vom SS jemanden für eine Nacht
#1
Frage 
Hallo,

möchte mir demnächst mal gerne jemanden vom SS im Bahnhofsviertel für eine ganze Nacht buchen.
Kennt sich jemand dies bezüglich aus,z.b Preis,kommen die Mädels für eine Nacht auch mit nach Hause!?
Zitieren
@matrix3
das ist aber relativ teuer, du musst nicht nur die Gage für die Nacht berechnen,sondern die brauchen ja auch ihre Medizin sonst schieben die nen Affen bei dir daheim. Ich an deiner Stelle kann dir nur abraten davon da das Abzockrisiko bei den Junkies in FFM/Bahnhofsviertel extrem hoch ist( das war nicht immer so gewesen), doch leider ändern sich Zeiten.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#3
Ich danke Dir für den Tip.Also lasse ich das lieber.Wo kann man mit den Mädels den hingehen,gibts ein günstiges Stundenhotel!?
Zitieren
Stundenhotel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Gibt es den keine reinen Stundenhotels!?Kenne das aus Berlin allerdings anders,war aber auch noch zu DM-Zeiten.
Dort konnte man ein Zimmer für 15,00DM mieten die halbe Stunde.
Zitieren
@matrix
Loewe hat Dich gebeten die Suche zu verwenden - die Frage ist hier nicht zum ersten mal gestellt worden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo.
Stundenhotel gibts schon noch, aber stets die Gefahr das die lieben Männchen in Tracht anklopfen und dir was unterstellen......
Zitieren
ECHT JETZT??!!
Die Bullen kommen ins Hotelzimmer um zu schauen was man (oder mit wem man es) treibt? Meinst Du in Form einer Groß-Razzia oder überprüfen die routinemäßig einzelne Zimmer? Wenn zweiteres, woher wissen die bescheid? Solche Infos können die ja nur vom Rezeptionisten haben...
Klingt für mich ein wenig zu dramatisch um wahr zu sein... Aber wenn da jemand Erfahrungen mit hat oder mehr weiss; korrigiert mich bitte...

derf
Zitieren
(27.12.2012, 14:53)der derf schrieb: ECHT JETZT??!!
Die Bullen kommen ins Hotelzimmer um zu schauen was man (oder mit wem man es) treibt?
Die checken einfach wer in ein Stunden Hotel rein und raus geht. Die kennen doch die Schwalben.
Ganz blöde sind unsere Blaumänner ja auch nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich kann es aus eigener, leidvoller Erfahrung bestätigen und lasse daher mittlerweile auch die Finger vom SS!
Zitieren
Stimmt inzwischen leider. Bahnhofsviertel-Strassenstrich-Stundenhotel ist eine ziemlich riskante Kombination geworden, die man lieber bleiben lässt.
Zitieren
#12
Und wo treibt man es denn mit den Frauen!?
Zitieren
(28.12.2012, 03:58)matrix3 schrieb: Und wo treibt man es denn mit den Frauen!?

Mich wundert, dass Du nicht gefragt hast, WIE man eine Lady fickt... Weia

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@matrix3
Das kommt immer auf die Gegebenheiten drauf an. Heißt entweder nimmst du die im Auto mit oder wenn das Wetter es zulässt spricht auch nichts gegen eine Outdoornummer dagegen.
Du hattest ja geschrieben das du die für die ganze Nacht suchst, also bleibt ja noch die Option, die Dame deines Herzens mit zu dir in die eigenen 4 Wände mitzunehmen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hallo.
oder man greift ein kleinwenig tiefer in die Tasche und bucht eines der BB-Hotelzimmer oder ein Ibis-Buget (ehemals Etap) und sieht zu das niemand folgt....

Peterxy
Zitieren