Vlada in Rendsburg
Moin Mitstecher,ich konnte es nicht abwarten,bis Vlada wieder nach Kiel kommtSabber!Also besuchte ich Sie in der Fockbeker Chaussee 34,bei Weiss,04331/4372456,Vlada hat auch ne Setcard bei sexnord.net und bei ladies.de!Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen Sakko und gleichfarbigen Halterlosen und lachte gleich los,als Sie mich erkannte,da wir uns aus Kiel kennen.Wir gingen ins Verrichtungszimmer,Vlada umarmte mich,küsste mich zärtlich und fragte mich dann:"Willst Du mich heiraten?!"Wir lachten beide los und knutschten dann weiter:knuddel...Ich buchte,wie immer,FN,Küssen,69 und Stellungswechsel ne 3/4 Std. für 100 Ocken.Ich war frisch geduscht und mußte nicht mehr ins Bad,Vlada ging sich schnell frisch machen.Dann auf dem Bett weiter geknutscht und gefummelt.Ich glitt dann irgendwann runter zum Anlecken :p Ihre Nippel wurden hart,der Körper fing an zu zucken und die Muschi wurde nass...!Vlada bat mich aufzuhören,da Sie heute sehr empfindlich sei.OK,jetzt umkreiste Vladas Zunge schön meine Eier und den Schaft.Dann und wann noch ein zärtlicher Biss in meinen Sack und es folgte ein Blaskonzert Blowjobmit angenehmen Handeinsatz!Danach haben wir dann in diversen Stellungen ausdauernd gepoppt und wenn die Stellung es erlaubte,immer zwischenduch schön dabei geknutscht.Nachdem ich die Tüte in der Doggy :ficken2:gefüllt hatte,reinigte ich mir meinen Lümmel und wir kuschelten noch einige Zeit auf dem Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt...Vlada,immer wieder gerne!! Und Sie kommt bald nach Kiel Wink :floet:bang: Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Michel schrieb:Vlada...küsste mich zärtlich und fragte mich dann:"Willst Du mich heiraten?!"
Das wird deinen Kollegen OinkOink aber schwer treffen. Eek
OinkOink schrieb:OinkOink, der Vlada diesmal ankettet und nicht wieder frei lässt! Oder sollte ich sie heiraten? Augen Roll

Der Kardinal, der sich die Bildersicherung spart, weil hier vorhanden
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#3
Kardinal-Nagl schrieb:Das wird deinen Kollegen OinkOink aber schwer treffen. Eek

HeulHeulHeul Warum suchen sich die Frauen immer den Falschen aus? HeulHeulHeul
Zitieren
OinkOink schrieb:HeulHeulHeul Warum suchen sich die Frauen immer den Falschen aus? HeulHeulHeul
Moin OO,ich habe nicht vor die gute Vlada zu heiraten.Nur von Zeit zu Zeit zu pimpern,wenn Sie mir vor die Flinte kommt,es der Geldbeutel zulässt und Du nicht deshalb vor die Hunde gehst Laut LachLaut LachLaut Lach...mfg Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
s.o.

Saarbrückenstraße 159 bei Sommer.
Zitieren