Yvonne in Hameln
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yvonne
Wangelister Str. 12
31789 Hameln
Niedersachsen
05151-67398
1. Stock bei Scholz
Karte Anzeigen
....und dem jogibaer wurde das Leck-Diplom betätigt Big Grin ........bei einem geilen Jahresabschluss


n´Abend die Herren und wohl auch Ladies die hier mitlesen...der jogibaer wollte heute noch mal losziehen . Zur Zeit sind ja nicht so viele DL tätig und so richtig hatte ich auch nichts entdeckt .

Gestern sah ich dann die Werbung von Alex http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=12455 , sieht ja ganz schnuckelig aus dachte ich mir , also heute mal angerufen und gefragt nach einem Termin ,

leider war Sie zur gewünschten Zeit auf Hausbesuch und so konnte ich mir die weite Anfahrt ersparen .

Wat nu ??? Irgendwie hatte ich das Gefühl heute mal eine Location aufzusuchen wo ich noch nie war , also auf den bekannten Seiten gesurft...dann viel mir eine Werbung aus Hameln auf http://www.ndsladies.de/index.php?seite=...LZ=&SO_Tel=

dort war ich noch nie , 2 Mädels sollten dort sein . Also mal auf nach Hameln . Dort angekommen parkte ich in einer Nebenstraße und ging zur Adresse . Mir wurde von der Hausdame geöffnet,

die mich in ein Zimmer führte und mir dann alles erklärte . Nacheinander kamen die Mädels rein und stellten sich vor ....zuerst Chrissy dann Yvonne

von Chrissy gibt es hier auch einen Thread https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5816 , Sie ist wohl auch in der Villa Hiss und früher Penthause18 , ich entschied mich für .....Yvonne ,

denn als ich Sie erblickte wußte der jogibaer das er hier richtig war ,

eine für mich sehr interesannte attraktive Frau wo beim jogibaer das Kribbeln anfing ....Sabber...bei jungen Mädels war ich oft , aber mich reizt immer wieder der Typ Frau von Nebenan .....Herz

Daten von der Hompage:

Name:...........Yvonne
Alter:.............33
Größe............1,60m
KF:................36
BH:...............75B

Ich wollte 1 Stunde bleiben und fragte was das kostet und welchen Service Sie anbietet : " Bei einer Stunde gibt es FO , Küssen ,"- ja, reicht dem jogibaer - " Kostet allerdings 150,-€ "

Kein Problem sagte ich , Hannover ist zwar Hundert , aber woanders habe ich auch schon 120 , 130 , 140 für Stunde bezahlt....aber es sollte noch anders kommen....

Dödelwäsche von Ihr , dann ab aufs Lotterbett...abtasten und jetzt ging es los mit Küssen , dann tiefe , geile ZK ....legger....nun wollte der jogibaer mal seine Paradediziplin vorführen und das gefiel Ihr richtig gut ...

...jetzt FO von Ihr , dann in die 69 und Sie ging wieder voll ab , wie schon vorher als ich Sie leckte Beifall , nach einiger Zeit Montage des Gummis und ich ließ Sie aufsitzen ...und dann ging Yvonne ab wie Sau...

man, sowas authentisches habe ich ja selten erlebt ,war die laut Leute und dann kam Sie schon wieder Big Grin ...geil , einfach nur geil Titten

Stellungswechsel in die Doggy und da ging das ganze weiter , wieder super Feedback ... Mann oh Mann ... war das ein Anblick und Gefühl und bei dieser geilen Aktion schoss ich dann voll in die Gummiumhüllung Brav

Jetzt ausgiebiger AST , es waren noch 15min Zeit , der jogibaer wollte noch mal... aber ausgiebig Big Grin...hier gefiel es mir sehr und ich beschloss , da es hier super war ,

das es das letzte mal dieses Jahr sein sollte und ich lieber noch mehr davon haben wollte, um eine Stunde für weitere 150,-€ zu verlängern .

Etwas Pause ,Dödelwäsche meinerseits , ein Kaffee wurde mir gereicht , Smalltalk , dann ging es weiter ....FO , dann wieder 69 und Yvonne kam schon wieder Big Grin

Nun in die Missi , auch dort wurde Sie natürlich laut ...geil ,geil...Sie Kratzte und hielt meinen Hintern fest...mir fehlen bald die Worte...und nochmal die Doggy , wie gehabt ...ist Ihre Lieblingspostion ,

Sie forderte mehr ein und hielt super gegen , nein Sie drückte sogar Ihren Pöter mit kräftigen Stößen in meine Richtung Gott..dann lies ich meinen Freund drin und spielte mit meinem Finger an Ihrer Klit bis Sie wieder...

Im Anschluss AST und dabei bescheinigte Sie mir , das ich sehr gut 5stern lecke und zu den besten leckern gehöre die Sie kennt, das hätten bestimmt schon viele Mädels zu mir gesagt .( Ja ,viel Übung bei noch viel mehr Mädels ...Zunge )

Da sach ich nur Danke und beim Ficken ist der jogibaer auch ganz Fit - wieder Danke

Also eigentlich müsste der jogibaer ja dafür Geld bekommen meinte Sie ...zum Abschluss gab es als Belohnung dafür noch mal eine Leckeinlage von mir .....

Die Hausdame geleitete mich hinaus und erkundigte sich ob ich zufrieden war - " Jau, sehr zufrieden , komme wieder Big Grin "


Fazit :

Hier stimmte die Chemie einfach , kein Lustloses Date sondern ein Top Service , Ihre Art gefiel mir sehr und Sie war auch genauso wie ich das mag ( das Alter liegt über dem angegeben , aber das kennen wir ja )

für mich aber voll reizend so eine Frau ...und wir tauschten zwischendurch immer wieder heftigste ZK aus...das war GF6 at it best Ausruf

Das war wirklich Fein , nichts künstliches , sondern voll authentisch Mr Burns mehr steigerungsfähige Worte fallen mir langsam nicht mehr ein , wenn ich das zu Hause hätte , bräuchte ich nicht mehr losgehen , aber so werde ich Yvonne und andere weiter aufsuchen !




Gruß Cool , von jogibaer Winke !!!
Zitieren
#2
Gratuliere Dir zum verspäteten Weihnachtsgeschenk, Herr Leckdiplomträger! :-)))

Beste Grüße
Forums-Mitglied
Zitieren
(27.12.2012, 21:34)Forums-Mitglied schrieb: Gratuliere Dir zum verspäteten Weihnachtsgeschenk, Herr Leckdiplomträger! :-)))



Mann gönnt sich ja sonst nix ...Big Grin ...und heute wollte ich von diesem geilen Date noch mehr haben....


Dieses Jahr hatte ich sehr viel gute Erlebnisse als Hurengänger , würde mal sagen es war das beste Beifall , früher hat man öfter mal daneben gelegen ,

zu wenig überlegt und geblieben auch wenn einen die Optik in der Realität eher Enttäuscht hat , was dann maximal als Durchschnittsfick endete ...

Jetzt überlege ich mehr und hatte dann höchstens bei dem was einem Vermittelt wird Abstriche : so z.B. Milena in HL und Samanta in H

Dafür viele Top Erlebnisse : Jasmin in H , Lisa H-Nord , Lisa Kufatri ,Svetlana in HI , Nicole Wohnung Benz ,Lea in Minden , Amanda in Lage , Vanessa in KI ,Alexandra in HL , Kamila in der Podbie usw. ,

kann man hier ja alles nachlesen ...Big Grin


...mir fallen schon gar nicht mehr alle ein...Grübel...waren es wieder so viele DL die ich besucht habe ....Megalach

Da ich glaube das hier einige DL mitlesen - Gruß- fühlt sich hoffentlich keine übergangen . Fisch

Man sieht ja tw. an den Namen ( kann aber auch ein Kerl dahinter stecken ) und auch an der Profi Werbung das dem so ist und über so manchen Kommentar einer DL zu einem Thema habe ich schon bestens gelacht Kiss


So , nachdem ich heute also 300,- Taler ausgegeben habe , geht es im nächsten Jahr erst wieder weiter , aber lieber ein Event was mir sehr gut gefallen hat als drei bescheidene ....


In dem Sinne ....Gruß vom jogibaer Winke !!!
Zitieren
#4
Klasse Bericht - wenn ich ich auch so viel Geld übrig hätte und auch nicht immer so schnell wäre, würde ich mir das auch mal wünschen.

FF drusaika
Zitieren
[Bild: th_733314463_Yvonne_Pic3_big_123_1167lo.jpg] [Bild: th_733319357_Yvonne_Pic4_big_123_48lo.jpg] [Bild: th_733307195_Yvonne_Pic5_big_123_156lo.jpg] [Bild: th_733309541_Yvonne_Pic1_big_123_70lo.jpg] [Bild: th_733311289_Yvonne_Pic2_big_123_198lo.jpg]
Zitieren
#6
Sieht wirklich lecker aus die kleine ... weisst du ob sie auch anal anbietet?
Zitieren
(04.01.2013, 10:13)Analliebhaber77 schrieb: Sieht wirklich lecker aus die kleine ... weisst du ob sie auch anal anbietet?

Nein , haben wir nicht rüber gesprochen und hatte Sie bei meiner Frage nach Ihrem Service auch nicht erwähnt , ob Sie es anbietet weis ich also nicht , glaube es aber auch nicht Grübel
Zitieren