blonde Albanien-Maus
Geschokt 
Tach!

Eigentlich wollte ich die LUPI meiden... seit über nem Jahr hat es geklappt.. Heute wollte ich aber mal wieder gut POPO-Ficki-Ficki machen... mit Kamilla Wink... is ne Bank aber war auch heute net da Unglücklich

Rumgelaufen mit ein paar Mädels gequatscht und dann im LH 20 2.OG (Z24) bei einer blonden Maus ca. 20-22J mit Knackarsch und kleinen Titten geblieben....

30,-€ Standart.... Kaum auf dem Bett wurde sie kühl, da ich auch das Nachkolbern von wegen 20,-€ für FO ausschlug.

Ihr Blasen war ok und hat den Zweck erfüllt, mehr net. Ab in die Misso...
Hat ne schön anzusehende Möse und lässt sich gut durchficken. Zickt net rum! Den Reiter wollte sie wegen einer "Puff-Kriegsverletztung" mit nem Freier net machen. Sie hatte drei blaue Flecken am Bein. War mir net aufgefallen... naja Wurst.
Ab in die Doggie... Ihr geiler Arsch und meine Stoßkraft (nehmen kann sie, obwohl ist nicht geben seliger denn... naja egal)
taten das übrige und ich rotzte in ihr ab.
Engel
Sie will aus Albanien sein und seit 20Mon in der LUPI sein.Grübel

Asche über mein Haupt was den Namen berifft. Ev Maria aber ich weiß es echt net.Grübel

War wieder 08/15. Nicht rausgeschmissenes Geld aber auch net gut angelegt.... Ab und zu LUPI geht schon....Rot werd

Winke
Zitieren