Dom Rep, La Romana,Bayahibe,Punta Cana; Bavara,Samana
#1
Hallo freunde der Dom Rep. In Welchen der genannten Urlaubs Orten habt ihr gute erfahrungen mit Chickas gemacht und wie war der Name eures Hotels, stimmt das es in AI 5* Hotels kein Besuch mit rein genommen werden darf.UrlaubBlowjob
Zitieren
In den All-In-Hotels, egal wieviel Sterne kann man im Allgemeinen keinen chica-Besuch mit hinein nehmen. Du hast aber die Möglichkeit, sie offiziell ein zu buchen, d.h. du bezahlst den offiziellen Hotelpreis pro Tag. Dazu benötigt sie ihre cedula ( Ausweis ). Dies sollte aber am Tag geschehen, und nicht in der Nacht, da stehen die Chancen gleich bei Null, da ihr dann bei der Security vor dem Hoteleingang erst gar nicht vorbei kommt.

Die Orte spielen dabei keine Rolle, du kannst, wie überall auf der Welt eine super chica erwischen, aber auch eine totale Niete.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#3
Ok das ist schon mal gut zu wissen, die chance eine schlechte Chica zu bekommen kann ich reduzieren indem ich erstmal eine für ein Tag nehme und wenn es passt für länger Buchen, in den oben genannten Städten wie Bayahibe und La Romana, gibt es da genauso Party Meile und Bars wie in Boca chica und sasua.
Zitieren
Als Partiymeile, würde ich es nicht bezeichnen. Es gibt aber genügend Bars und Discos, wo du fündig werden wirst.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#5
Danke das sind die Antworten die ich gesucht habe, wenn ich zurück komme werde ich Berichten wie alles dort gelaufen ist, Frohe Weihnachten 5stern
Zitieren
(25.12.2012, 09:15)Pimpnelli schrieb: stimmt das es in AI 5* Hotels kein Besuch mit rein genommen werden darf.UrlaubBlowjob
Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Wenn es nicht klappen sollte, dann fragst Du halt die Chicas, wo man günstig ein Zimmer zum Vögeln bekommen kann. Vielleicht nehmen sie Dich auch mit zu sich nach Hause. Das kann auch ganz lustig werden. Für mich hat mal eine Chica ein paar Steaks in die Pfanne gehauenLachen Im Stundenhotel entstehen zwar Mehrkosten, aber dafür freut man sich danach auf ein sauberes und nicht durchgeschwitztes und vollgespritztes BettchenWinke

Sarado, der meint, dass man die besten Abenteuer außerhalb des eigenen Hotels erlebt.
Zitieren
[/quote]Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Wenn es nicht klappen sollte, dann fragst Du halt die Chicas, wo man günstig ein Zimmer zum Vögeln bekommen kann.
[/quote]

Stimme Sarado vollkommen zu.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#8
@ Sarado, hast du infos was so ein Std Hotel kostet, also das mit nach hause nehmen , dass wäre mich zu Gefährlich, aber ich lass es mal einfach laufen.... grins, denke das es beim ersten mal eh der der Hammer Urlaub wird, aber gut wird es alle mal, habe 2 freunde die Fliegen immer in eine Villa, die sind in Sosoua, ist bestimmt cool, aber was von Dom Rep will ich schon sehen, also nur Strand und Schlafzimmer ist zwar ok aber bissel mehr solls schon sein
Zitieren
(26.12.2012, 10:45)Pimpnelli schrieb: @ Sarado, hast du infos was so ein Std Hotel kostet, also das mit nach hause nehmen , dass wäre mich zu Gefährlich,
Nee, habe ich nicht. Ich selber war noch nie in der DomRep, aber ich hatte das z.B. in Brasilien auch teilweise so gehandhabt. Aber selbst wenn Du die Weiber mit in Dein eigenes Hotel nimmst, würde ich das nicht als gefährlich ansehen. Musst halt alle Wertsachen in den Koffer einschließen und gut is. Am besten ein Hotel, welches die ID der Chicas verlangt. Durchforste doch mal das Netz nach gf-friendly hotels in der DomRep. Hier findest Du sicherlich reichlich Infos:
http://www.worldsexguide.com/forum/forumdisplay.php?511-Dominican-Republic

Sarado, Planung ist gut, Spontanität vor Ort mindestens genauso.
Zitieren
Also in den All-In-Hotels hast du einen Safe im Zimmer, in dem du deine Wertsachen verstauen kannst, kostet aber eine geringe Gebühr extra pro Tag, je nach Hotel.

In jedem Ort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, die natürlich auch nur stündlich genutzt werden können. Egal, die ganze Nacht, oder 1,2 Stunden ab 300 Peso, ca. 6Euro ist aber ganz einfach. Nur eine Holzbude mit einem Bett, Moskitonetz, Ventilator, wenn du Glück hast eine Glühbirne, ansonsten eine Kerze. Toilette gibt es keine, nur eine Plastikschüssel, oder du gehst kurz vor die Türe.

Dann gibt es noch die Cabnas ( google mal, z.B. Cabanas in Sosua ). Da gehen auch die dominikanischen Liebespärchen hin, die noch keine eigene Behausung haben, oder auch fremd gehen. Da kann man direkt davor mit dem Auto parken ( wie in den US-Spielfilmen Motels ). Sind schon luxuriöser, mit Aircon, Dusche, teilweise mit Jacuzzi ( Whirlpool .
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. Aber die chicas kennen sich da sehr gut aus. Sie werden sogar versuchen die güntigste Alternative heraus zu suchen, in der Hoffnung, das für sie selbst noch mehr herausspringt.

Beide Alternativen sind schon ein Erlebnis seiners gleichen, probiere es einfach aus. Nur gehe die Sache ganz locker an.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#11
das werde, hab schon ein 5* Hotel gefunden, werde die nächsten Tage es fest machen, alles andere wird laufen oder auch nicht, mache mir mal kein Stress, wenn es gut läuft dann lerne ich eine Hotel Bediehnung kennen,dass geht auch ab und zu mal.
Zitieren