Nancy, hübsche Ungarin
Kontaktdaten
Nancy
Speyer
RLP
0157-87530696
Karte Anzeigen
Es ist schon ein paar Monate her, als ich bei Nancy war. Auch damals war sie in Speyer in einem der bekannten Appartements anzutreffen. Da ich gegen Ende ihres damaligen Aufenthaltes dort war, habe ich zunächst keinen Bericht abgeliefert, obwohl sie eins der Mädels ist, die wirklich einen verdient haben.

Jetzt ist sie aber wieder in Speyer und ich hab´ extra nochmal bei ihr angerufen, die aktuellen Preise abgefragt und dabei auch erfahren, dass sie noch die ganze nächste Woche bleibt. Somit ist nun ein guter Zeitpunkt für einen Bericht würde ich sagen.

Nancy ist eine Ungarin, die ab und zu zu uns nach D kommt, um ein bisschen schnelles Geld zu verdienen. Ihre dafür bevorzugten Lokationen scheinen Speyer und Nürnberg zu sein. Berichte zu ihr habe ich hier aber ausgehend von ihrem Namen und ihrer Handynummer nicht gefunden.

Schon mal grundsätzlich sehr positiv finde ich die Tatsache, dass sie wirklich so aussieht wie auf ihren Werbefotos, auf denen sie sogar ihr Gesicht zeigt. Sie ist WIRKLICH Ende 20, WIRKLICH schlank und hat WIRKLICH ein hübsches Gesicht.

Dazu kommt eine korrekte Einstellung in Verbindung mit einem korrekten Service bei erträglichen Preisen, die da wären 70EUR bzw. 80EUR für die halbe Stunde und 130EUR für die ganze. Bei 70EUR wird mit und bei 80EUR ohne Gummi geblasen. Im Stundenpreis ist FO standardmässig enthalten und immer dabei sind echt tolle, tiefe feuchte Zungenküsse.

Ich blieb eine Stunde und stieg zunächst gemeinsam mit ihr unter die Dusche. Sie hat einen wirklich hübschen Körper mit straffen handlichen Tittchen und beim Einseifen und Knutschen unter der Dusche kamen wir langsam in Fahrt. Im Bett bekam ich dann erst mal richtig schön tief und vielseitig Einen geblasen. Auch sie zu lecken macht Spaß, denn ihre Muschi ist sehr hübsch anzuschauen, riecht und schmeckt dazu einwandfrei. Fingern lag ihr nach meiner Erinnerung nicht so. Kein Problem für mich.

Ihre Muschi ist normal, also nicht zu eng gebaut, sodass man Nancy gemütlich eine ganze Zeit lang in allen möglichen Stellungen durchficken kann, wobei sie immer gut mitgeht. Abspritzen darf man nur auf ihren Körper, sodass ich am Ende ihre hübschen Titten als Ziel wählte.

Anal oder andere Extras gibt´s bei ihr nicht. Sie liefert also praktisch immer ihr Standardprogramm, was mir aber nicht nur ohne jegliche Zickereien, sondern mit Elan geboten wurde. Besonders die Knutscherei und das Französisch habe ich als Highlights in Erinnerung.

Was ich auch noch vorteilhaft fand ist, dass sie gut Deutsch spricht, denn eine funktionierende Kommunikation ist für mich immer Grundvoraussetzung für das Herstellen einer entspannten Atmosphäre, was mit Nancy problemlos klappte.

Als Belohnung für ihren guten Service gab´s wieder mein Standard-Belohnungsprogramm: Eine gute Massage. Darauf stehen eigentlich alle Mädels und die ist dann auch oft der Rahmen für interessanten AST. So auch bei Nancy.

Somit gibt´s von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für Nancy. Viel ernsthafte Konkurrenz gibt´s diese Woche in den Speyrer und Neustadter Appartements anscheinend nicht, wenn man auf GF6 inkl. ZK mit einer hübschen, jungen, schanken Lady steht.

G-Man
Zitieren
#2
und die flüchtige ladies-Anzeige


[Bild: th_691654764_nancy2_123_87lo.jpg]
[Bild: th_691654764_nancy2_123_87lo.jpg] [Bild: th_691829398_nancy3_123_76lo.jpg]
[Bild: th_695730111_Nancy4_123_67lo.jpg]
Zitieren
Da die Bilder mich ansprachen, machte ich mich auf die Suche, wo die Lady denn jetzt sei. Aktuelles habe ich zurzeit nicht gefunden, aber einen genau gegenteiligen Bericht von "Allgäuer" vom 2.3.11 in einem anderen Forum (lusthaus.cc), den ich einfach mal hier reinstelle als Zitat:

Zitat:Nancy
BRANDNEU in BAYREUTH!

NANCY aus Ungarn

Heiße Nymphomanin !!

Die 25-jährige Schönheit hat eine Vorliebe für Franz.!
Mit ihrem Mund bringt sie dich so richtig in Fahrt
und zeigt deinem kleinen Freund,
Sie lädt dich auch ein, bei ihr zu übernachten .
Ihre heissen ZK sind legendär
und wenn sich ihre Schenkel um dich schmiegen,
denkst du nur noch an geilen heissen Sex
und das nicht nur einmal !!!


Service: Küssen, lustvolles Franz.
GV in vielen Stellungen, AV-Massage bei dir,
NS, Fußerotik, Massage.

http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...5-1-A.html
0157-87530696 -
Carl-Schüller-Straße 30 1/3 (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...er-Straße 30 1/3+95444+Bayreuth+DE - Deutschland)
95444 Bayreuth
Bayern
DE - Deutschland

*** nur eigene Erfahrungen, keine geliehenen, zugelaufenen etc. ***

Also zumindest gibt es geteilte Meinungen oder sie hat sich inzwischen gesteigert. Gespannt, wie's weitergeht.
Zitieren