnachten !
Und das Beste was man einem Scout wünschen kann für das nächste Jahr !

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren