Anzahl Prostituierte im Saarland
Recht hat er der "Sonderermittler" LostInXS-007!
Zitieren
#22
Haben wir hier aktuelle Zahlen?
Zitieren
Es bedanken sich: Quelle
#23
Also ich habe gerade mal etwas im Internet gesucht und bin bei der Saarbrücker Zeitung bei folgendem recht aktuellen Artikel hängengeblieben:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/poli...d-35841839

Laut diesem Bericht sind aktuell 636 Frauen im Saarland als Prostituierte gemeldet. Schätzungen gehen aber von bis zu 1000 Prostituierten aus. Insgesamt sind offenbar 66 "Entsaftungsmanufakturen" im Saarland gemeldet.
Zitieren
Die Zahl stimmt natürlich nicht.
Die zählen wohl alle mit, die hier ab und an aufschlagen, also terminmädchen.
nur so kommt man auf 1.000.
alles andere ist doch unsinn.
Zitieren
#25
@ saarboy123:
CasanovaSB hat lediglich nach aktuellen (und nicht nach richtigen) Zahlen gefragt...und die hat er bekommen ;-).

Aber mal ernsthaft:
Wie richtig die Zahlen sind, ist natürlich wieder eine andere Sache. Was anderes konnte ich im Internet auf die Schnelle nicht finden. Der Bericht ist ohnehin sehr kurz und nur mit wenigen Zahlen gefüllt.
Statistiken sind eben immer mit Vorsicht zu genießen. Und hier wurden wohl alle Damen mitgezählt, die vielleicht auch (immer mal) nur kurz im Saarland am Start waren.

Daher kann den Bericht vielleicht als ganz grobe Orientierungshilfe verwenden.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
kann ich Euch am Montag recht genau sagen..!
natürlich nicht die Schwarzarbeiterinnen,jedoch die real gemeldeten Zahlen.
Das weiß meine Freundin von Aldona..die Liebe kommt Sonntag zum helfen auf der Arche Noah..alles Liebe Paty..Lafee
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Vor paar Jahren hatten man doch gar von über 100 Entsaftungsstationen berichtet. Vergleichbar mit anderen Städten war Saarbrücken Flächenmäßig gesehen unter den Top 5 in deutschland
Zitieren
(26.01.2019, 21:14)Elroy schrieb: Vor paar Jahren hatten man doch gar von über 100 Entsaftungsstationen berichtet. Vergleichbar mit anderen Städten war Saarbrücken Flächenmäßig gesehen unter den Top 5 in deutschland

Das dürfte aber mittlerweile nicht mehr so sein.
Man hat ja alle bewusste vergrault. Guck mal, wer so alles inseriert, nach Saarbrücken kommt ja eh kaum noch jemand ...
Die ganzen alten Adressen sind geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117
#29
Also mich würden hier wirklich mal aktuelle und halbwegs belastbare Zahlen interessieren, was die aktuelle Anzahl an Pay6-Dienstleisterinnen im Saarland angeht Grübel .

Wenn ich auf Ladies.de herumsuche, kommen da nur noch 416 Treffer für das Saarland. Wenn ich die ganzen "externen" Anzeigen abziehe aus Trier, Pirmasens, Kaiserslautern, überregionale/bundesweite Werbung etc., die im Saarland geschaltet sind, dann komme ich mit Mühe noch grob geschätzt auf ca. 260-270 Anzeigen für das Saarland - inklusive Location-Werbung etc. Das sind für Saarlouis ca. 60, für Neunkirchen ca. 30, für Saarbrücken ca. 112, Sankt Ingbert ca. 7, Homburg ca. 37 und Völklingen ca. 17 Anzeigen - plus noch 1 Anzeige aus Merzig.

Es ist klar, dass die Ladies.de-Anzeigen für das Saarland nicht alles abdecken und vielleicht nicht super repräsentativ sind, da es noch andere Plattformen etc. gibt, aber ich denke mal, dass man rein zahlentechnisch schon mal eine ganz gute Abschätzung hat, wie sich die Pay6-Zahlen im Saarland - relativ betrachtet - grob entwickelt haben. Und ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren, dass mal so wenige Anzeigen geschaltet waren und demnach so wenig Pay6-Dienstleisterinnen im Saarland tätig waren wie aktuell...

Aber vielleicht hat ja einer der Forenkollegen hier aktuelle Zahlen parat.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel
Die Anzahl, die die Behörden angeben sind absolut unrealistisch. Die zählen wahrscheinliche jede Dame, die auch nur mal für eine Woche nach Saarbrücken kommt. Nur so ist es erklärlich, dass solche unrealistischen Zahlen genannt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#31
@saarboy123: Joo, mir geht es aktuell auch nur mal darum, das Ausmaß abzuschätzen, wie die Zahlen sich im Vergleich zu den Vorjahren geändert haben - vor allem seit dem Prostituiertenschutzgesetz von 2017. Praktisch eine rein relative Betrachtung der Zahlenentwicklungen unter Verwendung einer halbwegs vernünftigen Basis.

Da ich keine offiziellen Zahlen kenne, muss ich Ladies.de als Basis für eine ganz grobe Abschätzung nehmen. Wie gesagt - das nach Abzug aller Location-, Doppel-, Auswärtsanzeigen etc. noch ca. 260-270 Dienstleisterinnenanzeigen. Da müsste man dann noch die Damen aus Locations, die die Damen nicht einzeln bewerben (z.B. FKK Clubs im Saarland) sowie die Hobby-Damen (z.B. kaufmich etc.) draufrechnen.
Aber wenn man sich jetzt nur mal die reine Anzahl der Anzeigen von Dienstleisterinnen anschaut, dann sehe ich hier einen ziemlich krassen Einbruch in den letzten Jahren im Saarland. Das dürften dann nicht gerade nur ein paar läppische Prozent weniger sein, sondern dürfte sich durchaus im 2-stelligen Prozentbereich abspielen, wenn man Ladies.de als Basis nimmt.
Und ich gehe davon aus, dass hier das Ende der Fahnenstange im Saarland noch nicht erreicht ist und die Zahl der im Saarland arbeitenden  Dienstleisterinnen weiter sinken wird. Hier fallen mir Stichworte ein wie Straßenstrich SB, Sperrgebiet SB, Sperrgebiet NK usw., die ja teilweise auch noch im Raum stehen.
Zitieren
@The_Incredible_Hulk:
Natürlich sind die Zahlen stark rückläufig. Man sieht es ja an der Anzahl der Anzeigen, auch die Qualität der Damen ist nicht mehr so wie es mal war.
Zu meinen Ausführungen kommt noch dazu, dass Damen, die ganz aufhören ja nicht unbedingt der Behörde Bescheid sagen. Und weil die mal registriert sind zählen die wohl auch noch mit obwohl sie längst aufgehört haben.

Es kursieren ja Zahlen von über 1.000 Prostituierten. Das wäre ja schön, aber absolut unrealistisch.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117,Rammler666