Silvesterparty 2012-2013 im Sharks - Andy(BG) Teil 1
Kontaktdaten
FKK Wellness Sauna Club Sharks
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo allerseits !
Hier wie schon an anderer Stelle angekündigt mein etwas ausführlicherer Bericht über die Silvesterparty im Sharks.

Ich bin um ca. 19:00 Uhr in Darmstadt eingetroffen. Zu dem Zeitpunkt gab es schon keine Parkplätze mehr, so dass ich auf dem dunklen Parkplatz gegenüber mit mehreren unbeheizten Pools parken durfte. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt, hab meine 100 Euro gezahlt und 2 Handtücher + Latschen erhalten. Freie Spinde gab es schon keine mehr, und meine Kleidung musste ich in einem Kleidersack verstauen, der neben der Rezeption in einem Nebenraum aufbewahrt wurde. Den angebotenen Sekt zur Begrüßung habe ich erst Mal dankend abgelehnt. Hab mich schnell umgezogen und ins Getümmel gestürzt.

Das war mein Erstbesuch im Sharks und ich wollte erst einmal das Etablisement erkunden.
Der große Barraum war schon gut gefüllt. Die meisten Barhocker mit jeder Menge Herren und vereinzelten nackten Damen belegt. Die Sofas waren auch größtenteils besetzt. Ich schätze, dass zu diesem Zeitpunkt mindestens 150 Männer anwesend waren.

Ich bin bei meiner Suche nach der Sauna nicht weit gekommen und einer etwas älteren blonden Dame mit Sili-Brüsten in die Arme gelaufen. Sie hat sich mir als Silvana aus Italien vorgestellt.

Silvana (Herkunft: Italien; Alter: ??? schätze mal 40+; blondiert, C-Titten, KF 36; stark geschminkt, schlecht gemachte Lippen; Gesamturteil: in die Jahre gekommene Barbie)

Ich hab ihr gesagt, dass ich an der Bar kurz was trinken möchte um dann anschließend die Sauna zu besuchen. Es hätte keinen Sinn mich anzusprechen, da ich in den nächsten 1-2 Stunden keinen Zimmergang geplant hätte. Irgendwie hat sie mich nicht richtig verstanden oder wahrscheinlich gedacht, dass ein nettes Gespräch unter Einbeziehung des Knüppels unter dem Handtuch meinen Meinung ändern würde. Sie hat mir dann das Getränk an der Bar bestellt und weiter versucht ihre Vorzüge anzupreisen. Sie entsprach aber mal überhaupt nicht meinen Vorstellungen und ich wollte sie nur noch freundlich und schnell loswerden. Nach dem Drink und einer Zigarette hat sie mich dann in Richtung Sauna geschleppt, immer wieder ihre Blaskünste angepriesen und wohl gehofft, dass ich ihrem Drängen gleich nachgebe und einen Abstecher ins Kino mache. Nein, ich blieb standhaft, hab sie vor der Sauna dann stehen lassen und mich erst mal geduscht. Sie ist dann eingeschnappt abgedampft und hat nach einem neuen Opfer gesucht.

Ich habe dann nach dem 1. Saunagang den Rest der Räumlichkeiten durchstreift. Ich schätze mal, dass zirka 70-80 Damen vor Ort waren. Ich kann mich da aber auch irren. Diese Zahl hat sich im Laufe des Abends nur geringfügig erhöht während immer mehr männliche Gäste eincheckten.

Nach einigen Saunagängen, diversen Drinks und einem ersten Besuch des angebotenen Buffets hab ich mich im Bistro mit zwei Kollegen länger und kurzweilig unterhalten.
Das Buffet war in Ordnung aber nix besonderes. Es war aber schwer einen freien Platz zu ergattern.

Nach mehr als 2 Stunden wollte ich dann auch sexuell meinen Spass haben und hab mich auf die Pirsch gemacht.
Mir ist dann eine dunkelhaarige Schönheit mit einem bezaubernden Lächeln aufgefallen. Ich habe die Dame, die sich mir als Andy vorgestellt hat, kurz auf ein freies Sofa zum Vorstellungsgespräch gebeten. Vom Typ her erinnert sie mich an die junge Victoria Principal. Glatt, lange dunkelbraune Haare, schöne Augen, toller Kussmund, schöne B-Oberweite (natur, nur leicht hängend), tolle Figur.

Andy (Bulgarien, 24 Jahre, B-Körpchen, KF 36)

Man kann sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten; ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig. Sie berichtet, dass sie erst seit ein paar Tagen im Sharks ist, und eigentlich im FFM-Mainhatten beheimatet ist. Ich habe dann nach einem netten Smalltalk die ZK-Frage gestellt, die mir sogleich mit einem saften Kuss beantwortet wurde. Okay, dachte ich mir, so ist das nächste freie Zimmer. Wir sind dann zunächst nach oben rechts zu den Zimmern gegangen. Da standen aber schon 3 Paare an der Kreuzung und haben gewartet. Ein Paar wollte aber anscheinend nicht mehr warten und der Herr hat die Dame, die sich an die Wand gelehnt hat, schön von hinten genommen.
Da die Zimmer unten auch alle belegt waren, sind wir nach oben zu den Pools und haben dort in einer Grotte vorgefunden. Innen war es sehr heiss und irgendein Kollege hat seinen Gummi auf dem Boden vor der Liegewiese entsorgt... lecker ! Wir haben es uns dann gemütlich gemacht. Die Nummer mit ihr war sehr schön und saft. Langsames, variantenreiches FO ohne Zahn- und Handeinsatz, Eierlecken, Streicheln, schöne Zungenküsse. Ich durfte sie dann auch lecken und hab sie dann gummiert aufsatteln lassen. Nach mehreren Stellungswechseln habe ich dann im Doggy entladen. Wir haben uns dann noch 5 Minuten ausgeruht und ich bin zufrieden zu den Schließfächern gegangen. um ihr eine CE+Tip zu übergeben. Das einzige, was mich an der Nummer gestört hat, war das etwas übertriebene Gestöhne ihrerseits. Ich sagte ihr aber trotzdem, dass ich Sie im Laufe des Abends gerne noch Mal buchen würde.

Anschliessend habe ich etwas relaxt und dem Treiben zugeschaut. Es waren immer mehr Herren anwesend, die frustriert nach den wenigen Damen Ausschau hielten oder gelangweilt auf den Hockern oder Sofas saßen oder einfach nur rumstanden.

Auf der kleinen Tanzfläche mit Stange waren manchmal ein oder zwei Mädels bemüht, einen mehr oder weniger erotische Akrobatikshow aufzuführen. Meistens in Begleitung eines männlichen Gastes der entweder mit Handtuch oder nackisch seine Hüften kreisen ließ und die eine Dame immer wieder anfasste und zum Teil auch ihre Pussy lecken durfte. Die Show war aber irgendwie skurril und hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Irgendwann war es kurz vor Mitternacht. Der angekündigte Sektumtrunk schnell vergriffen. Die Türe zum Aussenbereich wurden geöffnet und die meisten Gäste versuchten einen Blick auf das kleine Feuerwerk draussen zu erhaschen. Das war aber auch nicht der Brüller.
... to be continued
Zitieren
und hier die Fortsetzung...

Ich habe dann aus Mangel an Alternativen noch mal Ausschau nach Andy gehalten, die aber anscheinend leider dauergebucht war.
Um kurz nach eins hat sich dann an der Bar eine junge schlanke DL zu mir gesellt. Sie war mir schon vorher aufgefallen aber immer in Begleitung eines anderen Gastes. Ich war der Meinung, dass diese Dame aufgrund ihres exotischen Looks (braungebrannt, dunkle Augen. dunkle lange Haare ) aus Südamerika stand, was aber leider nicht der Fall war. Sie stellte sich mir als Flori aus Romania vor. Spricht passables Deutsch und gehört anscheinend zum Stammpersonal des Haifischbeckens. Wir haben uns dann an der Bar kurz unterhalten und sie hat sich auf meinen Schoss gesetzt und ließ mich schon mal ihre nicht vorhandenen Kurven abgreifen. Irgendein Kollege hat es wenig gestört, dass sie so halb auf mir lag und hat sie angesprochen. Sie hat ihm dann aber relativ barsch eine Abfuhr verpasst. Später wünschte ich mir, dass er sie mitgenommen hätte. Was folgte war eine im nachhinein sehr komische Abfolge von Ereignissen. Alles sprach für einen Flop aber irgendwie behielt Klein-Tom die Oberhand und so buchte ich die Dame...

Flori (Rumänien, 21 Jahre, A-Cups, KF 32)

Auf meine Frage nach ZKs sagte sie, dass sie das nicht so mag. Sie wollte unbedingt mit mir ins Kino und nicht aufs Zimmer um mir Ihre Französisch Kenntnisse zu zeigen. Das habe ich aber vehement abgelehnt und so sind wir auf Zimmersuche gegangen. Die Zimmer waren alle besetzt. An der Kreuzung hatte sich schon eine kleine Menschentraube gebildet. unten und oben bei den Pools war auch alles besetzt. Okay, dann doch das Kino... von wegen.. auf der Matratze dort lagen schon acht Paare. Flori wollte sich da noch dazwischenquetschen. Nein, sagte ich, dann warten wir lieber bis eine Liebesgrotte frei wird. Wir also wieder hoch gerannt. Sie hat sich dann vor eine Grotte auf den Boden gesetzt und angefangen irgendwelche Geräusche von sich zu geben mit dem Ziel, eines der Paare aus der Grotte zu scheuchen. Der Gipfel war dann die Bemerkung, dass Sie nach 15 Minuten mit ihren Gästen fertig ist und nicht verstehen kann warum manche sich so lange Zeit lassen. Spätestens hier hätte ich das Ganze abbrechen müssen. Ich hatte aber keinen Bock, das neue Jahr mit einem handfesten Streit zu starten und bin dann nach weiteren 10 Minuten Wartezeit in eine freie Grotte. Dort wurde es nicht unbedingt besser und meine Stimmung ging dem Nullpunkt entgegen. Sie ging an wie eine Nähmaschine zu blasen. Okay, das war schon ganz in Ordnung und sie sich sich dabei auch anfassen. Mir war das aber zu eintönig. Trotzdem hat sie dann Klein-Tom die Tüte aufgesetzt und sich auf mich begeben. Der eingesessene Reiter ohne viel Körperkontakt war aber auch nicht der Reiser und so kam was kommen musste. Klein-Tom stellte auf stur und wollte nicht mehr. Das hat sie dann auch festgestellt und mit Ihren Bemerkungen, dass ich wohl müde wäre und schon zu viel gefickt hätte, die Sache auch nicht verbessert. Ich bin dann sauer geworden und hab ihr gesagt, dass Sie auch ihren Teil dazu beigetragen hat. Sie hatte dann ein Einsehen und versucht die Nummer so angenehm wie möglich zu beenden und angefangen mich heftig und wild zu küssen und manuell zu befriedigen. Warum nicht gleich so ??? Das hatte dann auch den gewünschten Erfolg. Sie hat mich noch saubergemacht und wir sind wieder nach unten zu den Wertfächern gegangen. Ich habe sie dann mit 1 CE ohne Tip entlohnt und mich verabschiedet.

Ich hätte das Jahr lieber mit einer besseren Nummer gestartet und noch kurz überlegt noch etwas zu bleiben. Um mir aber selbst eine weitere Enttäuschung zu ersparen, habe ich dann ausgecheckt. Um 2 Uhr stand ich wieder auf dem dunklen Parkplatz und bin nach Hause gefahren. Beim Auschecken kamen immer noch Gäste rein, denen die Rezeption noch 65 Euro abgeknöpft hat. Zu dem Zeitpunkt waren vom Buffet nur noch Reste übrig. Manche DLs waren schon gegangen glaube ich, wobei auch viele männliche Besucher bereits die Heimreise angetreten hatten. Es gab auch wieder freie Spinde.

Fazit: der Besuch im Sharks war recht interessant. Ich werde mal wieder reinschauen, aber nicht mehr wenn eine Party angekündigt ist. Ich hatte aber mit sowas schon gerechnet und war daher nicht arg enttäuscht. Der Club macht generell einen guten Eindruck, ist sauber und hat schon ein paar Leckerbissen zu bieten, was ich auch immer in den Berichten hier lesen kann. Ich hoffe mal, dass die Nummer mit der 2. Dame der einzige Flop ist, der 2013 auf mich wartet. Danach kann es ja nur besser werden Smile

Ich wünsche allen nachträglich ein Frohes Neues Jahr!!!

Viele Grüße, Tom
Zitieren
Hallo normal!

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht zur Silvesterparty! Silvana dürfte es wohl dabei aus der World zu den Haien verschlagen habenWink Flori versucht es auch jedesmal bei mir, konnte aber bisher noch nicht bei mir landenWink Gibt ja genügend Berichte zu ihr, das sie nicht unbedingt die Servicegranate istWink
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, Silvester im Club zu verbringen, bin aber doch froh das gelassen zu haben, klingen ja alle Berichte irgendwie nicht so berauschend....
Zitieren
#4
(03.01.2013, 13:56)normal schrieb: Ich bin bei meiner Suche nach der Sauna nicht weit gekommen und einer etwas älteren blonden Dame mit Sili-Brüsten in die Arme gelaufen. Sie hat sich mir als Silvana aus Italien vorgestellt.

Silvana (Herkunft: Italien; Alter: ??? schätze mal 40+; blondiert, C-Titten, KF 36; stark geschminkt, schlecht gemachte Lippen; Gesamturteil: in die Jahre gekommene Barbie)

Ich hab ihr gesagt, dass ich an der Bar kurz was trinken möchte um dann anschließend die Sauna zu besuchen. Es hätte keinen Sinn mich anzusprechen, da ich in den nächsten 1-2 Stunden keinen Zimmergang geplant hätte. Irgendwie hat sie mich nicht richtig verstanden ...

Falls du doch noch Sehnsucht nach Silvana verspüren solltest, kannst du sie in der World gerne wiedersehen! Wink
Mich fragt sie schon gar nicht mehr.. die Gespräche mit ihr sind jedoch überwiegend sehr angenehm.
Aber ansonsten auch nicht mein Fall!

Schade, dass dein Jahr mit Flori so starten musste. Aber ich kann dich verstehen, dass man während der langen Wartezeit sich nur schwer von dem girl trennen will - auch wenn alles dagegenspricht!
Auf meinem letzten Party-Event ging es mir mit einer anderen CDL leider genauso wie dir.. da hätte ich auch lieber abbrechen sollen..

Naja, zu Flori kannst du hier im Forum auch so einiges finden.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, das ja nur besser werden kann!

Nachtrag:.. da war Hesse wohl schnell beim Schreiben Big Grin
Zitieren
(03.01.2013, 14:39)normal schrieb: Sie hat sich dann vor eine Grotte auf den Boden gesetzt und angefangen irgendwelche Geräusche von sich zu geben mit dem Ziel, eines der Paare aus der Grotte zu scheuchen. Der Gipfel war dann die Bemerkung, dass Sie nach 15 Minuten mit ihren Gästen fertig ist und nicht verstehen kann warum manche sich so lange Zeit lassen. Spätestens hier hätte ich das Ganze abbrechen müssen.

Ja, hättest Du machen sollen. Wartezeit hin oder her.

Stuart, Flori ist halt "speziell"
Zitieren
(03.01.2013, 13:56)normal schrieb: ... eine dunkelhaarige Schönheit mit einem bezaubernden Lächeln aufgefallen. ... die sich mir als Andy vorgestellt hat, Andy (Bulgarien, 24 Jahre, B-Körpchen, KF 36)...ganz gut in Englisch unterhalten; ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig. Sie berichtet, dass sie erst seit ein paar Tagen im Sharks ist, und eigentlich im FFM-Mainhatten beheimatet ist.

ähnelt sie ein bisschen der "RTL Super Nanny"?

http://www.stern.de/kultur/tv/interview-...37822.html

ich glaube sie heißt Angie/Angelina, sie war auch in Oase, davor in Österreich tätig.
Zitieren