www.gpguia.net?
Frage 
Hallo IT-Profis,

seit einiger Zeit funktioniert www.gpguia.net mal wieder nicht mehr in Deutschland. Das war schon mal so und dann gings auf einmal wieder.

Wer kann mir sagen, wie ich gpguia hier wieder zum Laufen bringe. Ich habe Firefox als Browser.

Welche Einstellungen muss ich ändern??

Gruß und einen guten Rutsch an alle sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!Unentschlossen
Zitieren
Musst wohl über einen brasilianischen Proxy rein. Hab ich aber auch noch nicht probiert. Hier ein Link zu den Servern:

http://www.xroxy.com/proxy-country-BR.htm

Sarado, der boa sorte wünschtWinke
Zitieren
#3
Ich kapiers nicht. Kriegt wer die seite aufgerufen?
Zitieren
Ganz einfach:

www.xroxy.com

Dann in der oberen Leiste "Proxy List" anklicken

Anschließend unter dem Reiter "Country" den Namen "Brazil" auswählen.

Dann erscheinen alle brasilianischen Proxys. Dur suchst dir einen aus und trägst diesen unter "Einstellungen" in deinen Browser ein.

Bei mir funktioniert das hervorragend.

Tudo claro? Tudo bem?

Bom ano novo para todos!
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#5
Hallo alemao44

Besten Dank für Deine Tipps. Ich habs immer wieder probiert; leider ohne Erfolg!!!

Wenn Du unter "Verbindungen - Einstellungen" diesen Link eingibst, ist bei mir keine Internetverbindung mehr möglich.

Irgendetwas mache ich falsch...!!! Da ich unbedingt auf die homepage von gpguia.net sollte, bitte ich Dich nochmals um einen Detailbeschrieb. So dass auch ich Trottel es kapiere!!!

Muito obrigado e ate logo.

Bruno_65
Zitieren
(19.01.2015, 16:41)bruno_65 schrieb: bitte ich Dich nochmals um einen Detailbeschrieb.

Ich empfehle die HP der diversen Computer-Zeitschriften. Da gibt es Beschreibungen für die verschiedensten Betriebssysteme und Browser. Suchmaschinen helfen beim Finden. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo bruno_65,

ich arbeite mit Mozilla und bei mir funktioniert gpguia nun wieder ganz normal, ohne dass ich einen anderen proxy eingeben muss.

www.forumx.com.br kann ich jedoch nur über Umwege erreichen.

Welche Informationen benötigst Du aus dem gelobten Land? Aus welcher Stadt? Wann bist Du dort?
Zitieren
Ich kann http://www.gpguia.net nur über einen brasilianischen Proxy aufrufen.

Ich benütze den folgenden Proxy

IP Adresse           Port

186.193.23.3       80

Um abraço a todos !
eric
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Ciao alemao_44

Danke für deine/eure Antworten.

Ich bin ab 24.03.15 in Manaus, anschliessend Belem und zum Abschluss in Fortaleza.

Fortaleza kenne ich bestens; Infos benötige ich allerdings zu Manaus und Belem.

Obrigado é abraços

Bruno_65
Zitieren
Hallo Bruno,

in Belem war ich noch nie, in Manaus war ich einmal im Oktober 2013, allerdings nur 2 Tage bzw. Nächte.

Am ersten Abend war ich mit einem Freund im Remulos Club in Manaus. Wenn ich mich richtig erinnere zahlt man 10 R$ Eintritt. Meistens ist es ziemlich voll, etwas versifft und das Publikum gemischt. Falls man ein Mädel findet kann man eine Treppe höher gehen und bekommt dort eine Zimmer für ca. 30 R$. Am ersten Abend hatte ich eine Brasilianerin, die mittelprächtig war für 120 R$.

Am zweiten Abend haben wir noch andere Clubs ausprobiert, aber eigentlich lohnt es sich nicht, weil selbst die Durchschnittsgirls astronomische Preise aufrufen und man muss sich dann noch ein Motel suchen. Also landeten wir wieder im Remulos. Ich habe es dann mit einer Kolumbianerin probiert - davon gibt es einige in Manaus - für 80 R$. Optisch war das Mädel eine Granate, bildhübsches Gesicht, klasse Figur und supernett. Im Zimmer angekommen änderte sich dann aber einiges. Blasen nur mit Gummi und vögeln nur in der Missio. Lecken ließ sie sich auch nicht. Das hat dann absolut abgetörnt und ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr. Ich habe dann versucht noch das Beste daraus zu machen, habe sie in der Missio hergenommen und bin nach ca. 45 Min. gegangen.

Ich ging dann vor die Tür um eine zu rauchen und Frust abzubauen und habe dort dann einige nette Mädels getroffen. Also mein Tipp: Nicht gleich rein gehen ins Remulos sondern vor der Tür an den Tischen schauen, was sich so rumtreibt. Oder ins Remulos reingehen und sich auf die Stripperinnen konzentrieren und dort zuschlagen. Das sind Hausmädels die sich ordentlich ins Zeug legen - habe ich mir sagen lassen. Aber leider musste ich schon Koffer packen.

Bin gespannt, was Du berichten wirst. Nicht nur über Manaus, auch über Belem und Fortaleza.

Ich bin Anfang März im gelobten Land in Rio und Curitiba.

Viel Spass

Alemao
Zitieren
Es bedanken sich: eric