Silvesterparty
War gestern jemand im Palast vor Ort und kann mal berichten, wie es war?

Hans, der überlegt hatte, dem aber das Motto "Swingerparty" irgendwie suspekt war
Zitieren
In ROM stand was von 10 Mädels und Gayparty.

Stuart, Weia
Zitieren
Entsetzte Flüchtlinge die sich zur Sharks-Party gerettet hatten sprachen von ca. 300 männlichen Gästen bei knapp 10 SDL... Big Grin
Zitieren
Dann fällt die oft bemängelte aggressive Anmache der Mädels zumindest weg.

Stuart, Lachen
Zitieren
Ähnliche Verhältnisse habe ich von mehreren Clubs gehört, die an Silvester geöffnet hatten. Zwischen den Jahren war in den Clubs auch richtig viel los.

Das bestätigt wiedereinmal meine Verwunderung über das unprofessionelle Verhalten, der sonst so geschäftstüchtigen Huren. Wie kann ich denn an den umsatzstärksten Tagen Urlaub machen und in schwachen Tagen mir den Arsch auf dem Sofa breit drücken? Das geht mir nicht in den Kopf.

Im FKK-Prestige (NK) z.B. war das Verhältnis M/F am 27.12. meist bei 4:1

Die anwesenden Nutten haben sicher bestens verdient. Eine erzählte mir, dass sie in den letzten 2 Stunden 6 Kunden abgefertigt (Originalton) hatte. Die Männer standen regelrecht Schlange und fingen die Huren bereits direkt am Ausgang ihres Aufenthaltsbereiches ab, um überhaupt eine Chance auf einen Fick zu bekommen. Eine größere Gruppe Luxemburger (ca. 15 Mann) machte ein Spiel daraus und verabredete eine Reihenfolge unter sich. Egal welche Nutte als nächstes den Kontaktraum betrat mußte von dem jeweilig an der Reihe befindlichen gefickt werden. Die Jungs hatten ihren Spass.
Zitieren
Ok, also alles richtig gemacht, dass ich nicht hingefahren bin Smile.

Da ich morgen noch frei habe, weiss jemand, mit welchem Line Up wohl morgen (Mittwoch) im Palace zu rechnen ist?
Zitieren
Man hört, zornige Gäste sollen im Palace ihr Eintrittsgeld wieder zurückbekommen haben.

Oase soll ja auch nicht so dolle gewesen sein.

Sieht so aus, als kann sich Egon dieses Jahr wieder das Silvester-Krönchen aufsetzen ;-)
Zitieren
(01.01.2013, 19:13)lda #00 schrieb: Oase soll ja auch nicht so dolle gewesen sein.

Sieht so aus, als kann sich Egon dieses Jahr wieder das Silvester-Krönchen aufsetzen ;-)

Oase nicht so dolle?
Bericht folgt.
Zitieren
#9
(01.01.2013, 17:41)Stuart schrieb: In ROM stand was von 10 Mädels und Gayparty.

Da sind Aussagen von Dritten in ROM gemacht worden!!
Ob dies der Realität wirklich entspricht oder ob dort nur maßlos übertreiben wurde, sei mal dahingestellt..
Es fehlen direkte Berichte von Leuten die im Palace oder in der Oase waren!!!

somit danke ich Hörbi schon mal vorab!!
Zitieren
#10
Also ich war gestern im Palace und kann die Gerüchte nur bestätigen. Da wahren mindestens 250 Männer und vllt 10-15 Damen da. Wenn man sich also nicht direkt eine abgepasst hat, als eine aus der Dusche/Umkleide gekommen ist, hätte man die ganze Nacht keine bekommen. ;( . Und dann gab es plötzlich Freibier, wohl als Wiedergutmachung Big Grin
Zitieren
(01.01.2013, 19:49)thommy18 schrieb: Also ich war gestern im Palace und kann die Gerüchte nur bestätigen. Da wahren mindestens 250 Männer und vllt 10-15 Damen da. Wenn man sich also nicht direkt eine abgepasst hat, als eine aus der Dusche/Umkleide gekommen ist, hätte man die ganze Nacht keine bekommen. ;( . Und dann gab es plötzlich Freibier, wohl als Wiedergutmachung Big Grin

Also ich finde das dann ja schon sehr dreist von der Geschäftsleitung, ein solches Verhältnis zuzulassen und die Gäste nicht bereits beim Eingang auf die Verhältnisse aufmerksam zu machen.

Nachdenklich stimmt mich auch die hohe Zahl von Männern, die an Silvester in einen Club gehen müssen, um nicht alleine zu sein. Verwirrt
Zitieren
(01.01.2013, 20:36)Pfälzer-Brasileiro schrieb:
(01.01.2013, 19:49)thommy18 schrieb: Also ich war gestern im Palace und kann die Gerüchte nur bestätigen. Da wahren mindestens 250 Männer und vllt 10-15 Damen da. Wenn man sich also nicht direkt eine abgepasst hat, als eine aus der Dusche/Umkleide gekommen ist, hätte man die ganze Nacht keine bekommen. ;( . Und dann gab es plötzlich Freibier, wohl als Wiedergutmachung Big Grin

Also ich finde das dann ja schon sehr dreist von der Geschäftsleitung, ein solches Verhältnis zuzulassen und die Gäste nicht bereits beim Eingang auf die Verhältnisse aufmerksam zu machen.

Nachdenklich stimmt mich auch die hohe Zahl von Männern, die an Silvester in einen Club gehen müssen, um nicht alleine zu sein. Verwirrt

Und wo waren denn al die Swinger-Pärchen ?
Zitieren
Mich würde mal interessieren, was 250 Männer erwarten, die alleine auf eine Swingerparty gehen?
Sexhungrige Frauen, am Besten noch jung und hübsch, die sie für lau ficken können? Lachen

memphis, schon in Swingerclubs unterwegs gewesen
Zitieren
#14
(02.01.2013, 08:39)memphis schrieb: Mich würde mal interessieren, was 250 Männer erwarten, die alleine auf eine Swingerparty gehen?
Sexhungrige Frauen, am Besten noch jung und hübsch, die sie für lau ficken können? Lachen

memphis, schon in Swingerclubs unterwegs gewesen

Aber das ist doch das Problem von allen Partys extrem viele Männer
und egal wieviele Frauen da sind gibt es nicht mehr Zimmer im Winter.
Ich glaube nicht das einer mit ner Taschenlampe in ein Indianerzelt bzw. eine Außenhütte geht. Und sich dort warmpoppt.


die Wachtel
Zitieren
(02.01.2013, 09:10)die Wachtel schrieb: ....

Aber das ist doch das Problem von allen Partys extrem viele Männer
und egal wieviele Frauen da sind gibt es nicht mehr Zimmer im Winter.

die Wachtel

RISCHTISCH unn desweje geh ich nergens hiiin, wo Pardie steht.

Ins Hochdeutsche übersetzt:

Richtig und deswegen meide ich alle Partys in den Clubs. Es ist dann nur mehr "Konkurrenz" da, die Mädels sind genervt, der nächste Kunde wartet schon, keine Zeit wird daher auch mal ohne Aufpreis verlängert, der Service wird bei Vielen (nicht bei Allen) schlechter und ist nur noch abspritzorientiert. Zeit ist Geld.
Zitieren
#16
(02.01.2013, 00:00)Zimmer...Schatz! schrieb:
(01.01.2013, 20:36)Pfälzer-Brasileiro schrieb:
(01.01.2013, 19:49)thommy18 schrieb: Also ich war gestern im Palace und kann die Gerüchte nur bestätigen. Da wahren mindestens 250 Männer und vllt 10-15 Damen da. Wenn man sich also nicht direkt eine abgepasst hat, als eine aus der Dusche/Umkleide gekommen ist, hätte man die ganze Nacht keine bekommen. ;( . Und dann gab es plötzlich Freibier, wohl als Wiedergutmachung Big Grin

Also ich finde das dann ja schon sehr dreist von der Geschäftsleitung, ein solches Verhältnis zuzulassen und die Gäste nicht bereits beim Eingang auf die Verhältnisse aufmerksam zu machen.

Nachdenklich stimmt mich auch die hohe Zahl von Männern, die an Silvester in einen Club gehen müssen, um nicht alleine zu sein. Verwirrt

Und wo waren denn al die Swinger-Pärchen ?

also ich hab kein einziges Swingerpärchen gesehen Big Grin
Zitieren
Silvester feiert man mit freunden oder familie !! und net im fkk club ..man oh man
da sind alle im palace schön bestraft worden ...muss ich schon schmunzeln.wenn ich das Verhältnis m zu f lese...ist zu geil Big Grin

sorry, aber wer da hin geht u sich was dolles erwartet wird schnell bestraft...wenig Mitleid !!!

die Palace Chefs freuen sich bei der Abrechnung...was für ein toller Gewinn, hat doch jeder schön gezahlt
Zitieren
Jau,ist wirklich dumm gelaufen,erst kamen doppelt so viele Männer
wie geplant,damit hatte wohl keiner gerechnet,dann sind auch nur die hälfte der Mädels aufgetacht,die eingetragen waren.
Die anderen ca 20,haben sich eine goldene Mu..äh,Nase verdient.
Ich konnte leider nicht kommen,oder ,jetzt Gottseidank nicht.

grüße Hagi,der mal nachgefragt hat ;o))
Zitieren
Scheiss Planung halt. Hätten sich mal Gedanken machen und Anreize für die Mädels schaffen sollen.

Stuart, alles Amateure Big Grin
Zitieren
#20
(04.01.2013, 18:38)Stuart schrieb: Stuart, alles Amateure Big Grin

die Clubs sollten sich mal hier im Forum Hilfe holen Verwirrt

gegen ein paar Freikarten verraten wir denen schon die wichtigsten Details Grübel
Zitieren