Nicky - Vitaler Flop
Meine Favoritin, der ich ja eigentlich nie mehr untreu sein wollte ....., konnte leider nicht. Also "notgedrungen" einen Ausweichtermin bei Nicky im Vital-Institut über dem Kino an der Hauptwache gemacht. Nicky ist bei http://www.ladies.de mit Bild und Video vertreten.

Der Besuch war ziemlich ernüchternd. Es begann allerdings vielversprechend, denn Nicky sieht hübsch aus, hat ein knusprige Figur und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten.

Der Rest war bestenfalls Standard (ihre Massage) bzw. nicht ausreichend (der erotische Teil). Sie massierte den rückwärtigen Teil in Partien ab (Rücken, linker Oberschenkel, linker Unterrschenkel ....). Keine Andeutung, dass es sich um eine erotische Massage handeln könnte.

Dann Befehl zum Umdrehen. Hier erst mal eine Brustmassage. Ich begann schon zu zweifeln .... Dann aber - ebenso zupackend wie ankündigungslos - ergriff sie meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen. Manchmal auch Massieren der Eier. Aber alles sehr unerotisch, reines Wichsen. Body-to-Body dann erst nach Aufforderung. Der Anblick und das (kurze) Gefühl des schönen Körpers machten deutlich, wie es sein KÖNNTE.

Aber es kommt keine Erotik und schon gar kein Gefühl auf. Nach kurzer Zeit steigt sie schon wieder ab und ich beeile mich, enttäuscht, beim Wichsen zu kommen, um das Ganze zu beenden. Mein frühzeitiger (nach ca. 45 Minuten) Wunsch in die Dusche zu wollen, wird kommentarlos erfüllt (kein Angebot einer abschließenden Massage ...).

Fazit: entweder ich war ihr unsympatisch und sie hat nicht ihre normale Leistung erbracht oder es war eine gewohnheitsmäßige Schlechtleistung. Mir ist's letztlich unerheblich: ich gehe nicht wieder hin.

Inloww,
der lieber zu Naomi an der Konstabler gegangen wäre ...
Zitieren
Dann dokumentiere ich mal die Bilder und die Anzeige:
Zitat:Quelle: Ladies.de

ANZEIGE MASSAGE

FRANKFURT!

NICKY

Ein Traum mit blonden Haaren, Konf. 36,
einen wunderschönen Busen und einer
sexy Ausstrahlung

Ihre ganz besonderen Massagen sind das was
jeder Mann braucht!
Lass Dich von Nicky verführen mit
erotischen Massagen und mehr...

Tel: 069-13376551

Zeil 125
Frankfurt

nur besuchbar

[url="www.vital-institut-frankfurt.de"]www.vital-institut-frankfurt.de
[/url]

[Bild: th_06373_2160810-F1_123_489lo.JPG] [Bild: th_06374_2160810-F3_123_608lo.JPG] [Bild: th_06379_2160810-F8_123_182lo.JPG] [Bild: th_06381_2160810-F12_123_222lo.JPG] [Bild: th_06383_2160810-F14_123_340lo.JPG] [Bild: th_06384_2160810-F15_123_105lo.JPG] [Bild: th_06386_2160810-F16_123_1169lo.JPG] [Bild: th_06411_2160810-F18_123_623lo.JPG] [Bild: th_06412_2160810-F19_123_417lo.JPG] [Bild: th_06414_2160810-F20_123_470lo.JPG]
[Bild: th_06522_2160810-F6_123_218lo.JPG] [Bild: th_06585_2160810-F10_123_216lo.JPG]

Kardinal-Nagl, dem der Anblick schon gefallen könnte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
sehr intressant diese Info.
Denn die gleichen Erfahrungen habe ich dort vor einiger Zeit mit Dana gemacht. Nach 45min war ich schon wieder vor der Tür gestanden....
dachte damals eigentlich das es an mir lag. War nicht wirklich mein Tag gewesen und war nicht wirklich guter Laune, die sich dort auch mit der Massage nicht wirklich verbesserte.

Habe seit dem auch diesen Ort gemieden und habe nun eine andere Alternative, wo ich mich sehr wohl fühle.
Zitieren
Hallo Inloww,

danke für den Bericht. Ich war drauf und dran, mich von Nicky verwöhnen zulassen. Zum Abchecken hatte ich das Institut mal aufgesucht und mich auch mit Nicky unterhalten.

Das hörte sich alles sehr gut an, so dass ich beschloss, sie demnächst aufzusuchen.

Aber ich glaube, das hat sich nach diesem Bericht wohl erübrigt, und ich werde dafür lieber Naomi von Premium-Massagen aufsuchen.

Gruss Marzel
Zitieren
Kannst du uns die Alternative auch verraten oder willst du uns nur lange Zähne machen??
Wäre nicht im Sinne dieses Forums.
Zitieren
@river: Dann schau mal hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56857 und ich nehme an, das @trommler diese Adresse meint. Von der Adresse gibt es übrigens jetzt auch eine HP: http://pandorasboxx.beepworld.de .
Zitieren
trommler schrieb:Denn die gleichen Erfahrungen habe ich dort vor einiger Zeit mit Dana gemacht. Nach 45min war ich schon wieder vor der Tür gestanden....

Und hättest Du damals darüber berichtet, wäre die Erfahrung einem anderen LSHler erspart geblieben. Das ist übrigens der eigentlich Sinn dieses Boards.

Stuart, Weia:
Zitieren
Ganz genau HH-Fan, das ist meine Alternative. Nur bevor ich das hier in jeden Thread schreibe und dann evtl. denunziert werde, dass ich nur Werbung machen würde oder was auch immer hier gleich vermutet wird (was sicherlich auch manchmal stimmt), denke ich mir, dass man mit ein bissel Suche (so wie HH-Fan) auch darauf kommt.

@Stuart: Sorry, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Chemie zwischen der Dame und mir nicht stimmte. Und bevor ich vorschnell jemand mehr oder weniger öffentlich anpranger....
Zitieren