Wie war denn Silvester im Sharks?
#1
Frage 
Hallo zusammen,
wer war denn an Silvester im Sharks und wie war es?

Wie ist das derzeitige Lineup?
Ist Katerina vor Ort?

Danke.

WM, der selbst leider nicht da war und villeicht heute geht...
Zitieren
#2
Ich war nicht an Silvester da.. ich kann auch nicht groß mit Namen dienen..
.. jedoch waren die Tage zuvor die Line-up nach meinen Geschmack in der Spätschicht schon sehr gut!
Zitieren
Hi,
Silvester im Sharks war meiner Meinung nach durchschnittlich. ein etwas ausführlicher Bericht folgt, sobald es meine Zeit erlaubt.
hier eine kurze Zusammenfassung:
ca. 300 Männer waren vor Ort bei 50 bis 70 Damen. Zum Lineup kann ich wenig sagen, bis auf die zwei Damen, die ich gebucht hatte. Andy (24, RO) und Flori (21, BG) sowie Silvana aus Italien (Alter: 40+), die mich am Anfang gleich recht penetrant angebaggert hat.
Der massive Männerüberschuss führte zu langen Wartezeiten bei den Zimmern, kaum freien Plätzen im Bistro und irgendwann war kurz vor Mitternacht der Sekt alle. Außerdem habe ich um 19 Uhr schon keinen freien Spind mehr bekommen und musste mit einem Kleidersack Vorlieb nehmen.
Das Buffet war okay, die angekündigte Show aber eher mäßig. Die Mädels hatten freie Auswahl und einige waren auch nur da um Spaß zu haben und zu feiern und wenn überhaupt mit irgendwelchen Stammgästen oder ihren anwesenden "Freunden" mal aufs Zimmer zu verschwinden.
... wie gesagt, für 100 Euro Eintritt war ich eher enttäuscht. Nächstes Jahr spare ich mir das.

Grüße, Tom
Zitieren
#4
Danke, Träumer für das Statement.

Danke, Normal für den Kurzbericht. Hatte mir schon gedacht das es vool wird und deswegen kaum eine Chance auf einen Vernünftiges Zimmer geben würde.... :-)

Neues Jahr, neus Glück... :-)
Zitieren
#5
eines vorweg:

Ich bin ohnehin kein Partyhengst. Wenn ich an normalen Tagen im Sharks bin, verziehe ich mich zwischen den Zimmern nach oben, um meine Ruhe zu haben.
Aber ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Jetzt weiss ich: Ich muss eine Sylvester-Party im Sharks nicht noch einmal haben.

Ich bin gegen ca. 18 Uhr dort eingetroffen und musste mich auch mit einem Kleidersack begnügen. Mir ist klar, dass an einem solchen Tag die Spinde nicht ausreichen. Aber jemand, der in den letzten Wochen sehr, sehr viel Geld in dem Laden gelassen hat, wäre von mir nicht mit einem Kleidersack abgespeisst worden. Da hätte ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

Das Buffet war okay. Zum anstossen war wohl schon der Sekt alle, zumindest habe ich nichts zum anstossen bekommen. Auch ein Bademantel (um sich das Feuerwerk draussen anzusehen) war nicht zu bekommen.

Von den angekündigten Sex-Shows habe ich nichts mitbekommen.

Fazit: 100 Euro Eintitt war es mir bei weitem nicht wert. Hätte mir meine Lieblings CDL nicht zwei traumhaft schöne Zimmer bereitet, wäre ich wahrscheinlich sehr enttäuscht nach Hause gefahren.
Zitieren
(02.01.2013, 15:54)zh66hz schrieb: .....

Ich bin gegen ca. 18 Uhr dort eingetroffen und musste mich auch mit einem Kleidersack begnügen. Mir ist klar, dass an einem solchen Tag die Spinde nicht ausreichen. Aber jemand, der in den letzten Wochen sehr, sehr viel Geld in dem Laden gelassen hat, wäre von mir nicht mit einem Kleidersack abgespeisst worden. Da hätte ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

....

Naja, die anderen 299 "Kollegen" haben in den letzten Wochen vielleicht ebensoviel Geld dort gelassen, wobei für den Betreiber ja nur der Eintritt anzurechnen ist minus deinem Verzehr. Was du dort verfickt hast geht ja nur zu Gunsten der Huren.

Aber 300:50-70, nein danke, das muß ich einfach nicht haben. Selbst bei Vollbesetzung an Girls werde ich auch in Zukunft einen weiten Bogen um solche Partys machen, egal ob im Sharks, World, Oase, Palace oder wo auch immer.
Zitieren
war ja nicht da habe aber eben in einem Forum, welches offenbar der italienischen Kultur
entspringt, gelesen, dass es ein bombastisches Event mit über 100 CDL

gewesen sein soll, während hier von 50-70 CDL berichtet wird ?

War es denn so unübersichtlich oder wird da mal wieder übertrieben ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Also über 100 Frauen halte ich für übertrieben, auch wenn bei ISG die Zahl von 105 genannt wurde.
Aber ich habe auch nicht nachgefragt oder jede einzelne gezählt. man konnte nur einen massiven Männerüberschuss feststellen und es waren definitiv zu wenig Frauen vor Ort. Hinzu kommt noch, dass einige gar nicht daran interessiert waren zu "arbeiten" und lieber mit Stammgästen oder ihren "Beschützern" tranken und es sich auf den Sofas bequem machten.
Die Kollegen, mit denen ich mich unterhalten habe, fanden auch, dass zu viele Männer anwesend waren und das nicht wegen den verhältnismäßig wenigen Damen sondern wegen der begrenzten Anzahl an Zimmern.
Zitieren
105 ist natürlich Quark, halte das für eine reine Marketingaussage. Auch wenn man davon ausgeht daß die Zimmer ab ca. 20 Uhr durchgängig zu >90% belegt waren, würde ich realistischerweise von max ca. 70-80 Girls ausgehen die tatsächlich durchgehend anwesend waren.

Insgesamt fand ich die Sharks Silvester-Party etwas schwächer als 2012 was das Buffet und das Lineup anging, das Feuerwerk war tatsächlich sehr gut und insgesamt dürfte es trotzdem wohl die beste FKK-Silvester-Party im Frankfurter Raum gewesen wesen. Trotzdem überlege ich stark ob ich nächstes Jahr nochmal auf ne Klub-Silvester-Party gehen soll. Der Besuch am Vortag im Sharks war was das wesentliche - nämlich den entspannten Sex mit lockerer Auswahl aus einem Überangebot an gelangweilten und zimmergeilen Top-Girls - ganz erheblich besser als zur Party.

Irgendwie gehen mir diese Parties immer mehr am Allerwertesten vorbei... Grübel
Zitieren
(02.01.2013, 20:24)normal schrieb: man konnte nur einen massiven Männerüberschuss feststellen und es waren definitiv zu wenig Frauen vor Ort. Hinzu kommt noch, dass einige gar nicht daran interessiert waren zu "arbeiten" und lieber mit Stammgästen oder ihren "Beschützern" tranken und es sich auf den Sofas bequem machten.

Ja, kann man so sehen. Einige Gäste haben z. T. stundenlang auf den Sofas vor den Schließfächern auf "ihre" Girls gewartet - nun ja, ich hasse sowas wie die Pest, das geht ja gar nicht...
Zitieren
(03.01.2013, 00:25)Fritz1 schrieb: ...max ca. 70-80 Girls ausgehen die tatsächlich durchgehend anwesend waren.

Der Besuch am Vortag im Sharks war was das wesentliche - nämlich den entspannten Sex mit lockerer Auswahl aus einem Überangebot an gelangweilten und zimmergeilen Top-Girls - ganz erheblich besser als zur Party.

Wieviel zugereiste CDL waren denn ca. da? 10-20?

Müsste die Stammbesetzung von 40-50 wohl noch bist zum 06.01. arbeiten um die Prämie einzusammeln?
Zitieren
(03.01.2013, 09:05)hans69 schrieb: Müsste die Stammbesetzung von 40-50 wohl noch bist zum 06.01. arbeiten um die Prämie einzusammeln?

So steht's auf der Homepage geschrieben.

Stuart, Pst
Zitieren
#13
Danke an Alle für die Eindrücke und Aussagen zum Lineup...

@Stuart: Wo steht das mit dem 6.01 auf der Homepage? Ich bin wahrscheinlich blind!? :-(
Zitieren
#14
(03.01.2013, 11:00)WM2006 schrieb: @Stuart: Wo steht das mit dem 6.01 auf der Homepage? Ich bin wahrscheinlich blind!? :-(

Es stand mal auf der Homepage. Doch jetzt müssten die CDLs ja bereits dauerhaft vor Ort gewesen sein um die Prämie zu bekommen.
Deshalb ist es von der HP bereits verschwunden!
Zitieren
Auf der HP stand mal (ist ja jetzt auch nicht mehr aktuell) eine Info, dass Mädels, die vom 20.12. bis zum 06.01. durchgehend arbeiten eine Prämie von 1.200 EUR bekommen.

Stuart, ähnlich wie im Jahr davor
Zitieren
#16
(03.01.2013, 11:44)Stuart schrieb: Auf der HP stand mal (ist ja jetzt auch nicht mehr aktuell) eine Info, dass Mädels, die vom 20.12. bis zum 06.01. durchgehend arbeiten eine Prämie von 1.200 EUR bekommen.

Stuart, ähnlich wie im Jahr davor

aber Eintritt müssen die Damen in der Zeit bezahlen oder entfällt dieser ?
wenn ja, wäre es ja echt eine lukrative Sache für die Frauen...Grübel
Zitieren
#17
(03.01.2013, 18:51)zuhm schrieb: aber Eintritt müssen die Damen in der Zeit bezahlen oder entfällt dieser ?
wenn ja, wäre es ja echt eine lukrative Sache für die Frauen...Grübel

Leider nein. Den Eintritt und die Steuern müssen sie dennoch zahlen.
Die Prämie entspricht etwa den Kosten, die für den Eintritt in dieser Zeit angefallen sind!

Somit haben sie quasi die kompletten Einahmen aus den Zimmern ohne jegliche Ausgaben für den Eintritt!
Zitieren