Philippinen – Land der 7000 Inseln
Zurück in Manila.

Neben einigen Beschäftigungen, die in einem P6-Forum nichts verloren haben, versuche ich in dem von Sam48 berichteten Greenbelt 3 was zu reißen. Es gelingt mir wie schon zuvor in der Burgos street nicht, weils nichts zu reißen gab. Von daher wären genauere Angaben zu den Locations wünschenswert.

Ich bin dann an einigen (Karaoke)Bars in der Armorsolo street neben dem Creekside Hotel vorbei geschlendert. Die erheben alle 500 PHP Eintritt. Mit den zu erwartenden Barfine, Ladydrink und höheren Manila-Preisen hab ich mir einen Besuch erpart. In eine Bar-ohne Eintritt- bin ich dann doch marschiert. Nach dem Öffnen der Tür stürmen mir alsgleich ca. 20 ähnlich gekleidete girls, alle etwa 155 cm und selten älter als 20, auf mich zu: sir good evening, sir how are you, sir welcome usw. War schon putzig. Eins von ca 10 Sofas war belegt. Mamsan nahm mich in Empfang und erklärte mir die Modalitäten. Eintritt zwar keiner, aber 650 PHP Aufenthaltsgebühr für die erste Stunde, Gesellschaft von Mädels inbegriffen, Getränke natürlich oben drauf. Naja, war iwie nicht mein Ding. Ich wollte eigentlich nur noch ein Gute-Nacht-Bier trinken. Beim Aufbruch wieder der Goldkehlchen Chor, diesmal enttäuscht: sir why you leave, sir what happen, sir stay, sir noo ...

Mein Bierchen hab ich dann vor nem normalen Restaurant mit unvermeidlicher Karaoke-Beschallung getrunken. Nach ner Viertelstunde löst sich eine ansehnliche Filipina aus einer Dreiergruppe und gesellt sich zu mir. Im Verlauf des Geprächs stellt sich raus, daß sie mein Interesse für ein Speeddating auslotet, deren Mitverantalter sie ist und außerdem Weddingplanerin. Eek Hätt ich ja witzerweise mal mitgemacht; leider findet das erst 3 Tage nach meinem Abflug statt. Wie haben dann zu viert noch lustige 2 Stunden verbracht. Bei längerem Aufenthalt hätt ich ihr Interesse an meiner Person ausgelotet. Wink
--

Letzte Woche in Manila war ich ja bei 2 Massagen. Ich hatte erwähnt, daß ich nach ein paar Tagen in subic noch mal kurz in Manila bin. So hatte ich täglich meine whatsApp Conversation. Insgesamt überschläglich 60 Wortmeldungen von der einen, ca. 40 von der anderen. Ich habe daraus über die Massage hinaus gehendes Interesse abgeleitet.
In der letzten Nacht bin ich noch mal zu Chai, wieder nach Mitternacht. Sie hat sich gefreut, daß ich wieder gekommen bin. Aber außer Massage (incl. Extras) kam da gar nichts. Die müssen doch sehr verzweifelt sein, so ein Aufstand nur wegen einer Massagewiederholung. Ich hatts auch nicht zu sehr intensiviert, da morgen Abflug.

(08.12.2014, 19:50)Liebling schrieb: pinay Mitte 20 namens Chai heran.
Die Massage ist wider Erwarten ganz ordentlich. Die Frage nach Extras bleibt nicht aus. .... Ebenfalls wider erwarten FO und ordentliche Leistung. Der erste Schuß wird aufgenommen.

Das FO fand ich diesmal nicht so überragend wie ich es in Erinnerung hatte. Zwar ohne Feindberührung durch Zahn oder Hand, allenfalls zum Kraulen des Gemächts, schön feucht und ausreichend tief, aber etwas eintönig. Trotz 48 h ohne Abgang , will sich bei mir nichts zusammenbrauen. Mir wirds schon fast peinlich und will sie nach über 10 min erlösen. Chai bläst aber unentwegt mit stoischer Ruhe weiter. Nach 15 min hat sie mich soweit. Tiefengereinigt mach ich mich mit nem Jeepney ins Hotel.
--

Am nächsten Tag gings dann nach dem Check out, einigen Erledigungen und einer wirklich tollen thailändischen(!) Fußmassage, allerdings ohne erotischen Inahalt zum Flughafen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Stuart,blow69,limbo,asiafan,Marc Aurel,lostinxs2005,my2cents,Cyper,papa,DerStürmer,bennogrund,Nacktschneckenzüchter,Dr. Punzenbrenner,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philippinen – Manila - von Liebling - 01.01.2013, 18:34
RE: Philippinen – Manila II - von Liebling - 01.01.2013, 18:37
Philippinen – Mindoro - von Liebling - 04.01.2013, 19:24
Philippinen – Meine Filipina - von Liebling - 06.01.2013, 17:28
Philippinen – lose my control - von Liebling - 19.01.2013, 13:40
Philippinen – Sabang/Mindoro - von Liebling - 21.01.2013, 20:15
RE: Philippinen – Land der 7000 Inseln - von Liebling - 15.12.2014, 20:45
Philippinen – Subic - von Liebling - 11.12.2014, 20:31