Zwischen den Jahren im Sharks mit Ariana und ....
Zum Jahresende hat es mich noch mal ins Sharks verschlagen. Ich dachte, dass es dort ziemlich ruhig sein wird, da sich alles für die Silvesterparty schonen.

Nun gut, um 17 Uhr war der Parkplatz doch relativ gut gefüllt. Natürlich kein Vergleich zu den Samstagen, aber es war ganz ok so.
Die Stühle am Thekenbereich waren zumindest meistens belegt.

Auf meiner to-do-Liste standen noch Lena und Ariana und als eventuelle Wiederholungsbuchung Leonie und Sandy.


Nach einem Rundgang habe ich dann Ariana alleine an der Theke gesehen und mich gleich zu ihr gesellt. Ein bisschen Small-Talk an der Theke mit ZKs und dann habe ich eine halbe Stunde gebucht.
Die Nummer dort war wunderbar: schönes Geknutsche, sie bläst wunderbar ohne Zahneinsatz, ihre Muschi schmeckt auch gut und dann beim Ficken abgespritzt.
Danach noch AST, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie die halbe Stunde wirklich ausschöpfen wollte und keine Anstalten machte früher in Richtung Spind zu gehen.
Anschließend die CE bezahlt und mit ZKs verabschiedet.

Positiv: ihre nette Art, ihr Engelsgesicht, die Unterhaltung, ihr Gebläse. Ficken war auch gut und faszinierend finde ich auch ihre kleinen Hände und überhaupt dass sie relativ klein ist.
Negativ: Eigentlich nichts.

Hier noch eine Beschreibung zu ihr, die ich im Forum gefunden habe:
Ariana(RO)
25J.
schw. lange Haare
B-Cups,
155cm
50kg

Später habe ich dann an der Theke gesessen und ein Mädel aus der deutschen Ecke hat sich zu mir gesellt. Ich bin allerdings nicht sicher, wie ihr Name war. Es könnte Jessy gewesen sein.
Sehr markant sind bei ihr die tätowierten Arme, sie hat halblange dunkle Haare und kommt ursprünglich wohl aus Düsseldorf. Die Brüste sind eher klein, d.h. A-Cups und sie hatte Netzstrümpfe an.

Auf dem Sofa hat sie keine ZKs gegeben, hat aber gesagt, dass das auf dem Zimmer kein Problem sei und so war es dann auch.
Auf dem Zimmer hat sie dann darüber hinaus fleißig geblasen und als ich mit dem Lecken beginnen wollte hat sie gesagt, dass ich dabei nicht den Finger in ihre Muschi reinstecken dürfe. Ich habe sie dann darüber aufgeklärt, dass ich zum Lecken für gewöhnlich die Zunge verwende und nicht die Finger. Wie soll das auch sonst gehen?

Danach haben wir noch in drei Stellungen gefickt und sie hat wirklich alles gegeben, besonders beim Reiten und beim abschließendem Blasen. Sie kam dabei auch gut ins Schwitzen und ich habe dann schließlich abgespritzt.
Dann habe ich ihr noch die CE überreicht und wir haben uns mit Küsschen verabschiedet.

Positiv: ZKs auf dem Zimmer, gutes Gebläse und sie geht beim Ficken gut mit. Am Service ist also absolut nichts auszusetzen.

Negativ: Sie hat einen Reinlichkeitsfimmel: mehrfach habe ich mit Reinigungstüchern den Schwanz abgewischt bekommen und am Ende hat sie auch noch ihre Hände mit Sakrotanspray eingesprüht.
Das Gestöhne ist außerdem ein wenig zu künstlich und der Illusionsfaktor ist nicht besonders hoch.

Insgesamt war ich mit dem Besuch eigentlich ganz zufrieden, wobei dann wohl weitere nächstes Jahr folgen.
Zitieren
Weiß jemand ob der Name der oben beschriebenen deutschen CDL (Jessy) richtig ist? Und gibt es schon weitere Berichte über sie? Ich habe echt nichts gefunden...
Zitieren
Ich glaube, ich war an dem Tag auch dort Wink .

Stimmt, Lena scheint das Weihnachtsessen geschmeckt zu haben, was ihrer Attraktivität aber keinen Abbruch tut.

Zu dieser "Jessy" kann ich leider nix sagen, habe zwar zwei große, tätowierte Mädels am dt. Tisch gesehen, mehr aber auch nicht.

Dafür habe ich eine Erstbuchung mit Ariana gehabt. Eigentlich ist sie nicht mein Ding, aber irgendwie hat sich das Bauchgefühl durchgesetzt.
Das Erlebte deckt sich mit den Erfahrungen von Eastlover, toller GF6, klasse Gefühl, kein Zeitdruck, sehr schöne Nummer, gerne mal wieder.

memphis
Zitieren