Rebeca aus Ungarn in Gießen - Große Katastrophe!!!!!!!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rebecca
Frankfurter Str. 220
Gießen
Hessen
0176-76991881
Karte Anzeigen
Geklingelt, aufgemacht hat ein Mädchen, Typ "next door". Fotos sind echt. War auch ganz nett. Sie versteht sehr schlecht deutsch. Handelseinig geworden und ab is Bad. Bis dahin hatte ich auch das Gefühl, es könnte ein schöner Fick werden.

Sie hat übrigens einen so runden aufgeblähten Bauch. Würde wetten, dass Sie schwanger ist. Habe gefragt, aber Sie meinte, dass Sie nur zuviel gegessen hätte..... Grübel

Auf der Matratze: Sie wichst an meinem besten Stück lustlos mit zwei Fingern. Ich versuche Ihr meinen Finger in die Mumu zu stecken, Sie liegt aber so da, dass es fast unmöglich ist. Denke, warte mal ab, ob sich noch was tut. Tat sich aber nichts, außer dem wichsen mit zwei Fingern. Also selber die Innitiative ergriffen und Sie auf den Rücken gelegt und mal unten nach dem Rechten gesehen. Will es mal so ausdrücken: Hygienisch nicht einwandfrei. Also schnell wieder hoch und in der Missio eingelocht, danach habe ich Sie noch in ein paar andere Stellungen dirigiert und drauf los gefickt. Sie hat alles über sich ergehen lassen ohne Emotionen und Reaktionen. Also ne Gummipuppe hat mehr Emotion.

Da ich schon gezahlt hatte, auch ohne Lust, die Sache zu ende geführt.

Fazit: Vergesst Sie !!!!!!!
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
#2
Das klingt ja grausamUnentschlossen

Danke für die Warnung Danke
Zitieren
 
...Schade, schade...
Die Figur sieht lecker aus, wäre auch meine Kragenweite.
Danke für die Warnung!

Gruß,
Paul
Zitieren
Schade, sieht echt lecker aus:

[Bild: bildschirmfoto2013-04xiuzq.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04mruu2.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0469u9c.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04x8uxs.png] [Bild: bildschirmfoto2013-049gub5.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0479ups.png]

Grüße,
Pariser
Zitieren
Nachtrag:
Preise: 20 min/ € 50.-, 30 min/ € 80,-, AO-Aufschlag € 50,- (für die, die es interessiert), aber wie gesagt: rausgeschmissenes Geld Verärgert
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Oh, Danke für den Tipp!!
Und ich hatte schon eine dunkle Vorahnung. Ich dachte: Entweder sie ist der Geheimtipp, oder die übliche rumänische Mogelpackung.

Übrigens war ich am Mittwoch Vormittag vor dem Haus gestanden und hab überlegt, ob ich rein soll oder nicht. Als Alternative hatte ich eine andere Frau, die diese Woche im IBIS-Hotel in Linden gastiert. Also stand ich da und plötzlich fahren drei Polizei-Busse vor, halten genau vor dem Haus.
Zuerst hielt ich es für eine Razzia, aber die stiegen minutenlang nicht aus und so blöd sind nicht mal die, dass sie ihren Zielobjekten den geordneten Rückzug ermöglichen. Vielleicht haben die sich dann auch nur einen Döner nebenan geholt. Weiß jemand zufällig was von einem Einsatz dort?

Ich bin dann weiter gezogen, hatte aber beim IBIS auch kein Glück.
Zitat:Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloss, da will ich sie auf die Probe stellen."
(Rumpelstilzchen)
Zitieren