Berichte zu Cataleya/ Amber Knox - Frankfurt (vorher: Dachau)
#21
Kontaktdaten
Amber
Karl Benz Str. 5A
Dachau-Ost
Bayern
vom 8.8.16 bis einschließlich 14.8.16
Karte Anzeigen
Nun in Bayern

Restlichen Fotos siehe # 18


 [Bild: th_722917586_Snapshot12_123_742lo.jpg] [Bild: th_722918182_Snapshot_123_115lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Daumen hoch 
Amber hat sich jetzt fest in Frankfürt, am Brörsenplatz, niedergelassen und werkelt dort mit 2 Kollegingen in
einem Wopu. Schade für alle Amber Fans in den Clubs der Republik.
Auch ich habe einen Termin in Frankfurt für einen "Anschlußtermin" bei bei meiner liebsten SDL genutzt.
Da sie das Telefon bei Herrenbesuchen immer abschaltet, ist die Terminfindung nur langfristig möglich.
Es hat geklappt und ich stand pünklich vor der Tür. Noch in Hut und Mantel hat sie mich mit tiefen, feuchten ZK`s begrüßt, in einem roten Hauch aus nichts. Die Wohnung ist verwinkelt und unerotisch, einfach nüchtern und sauber. Nach dem netten PST erst mal in die Dusche.  Zurück im Verrichtungszimmer wurden bei Dauer - Zk`s die wenigen, restlichen Klamotten abgelegt. Vier Hände gingen auf Wanderschaft und fanden harte Nibbel, feuchte Spalten, pralle Eier, einen Steifen und was man sonst bei Frau oder Mann so abgreifen kann. Sie setzte sich aufs Bett und begrüßte mit einem feuchten, tiefen, freihändigen DT erst einmal den großen Kleinen, die Hände fest an meine Pobacken gefasst. Aber Vorsicht, rechtzeitig aufhören.  Als Revanche habe ich ihren Prachtpoo incl. der Spalte mit der Zunge verwöhnt und dabei die Prachtitten von hinten abgegriffen, einfach geil.
Endlich auf em Bett angekommen, wurde weiter geknutscht, gefingert, geleckt, geblasen, gesteichelt und natürlich auch gefickt.  Von hinten, von oben, von links, von rechts.  Nach zwei Stunden stand es 2:2, wie sie sagte. Ich hatte 2 Mega Abgänge und Sie hat sich 2 mal tief fallen lassen und dabei gezittert wie ein Erdbeben. Obwohl wir beide fix und fertig waren gab es weitere leidenschatliche Küsse und zarte Streicheleinheiten. Der AST mit Amber ist immer wieder ein Erlebniss, sie hat eine leise, erotische Stimme, ist sehr klug und zeigt ein umwerfendes, strahlendes Lächeln.
Am Ende habe ich für diese 2 Stunden tollen GFsex  300 Euro bezahlt. Das mag sehr viel sein, ist aber mehr wert     als 50 Euro für 30 Min. mit einer  lustlosen  Drei - Wort - SDL  (  =  Schatzi  -  Zimmer   - Fünfzig  ) Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,my2cents,Quax der Bruchpilot,Makaha