Bella aka Isabell, Fernanda, Natalie - "Megaheiße Kurven" - Oranienburg
Zunge 
Kontaktdaten
Natalie
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg Bahrenfeld
Hamburg
017637486397
Frühling EG bei Natalie
Karte Anzeigen
Hallo mal wieder von mir!

Hatte die letzten Tage in Hamburg zu tun und wollte zum Abschluss noch mal einen reinstecken. Und es sollte etwas Besonderes sein. Beim Stöbern auf MH sprang mich dann dieses Geschöpf Gottes im wahren Sinne des Wortes an. Ich war gefangen ... von den Bildern, rief sie kurz an, klärte mit ihr einige Details am Telefon ab und machte mich auf den Weg zu Natalie.

Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, ich war jedoch gut in der Zeit. Habe dann trotz Allem noch pünktlich vor ihrer Tür gestanden. Sprechen die Fotos schon eine Sprache für sich, so ist der Anblick dieser Frau in der Realität der absolute Hammer. Mir öffnete eine Traumfrau, die alle anderen Frauen, denen ich bisher begegnete, mit dem ersten Anblick in den Schatten stellt. Unglaublich ...

Ihre Daten im Einzelnen:
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter:        24 ---> eher 28
  • Größe:        163 cm ---> passt
  • Figur:        schlank ---> passt
  • Gewicht: 55 kg ---> passt
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: brünett
  • Konfektion: 36 ---> passt
  • Oberweite: Natur ---> eher genial silikonisiert, aber nicht sicher
  • BH-Größe: 75 D ---> mindestens
  • Intim:        rasiert
  • Schuhgröße: 36
  • Sprachen: deutsch, spanisch
  • Nationalität: karibisch

Ja ..., das muss der Abschlussfick des Jahres werden, dachte ich mir. Das kann nicht besser werden und von keiner Frau getoppt werden.

Nach einer doch recht herzlichen Begrüßung wurde ich in das Verrichtungszimmer geführt, wo wir uns entkleideten und ich danach von ihr zum Säubern gebeten wurde. Das hatte sie schon ganz gut "in der Hand", der beste Freund wuchs zu wahrer Größe heran, die sie mit einem "oooh, du bist ja jetzt schon ganz geil" kommentierte. Abtrocknen und ab auf die Matte ...

Abgemacht hatte ich mit ihr FS und GV. Sie reckte mir erst einmal ihre geilen Möpse entgegen, die ihre Wirkung nicht verfehlen ..., sehen klasse aus und fühlen sich gut an. Dabei begann sie, mich mit der Hand weiter aufzugeilen, so dass ich sie nach kurzer Zeit um den oralen Vortrag bat. Sie montierte mit ihrem Mund sehr geschickt den Pneu und begann ein Französisch, dass ich als "sehr gut" einstufen möchte. Trotz Gummi ein gefühlvolles Blasen mit ausreichendem Druck, ohne den Einsatz von Zähnen oder Händen. Das genoß ich einige Minuten, bis ich nun endlich meinen Schwanz in diesem Geschöpf versenken wollte.

Mein "jetzt ficken" kommentierte sie mit einem Grinsen und meinte noch "aber langsam, nicht so schnell fertig werden". Ich dachte mir, das könnte schwer werden, denn diese Fackel machte mich schon durch ihren Anblick, während sie auf dem Rücken vor mir lag und leicht ihre Beine spreizte, so heiß, dass ich Angst hatte, beim ersten fühlbaren Kontakt mit ihrer Weiblichkeit ins Gummi zu spritzen. Zum Glück konnte ich mich zurück halten und glitt schön langsam in sie hinein. Kein Flutschi, alles natürlich vorgeölt und eine richtig enge Angelegenheit. So ging es ein paar Minuten in der Missi.

Ich wollte sie jedoch in ihrer ganzen Pracht vor mir sehen und ließ sie darum im Reiter aufsitzen. Kaum hatte sie sich nieder gelassen, begann sie einen Ritt der Extraklasse, wie ihn nur Latinas hinlegen können. Mit ihren Brüsten vor den Augen und dem kanckigen Arsch in den Händen ritt sie mich ..., bis sie merkte, dass es mir gleich käme. Sie blieb still sitzen und begann ihre Beckenmuskulatur einzusetzen und hat mich geradezu gemolken. Einen solchen Abgang hatte ich lange nicht mehr. Unentschlossen

Nach der Nummer noch einw enig AST, zusammen waschen, anziehen und weg. Insgesamt war ich für die 80 Teuronen etwas über eine halbe Stunde bei ihr und bereue es nicht. Hoffentlich bleibt sie länger, diese Göttin werde ich mir noch öfter gönnen. Was für eine Frau, ich beneide ihren Kerl!

(Fotos möge der geneigte Admin oder Mod bitte einfügen; habe keinen Bilderaccount im Netz.)
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Es bedanken sich: passat,NickR,Quax der Bruchpilot
[Bild: th_955011831_n4_123_203lo.jpg] [Bild: th_955012579_n1_123_92lo.jpg] [Bild: th_955014253_n2_123_183lo.jpg][Bild: th_695501723_n3_123_1121lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
(31.12.2012, 12:52)Sindbad schrieb: (Fotos möge der geneigte Admin oder Mod bitte einfügen; habe keinen Bilderaccount im Netz.)

Dazu brauchst Du keinen Account, das geht (z.B. bei abload.de ) auch ohne. Wink

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Fernanda
Marlistraße 1
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein
BRD
0176 374 863 97
Klingeln bei: Fernanda
Karte Anzeigen
Hallo an Alle,

die schöne Frau ist wieder da, jetzt als "Fernanda" unter der in der Kontaktbox angegebenen Adresse.

Ich muss wohl mal den Sechszylinder anschmeißen und losdonnern ... Unentschlossen
Falls jemand schneller ist als ich, viel Vergnügen mit dieser Traumfrau!
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalie
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg Bahrenfeld
017687656323
Klingeln bei: Frühling EG bei Natalie
Karte Anzeigen
Natalie ist endlich wieder gesichtet und besucht worden; von mir!

An ihrem Service und ihrer Freundlichkeit, an ihrer ganzen Art des Umgangs hat sich nichts geändert. Der Sex ist mit ihr immer noch GFS von der besten Sorte. Sie nimmt sich viel Zeit und geht ohne Zicken auf alle meine Wünsche ein.

Gelöhnt habe ich 80 Tacken für eine abgesprochene halbe Stunde, letztlich waren es gut 20 Minuten länger. Wir haben aber auch einen Draht zueinander, insofern ist das vielleicht nicht unbedingt Standard.

Die Frau könnte mich süchtig machen ..., hoffentlich verschwindet sie nicht so schnell wieder!
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Hallo Sindbad,

thx für das Update. Gab es FM oder FN?


Gruß limbo, dankt und verschiebt
Zitieren
Hi limbo,

es gibt bei ihr kein FN. Mich stört es nicht, da sie einfach 'ne Superfrau ist.
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
80 4 30 und dann nur FS - sry aber wir sind selbst schuld wenn die Preise in Hamburg irgendwann explodieren.
Zitieren
Ich denke, es sollte Jeder für sich selbst entscheiden, was ihm in welchem Zusammenhang ein Besuch (gerade bei dieser Frau) wert ist. Man kann nicht pauschal behaupten, dass der Betrag zu hoch ist. Außerdem schrieb ich, dass ich länger als eine halbe Stunde bei ihr war.
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Kontaktdaten
Isabell
Große Wasserstraße 39
19053 Schwerin
0176 876 563 23
vorher Fernanda und Natalie
Karte Anzeigen
Die Schöne ist wieder da und jetzt in Schwerin zu finden. Man möge sich nicht täuschen lassen von Ihrer Nationalität; sie ist Kolumbianerin.
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Frage 
Kontaktdaten
Isabella
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-18332552
Karte Anzeigen
Servus an alle,

Habe gerade diese Dame über die Ladies Seite gefunden.
War schonmal jemand bei ihr?

Hier die Anzeige:

1. Mal in MANNHEIM!

ISABELLA!

Topmodel aus Brasilien, mit scharfem 34er Body,
knackigen 80D Brüsten, einem Apfel-Po und ihre Mieze ist rasiert!

Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkätzchen zu Dir.
Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose.
Ihre Brustknospen werden ganz steif vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und
mit ihr zu spielen!

Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!

Die Bilder sind 100% original und aktuell

Service:
-GV
-AV
-FRANZ
-KB
-NS
-PR*STATA MASSAGEN
-UMSCHALD*LDO
-FUßEROTIK
-ÖLMASSAGEN
-EL
-DS
-KÜSSEN
-69
-STELLUNGEN

0152-18332552

Könnte jemand bitte die Bilder einfügen?
Bin momentan nur über Mobil online. Da bekomme ich das nicht hin.

Dankeschön
Zitieren
Tja. Keine einfache Angelegenheit.
Namen: Fernanda, Isabell, Isabella, Sofia.

Orte:  MA, WÜ, S, IN, MÜnster, AB, Ravensburg

- kein Anspruch auf Vollständigkeit! -

Ich habe da so eine Ahnung (nicht mehr):
*** Link gelöscht, Threads verbunden ***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: passat,NickR,peterPowers
hier auch noch ein paar links (teilweise mit google-Bildersuche gefunden):
http://www.lusthaus.net/huren-test-forum...?p=1843937
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...silianerin
http://msk-prostitutok.net/gogirls.php?gls=19611
http://www.rusprostitute.com/showgirls.php?ank=8500

ob sich das dann aber dadurch besser dem von loewe verlinkten thread zuordnen lässt... keine Ahnung.

Allerdings, aufgrund dieser Bilder hier (gefunden als ich nach den Bildern aus loewes link gesucht habe):
http://www.oasex.at/content.php?categori..._id=563560
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/10917...Schleswig/
ist es ziemlich sicher die gleiche Dame.

Krieg ich jetzt ein Fleiß-Bienchen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,loewe,limbo,Stimpy,NickR
(19.06.2015, 11:13)drben schrieb: Krieg ich jetzt ein Fleiß-Bienchen? Wink

Büdde:

 [Bild: th_00776_elbi_motivstempel_biene_toll_an..._972lo.jpg]

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: drben
Kontaktdaten
Am Forum 12
Homburg
0152-18332552
3. Stock App. C31 bei Eisen
Karte Anzeigen
W/ferkelt als ISABELLA in Homburg/Saar.
[Bild: 6445710-F12.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,NoWomanNoCry,limbo,yogi117,yorki,arno_nym,siola,NickR
Habe die Dame mal getestet, Aussehen und Figur sind mit den Bildern übereinstimmend.
Die Dame schien nett, habe aber die 50 Euro-Variante gewählt.
Wollte mich vorher noch waschen, da fragte sie, ob ich nicht duschen würde...
Sagte ihr, dass ich vor 2 Stunden duschte, aber mich trotzdem waschen wollte.
Da meinte sie, dass ich das nicht brauche, da sie bei 50 Euro nur mit Gummi bläst.
Ok dann eben nicht...
Blasen war gut und tief und sie ließ sich dabei schön abgreifen.
Die bitte nach 69 kam sie nicht nach, meinte ab 30 Minuten, die Dauer des Blaskonzertes waren ca. 1,5 Minuten.
Dann sattelte sie auf und ritt mich und ich leckte die Nippel.
Aber nach gerade mal einer Minute wollte sie schon wechseln.
Dann in Doggy-Position schön angedockt, gerade als ich schön drin war, klingelte das Handy.
Man merkte ihr an, dass sie gerne dran gegangen wäre, tat es aber nicht und wollte auchnach gerade mal 1,5 Minuten wechseln.
Dann in die Missio, sie zog die Beine schön an und ließ sich schön ficken, nach 2 Minuten wieder das Handy.
Ich wollte dann während ich sie fickte die Nippel erneut lecken, da drückte sie meinen Kopf weg.
Das machte mich irgendwie sauer und mir verging die Lust, aber abbrechen wollte ich nicht, da es eh kein Geld zurück gegeben hätte...
Also weiter gefickt und nach kurzer Zeit dann der erste dezente Hinweis mich zu beeilen...
Das Mädel sieht gut aus, schätze sie aber auf 35+, die Muschi fühlt sich gut an, blasen kann sie und die gemachten Titten sind auch geil.
Leider störte mich das Handy und dass sie dann darauf bedacht war, schneller fertig zu werden um den nächsten Kunden zu erwischen.
Ich denke mal, wenn es nicht geklingelt hätte, wäre die Nummer besser gewesen.
So besteht für mich aber nur eine 20%tige Wiederholungschance.
Keine Ahnung ob ein 30 Minutenservice mit Fo und 69 besser gewesen wäre, dass sie sich dann mehr engagiert hätte...
Ab Sonntag will sie für eine Woche nach SLS gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,yorki,arno_nym,Skorpion,Tom_Neu,John.doe,saartom,NoWomanNoCry,siola,Einlocher,Stimpy,lostinxs2005,blow69,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Isabella
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0152-19197903
Eingeng Rote Tür
Karte Anzeigen
[Bild: th_122331173_4673133_F1_123_139lo.JPG] [Bild: th_122334545_4673133_F2_123_433lo.JPG] [Bild: th_122338640_4673133_F3_123_494lo.JPG]
[Bild: th_122342308_4673133_F4_123_891lo.JPG] [Bild: th_212234527_4673133_F5_123_458lo.JPG] [Bild: th_122348494_4673133_F6_123_30lo.JPG]
[Bild: th_122352166_4673133_F7_123_376lo.JPG] [Bild: th_122354972_4673133_F8_123_113lo.JPG] [Bild: th_122358394_4673133_F9_123_467lo.JPG]
[Bild: th_122361917_4673133_F10_123_12lo.JPG] [Bild: th_212236574_4673133_F11_123_509lo.JPG] [Bild: th_122368710_4673133_F12_123_231lo.JPG]

frankenladies.de schrieb:ISABELLA!

Topmodel aus Brasilien, mit scharfem 34er Body,
knackigen 80D Brüsten, einem Apfel-Po und ihre Mieze ist rasiert!

Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkätzchen zu Dir.
Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose.
Ihre Brustknospen werden ganz steif vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und
mit ihr zu spielen!

Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!

Die Bilder sind 100% original und aktuell

Service:
-GV
-AV
-FRANZ
-KB
-NS
-PR*STATA MASSAGEN
-UMSCHALD*LDO
-FUßEROTIK
-ÖLMASSAGEN
-EL
-DS
-KÜSSEN
-69
-STELLUNGEN

0152-19197903

KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
bei Isabella, Eingeng Rote Tür
0152-19197903

SEDCARD
Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:80 D
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Service für:Herren
ServiceBig GrinS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:Intim-Massagen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Chris983,Riementier,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Isabella
Laubanger 19b
Bamberg
Bayern
Deutschland
0152-19197903
Hinterhaus bei Fa. Fun
Karte Anzeigen
nun in Bamberch am Start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...04013.html

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
#19
Kontaktdaten
Isabella
Hauptstr. 62
Braunschweig
0152-19197903
EG bei Engel klingeln
Karte Anzeigen
Nun gastiert sie (bis Mittwoch) in Braunschweig -> http://www.braunschweigladies.de/Sex-Anz...33605.html

Jetzt als 22-jährige Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Bella
zu Erfragen
Oranienburg
Brandenburg
Deutschland
0152-19197903
Karte Anzeigen
Nun als Bella in Brandenburg am Start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...23529.html

Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot