Huatai (walter) Hotel in Shenzhen ist WOW
Kontaktdaten
Huatai Hotel - Wow ! (Walter Hotel)
No.3 Changping Avenue, Changping Town,
Dongguan
VR China
Karte Anzeigen
Diese Erfahrung war bisher einmalig in China. Auch wenn ioch schon einiges über Dongguan gelesen hatte ...
Eine Übernachtung im Huatai Hotel (gebucht über cTrip für unter 40 Euro), das auch unter Walter Hotel bekannt ist, musste diesmal sein. Es war über entsprechende Foren empfohlen.
Allerdings kann man ganz schön in die Irre laufen .... und zunächst irritiert sein, wenn man den KTV-Bereich anläuft und mit Dutzenden hübscher Mädchen unter 25 konfrontiert wird. Wer wie ich noch nie im KTV war, ergreift da vielleicht erst einmal die Flucht, da nicht wirklich klar ist, wie es abläuft, was geboten wird, was an Kosten auf einen zukommt usw. Eine "helfende lokale Hand" ist da empfehlenswert. Die hatte ich aber nicht.

OK, dann doch eher im Massagesalon im 2. Stock das Glück versuchen ... Der Preis war nicht groß ... aber die Lady, die dann zur sehr gesunden Massage schritt! Ich bin 90 Minuten von ihren Muskeln sehr gesund behandelt worden - und hoffe noch heute, es hat wirklich etwas geholfen.

Auf dem frustrierten Rückweg ins Zimmer geriet ich wieder in das KTV-Stockwerk - und muss wohl etwas desorientiert geschaut haben, weil ich tatsächlich etwas ver(w)irrt war. Jedenfalls fragte mich eine Dame im Qipao, ob sie mir helfen könne. Und direkt danach schon, ob ich ein Mädchen "for your bedroom" suche ... ! Ehrlich wie ich bin, habe ich bejaht. Was dann geschah, war eher unbeschreiblich. Etwa 50 junge Damen kamen auf einen Zuruf von ihr zu uns und wollten alle "ausgewählt" werden. Der Preis für die Nacht war 900 RMB - und es war erst 21 Uhr.

Richtig abklären, was denn - ausser FS natürlich - im Angebot ist, war in dem Stress nicht wirklich möglich, nur um "English speaking" bat ich in meiner Not. Um dem Getümmel und Gedrängel zu entgehen wählte ich ein etwa 20-Jahre altes Mädel aus, das sehr hübsch war mit schlankem Body und kleinem Busen. Eher der burschikose Typ in Latzhosen ...

Dass die Wahl richtig war, stellte sich dann später heraus. Es gab nur sehr wenig Grenzen - aber ich stehe auch nicht auf AV oder ähnlichen Dingen. Nur ihr Englisch war sehr begrenzt. So fragte sie dann gegen Mitternacht, ob sie nicht eine Freundin einladen sollte für einen "Dreier", sie spreche Englisch.
Vorsichtig geworden lud ich sie dann zum Mitternachtsdinner ein - bei dem sich dann herausstellte, dass ihre Freundin eine "ältere" abgeklärte DL war - mit etwa 20 mehr Wörtern Englisch im Gepäck. So blieben wir dann unter uns und hatten weiterhin viel Spaß - Serviceorientierung pur.

Das Huatai-Hotel ist eine weitere Erfahrung wert.
Zitieren