Soll ich es wagen?
#21
Mr.X schrieb:Hab dieses Wesen bei poppen.de gesichtet Termin hab ich am Samstag den ich auch wahrnehmen werde.Bericht folgt umgehend,ist doch EhrensacheCool

[Bild: wurm_gespannt.gif]


MfG
PD
Zitieren
#22
Mr.X schrieb:Hab dieses Wesen bei poppen.de gesichtet Termin hab ich am Samstag den ich auch wahrnehmen werde.Bericht folgt umgehend,ist doch EhrensacheCool


Immer noch kein Link Verärgert
Zitieren
http://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=a92...=inline&zw
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Weiß jetzt wo der Fehler meinerseits lag immer wenn ich die Grafik eingefügt hatte und dann meinen E Mail Account schloß war das Bild hier im Thread verschwunden.Denke jetzt gehts.Verwirrt
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:Denke jetzt gehts.
Laß Dich nicht abhalten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Mr.X schrieb:http://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=a92...=inline&zw

Du bist der Grösste

Besser wäre es jedoch, wenn Du das Bild kopierst und uns dann einen Link auf Deine lokale Festplatte oder, besser noch, auf Deinen USB-Stick gibst, der dann aber aus Sicherheitsgründen am besten auf Read-Only gesetzt werden sollte. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo Mr.X,

nee, so gehts auch nicht. Aber auf besonderen Wunsch von pandabär darfst du jetzt noch nicht weiterlesen, sondern erst wenn der Bericht fast fertig ist. Big Grin

[SIZE="1"]Speichere das Bild entweder auf deinem Rechner und lade es dann ins Forum als Attachment hoch (hiermit [Bild: attach.gif]) oder noch besser lade es dann auf http://www.imagevenue.com und füge hier den ersten dann angegebenen Link für message boards ein. Dann kanst du das Bild auf deinem Rechner wieder löschen, falls da jemand reingucken könnte. Das direkt verlinken aus einer Web-eMail klappt normalerweise nicht.

Diese zwei links sollten dir ggf. weiterhelfen: Bilder einfügen, so wirds gemacht und Bilder einfügen über imagevenue
[/SIZE]

Kardinal-Nagl, der deinem Leiden ein Ende setzen möchte. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#28
Ich wäre dafür, eine Wahl zum "Off-Topic-Thread des Monats" einzuführen.
Dieser hier würde eine Nomi von mir bekommen. Bisher ists ja irre komisch... Big GrinBig GrinBig Grin

Kardinal, dem Leiden ein Ende setzen ?? Och nöö, ist doch so lustig bisher... Lachen Wink
Zitieren
#29
pandabär schrieb:Ich wäre dafür, eine Wahl zum "Off-Topic-Thread des Monats" einzuführen.
Dieser hier würde eine Nomi von mir bekommen.


An sowas ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Allerdings fände ich es passender, ihn "Anti-Thread des Monats" zu nennen... Habe bis auf weiteres keine Lust mehr, hier auf Neuigkeiten zu warten. Könnte mir bitte jemand ne PN schicken, wenn sich hier entscheidendes getan hat? Wink Soll heißen, wenn endlich ein Pic festgetackert und der Bericht geschrieben ist. Big Grin Vor Sa ist ja eh nicht mit zu rechnen... Unglücklich


MfG
PD, der jetzt lieber ne Stunde Testbild gucken geht:

[Bild: Testbild.png]
Zitieren
@ kardinal-nagl: wieso dem Leiden des genossen Mr.X...es geht hier um die Leider der Genossen lsh-Mitglieder, die saugeil wie immer auf den erhofften Bericht und vorab Bild lechzen.
Das würde ich nie und nimmer unterstützen, sollen die sich doch ihre Bilder denken.

Schon im alten Testment heisst es: "du sollst dir keine Bilder machen!"

Ich stelle hiermit den Antrag, daß hier, in diesem Thread, keine weiteren Informationen geduldet sein dürfen.

Pb und Poppelsdorfer haben das richtig erkannt. das wäre der Antithread des Monats, tolle Sache.

zap, der sich jetzt mal durch die Nominierungen für den Bericht des Monats durchquälen wird, falls nix dazwischenkommt
Zitieren
Ich gebs bald aufTeufel ***entfernt***
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:[Bild: ?ui=2&ik=a928cb41fe&view=att&th=12018988...=inline&zw]
Und was haltet ihr insgesamt von der Dame?

ohne worte...:yikes:

mo, dagegen!!
Zitieren
#33
Heiliger Bimbam, was für eine ähm, ... Frau ! Eek

Ich möchte mein gestriges Ja in der Abstimmung durch ein Nein ersetzen. Vielleicht wäre ein lieber Moderator so nett und könnte das ändern... Big GrinBig Grin

Nix für ungut, Mr.X, laß mal gut sein...

Aber das Ganze hat uns einen bemerkenswert interessanten Thread beschert... Cool
Zitieren
#34
WOW Eek


Eine kleine Rasur im Kinnbereich würde nicht unbedingt schaden Big Grin
Zitieren
empfängt sie dich in ihrem LKW ?
Zitieren
@ Mr. X

Freue mich schon auf den Bericht, möchte aber deutlichst darauf hinwiesen, dass aus meinem JA keinerlei Haftungsansprüche geltend gemacht werden können.

Da hst Du Dir ja wirklich VIEL vorgenommen!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ist eindeutig ne Frau, so ne Cellulitegeschwülste wie an ihren Oberschenkelrückseiten kriegen wir Kerle niemals so hinLaut Lach!!

Gruss hejob...der auch auf Nein umschlägt, sich jedoch auf den Bericht tierrisch freuen würde...ultimativer Wochenschaukandidat
Zitieren
#38
Mr.X schrieb:Hab dieses Wesen bei poppen.de gesichtet Termin hab ich am Samstag den ich auch wahrnehmen werde.Bericht folgt umgehend,ist doch EhrensacheCool

..na ja, einen Bericht hat Mr.X ja hiermit versprochen.
Bin schon gespannt wie ein Regenschirm Jump_dust und freu mich wie ein Schnitzel auf diesen Bericht !! :koch:
Zitieren
hejob schrieb:...ultimativer Wochenschaukandidat

Ja genau!

In der Rubrik "Menschen - Tiere- Sensationen!"Eek

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Dafür willst Du doch nicht wirklich Kohle berappen, oder?

Stuart, der Dir davon abrät - dat kann nur'n Reinfall werden
Zitieren