Palace oder Sharks?
Frage 
Hallo,was würdet ihr für morgen Nachmittag eher empfehlen,Palace oder Sharks?
Danke für die Antworten!
PS Im Sharks war ich noch nicht,ist der Club größer oder kleiner als das Palace?
Zitieren
#2
größer

grüße nightrider
Zitieren
Hhmm. Wenn Du auf eher natürliche Girls stehst - Sharks. Für Silikonliebhaber empfiehlt sich das Palace.

Stuart, Wink
Zitieren
Kann nur zum Sharks raten. Habe dem Palace am Samstag, den 22.12. noch mal eine Chance gegeben - KATASTROPHE! Wirklich kaum was Ansehnliches dabei, bin nach 1,5 Std. ungefickt ins FFM weiter gezogen, so etwas muss ich mir wirklich nicht antun.

Palace ist und bleibt für mich DER Laden für den ausländischen, vornehmlich asiatischen Geschäftsmann, der sich in der Szene nicht auskennt und der aufgrund der "Luxus"- und "Premium"-Außendarstellung der Werbung darauf hereinfällt - und es evtl. aufgrund fehlenden Vergleichs sogar angemessen findet. Service für diese Art von Männern ist das Geschäft der CDL's vor Ort. Mich wird der Laden definitiv nicht wieder sehen, so wie andere Läden des zuletzt häufig in Talkshows zu sehenden Herrn Rudloff aus Stuttgart AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Palace oder Sharks???

BMW/Benz oder Opel/Ford?!?

Ins Palace "einfach mal hingehen" ohne jemand zu kennen kann in die Hose gehen.
Um Weihnachten/Neujahr ist die Besetzung überall Glücksache, da viele Stamm CDL zu Hause sind,
im Sharks ist die Chance z.Zt. besser, weil einige die Prämie nutzen und vor Ort sein müssen.

memphis
Zitieren
SHARKS, eindeutig!

früher vor mehr als 4-5 jahren war ich häufig im PAL und fand die Auswahl an girls gut. Zuletzt vor ca 2 Jahren 2-mal dagewesen. Zu viele Silli-CDLs. Von der Anmache fand ich sie nicht so ansprechend, d.h. viele sprachen mich an und fragten sofort nach "Zimmer gehen". Ist nicht mein Ding, wohl für viele hier nachvollziehbar.

Ich war im Dezember 2012 erstmals im Sharks und die Auswahl und die Relation CDLs zu 3Beinern war grandios, lag vielleicht auch an der Vorweihnachtszeit? War ne Woche später wieder dort, auch super. Bei weitem nicht so viele Sillis gesehen, ich stehe nicht drauf. Und schön scharf sind viele girls, wie sie mich so auf dem Sofa anmachten oder im Pool, nicht so schnell nach dem >Zimmer fragend, sondern nette Gespräche oder mit ihren Fingern vorsichtig forschend ... ;-))
Ausserdem eine prima Bandbreite an die Geschmäcker unter uns, glaube ich.

Ich empfehle also die Haie!!! Ich bin kommenden Mittwoch wieder dort!

lust6
Zitieren
#7
Ganz klar Sharks....
Zwei Besuche im Palace, zwei mal ungefickt abgehauen...schade um den Eintritt.
Zitieren
Dann berichte doch mal aus dem Sharks.

Stuart, danke
Zitieren
(11.01.2013, 16:32)Brutus schrieb: Zwei Besuche im Palace, zwei mal ungefickt abgehauen...
Darf man fragen warum?

memphis, noch nie ungefickt aus einem Club
Zitieren
(11.01.2013, 16:32)Brutus schrieb: Zwei Besuche im Palace, zwei mal ungefickt abgehauen...schade um den Eintritt.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, im Palace laufen genug optisch sehr ansprechende Frauen rum, auch der Service war bei meinen Testungen (z.B. Thai Mimi und Libanesin Anisa) super. Das Ambiente des Palace und auch den Wellness Bereich dort finde ich spitze. Gut, wer nur auf 50 EUR Nummern aus ist, für den ist ein anderer Club vielleicht besser.

Hans, der sich grade erst die 10er Karte vom Palace geholt hat
Zitieren
Ganz klar Sharks. Palace ist derzeit unterirdisch schlecht. War selbst vor 4 Jahren mal Stammkunde. Aber heut kann ich diesen Abzockschuppen nicht mehr empfehlen.
Schon komisch, wenns nur dem Hans dort gefälltEngel Der auch noch so viel Geld für schlechten Service dort lässt, dass muss man mal hinterfragenIdee
Zitieren
Moin artus. Wenn Du beide Clubs kennst, dann lass uns doch an Deinen Erlebnissen teilhaben.

Stuart, danke
Zitieren
Das wird er wohl kaum. Artus tritt auch in ROM nur auf, wenn es ums Palace-Bashing geht.

MaTT, auch laenger nicht mehr im PAL gewesen ...
Zitieren
(13.01.2013, 16:48)artus schrieb: Ganz klar Sharks. Palace ist derzeit unterirdisch schlecht.
Zumindest am We eher umgekehrt. Sharks nicht so toll, Palace dagegen klasse. Obwohl oder grade wegen Messe war die Stimmung gut und das Lineup fand ich klasse. Einige sehr hübsche Mädels dabei.

(13.01.2013, 16:48)artus schrieb: Schon komisch, wenns nur dem Hans dort gefälltEngel Der auch noch so viel Geld für schlechten Service dort lässt,

Zumindest am We hat's mir dort wieder sehr gut gefallen und hab mir überlegt, ob ich nicht wieder öfter dort aufschlage. Was den Service betrifft sollte man bestimmte Mädels meiden, dafür sehen sie aber zumindest gut aus. Gibt trotzdem noch Mädels mit wirklich gutem Service. Dazu noch hübsch und sehr nett. Vielleicht eher ne seltene Kombination im Pal, aber es gibt sie.

Spider, der nen guten Start ins neue Jahr hatte Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ist Ivana (Ex-BHV, Ex-FKKW, Ex-Mainhattan, Ex-Oase) eigentlich im Palace?

Stuart, danke
Zitieren
Ist mir nicht aufgefallen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Dann freuen wir uns schon auf den Bericht @ SpiderBig Grin
Zitieren
Ich war bisher immer nur Samstags im Palace und fand das Line-Up jedesmal gut. Natürlich nicht jede Frau, aber für meinen Geschmack war jedes mal mehr dabei als ich ficken konnte. Ich stehe vor allem auf Latinas und Asiatinnen und so wie ich hier die Berichte lese, trifft man im Sharks hauptsächlich auf die Ostblock-Fraktion.

Großes Plus für mich ist das Ambiente im Palace, das finde ich wirklich klasse. Die Kachelbodenromantik wie in manch anderem Club ist nicht mein Fall.
Das Palace ist außerdem sehr sauber, den Wellness Bereich finde ich klasse und auch das Essen war jedes mal ganz gut.

Letzten Samstag hatte ich zwei Spitzennummern mit Mimi (Thai) und Tamara (Kolumbien). Gut, das waren keine 50 EUR Nummern, sondern jeweils 1,5 Stunden. Aber man muss sich auch mal was gönnen, wenn man unter der Woche schon nur am Arbeiten ist.

Ich hab mich im Palace bei jedem Besuch (4 mal bisher) mindestens 7 Std. dort aufgehalten. Mir gefällt der Laden einfach, außerdem ist er für mich in 10 Minuten per Auto erreichbar.

Ich kann bisher nichts negatives über das Palace berichten. Im Sharks war ich allerdings bisher nicht.
Zitieren
(14.01.2013, 21:36)Hans223 schrieb: Tamara (Kolumbien). Gut, das waren keine 50 EUR Nummern, sondern jeweils 1,5 Stunden.
Tamara ist wieder da? Hab´ ich lange nicht mehr gesehen.
Mit ihr hatte ich auch einige sehr schöne ZG von denen auch ein paar Fuffi-Nummern dabei waren, aber stimmt,
eigentlich ist sie ne typische "Palace-Hunni-Büchse", die das Geld, im Gegensatz zu anderen dort, aber auch wert ist.

memphis
Zitieren