Soll ich es wagen?
Die Datei nennt sich "süss.JPg" Laut Lach Na, wenn das kein Grund ist ein Date mit der Frau auszumachen! Verdächtig auch der Griff zwischen die Beine! Hast du mir vielleicht eine Mail adi oder andere Kontakt Daten?Wink
Zitieren
einmal schlafen und dann hat Mr.X sein Date mit der "Traumschnecke"Laut Lach...

***entfernt***


und noch eine Nacht später werden wir vielleicht in den Genuss kommen,
das Erlebte von Mr.X hier zu lesen.

Ich bin echt mal gespannt,ob er das durchzieht..???Verwirrt

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:PD, der jetzt lieber ne Stunde Testbild gucken geht:

[Bild: Testbild.png]

Testbild? Oh geil!!! Lachen Gibt's das jetzt wieder? Hab ich früher auch immer so gerne geguckt ... Wink
Zitieren
Mr.X schrieb:Ich gebs bald aufTeufel ***entfernt***
Verdammt! Böse jetzt habe ich das Beste verpasst!

zap schrieb:Ich stelle hiermit den Antrag, daß hier, in diesem Thread, keine weiteren Informationen geduldet sein dürfen.

Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich stelle hiermit vielmehr den Antrag, den Gegenstand der Umfrage bis auf weiteres einfach gegen eine andere (mir sehr am Herzen liegende) Frage auszutauschen:

"Hält auf Xebranos Avatar-Bildchen der David Hasselhof eigentlich seinen geschwollenen Dödel ins Bild?"

[Bild: th_49529_dh_122_561lo.jpg]

Die Menge der möglichen Antworten passt ja eigentlich ganz gut ...

Big Grin
Zitieren
stepo69 schrieb:Verdammt! Böse jetzt habe ich das Beste verpasst!

Nee Du, sei froh. Ich hab seither Alpträume 8o.

mo, dem sogar der Hasselhof besser gefällt... Big Grin.
Zitieren
#46
Ja so ein Ärger...Da hats so lange gedauert mit dem Bild und der btp nimmts aus Copyrightgründen gleich wieder raus... Verärgert Tragisch...
...oder ist er es womöglich selbst... WinkAugen RollBig Grin

stepo69 schrieb:Verdammt! Böse jetzt habe ich das Beste verpasst!

Ich stelle hiermit vielmehr den Antrag, den Gegenstand der Umfrage bis auf weiteres einfach gegen eine andere (mir sehr am Herzen liegende) Frage auszutauschen:

"Hält auf Xebranos Avatar-Bildchen der David Hasselhof eigentlich seinen geschwollenen Dödel ins Bild?"

[Bild: th_49529_dh_122_561lo.jpg]


-brüll- -am Boden lieg- MegalachMegalachMegalach
Was ne Frage !!! Herrlich !!! Big Grin

Ist ja auch ein ähnliches Bild wie das Entfernte... EekBig Grin

Im meine: JA ! Lachen

Jetzt bin ich mir sicher: Das Dingens hier ist definitv "Thread des Monats !" :pro::bang:
...diesen Antrag stelle ich hiermit - wenn wir gerade schon beim Anträge-Stellen sind... Smile

(P. S.: Das ist Hasselhoff ?? Ich dachte wirklich, das wäre der Xebrano selbst... Verwirrt)
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der Dir davon abrät - dat kann nur'n Reinfall werden

Na so groß wird das Loch dieses "Wesens" auch wieder nicht sein!

Es sei denn, der Hasselhoff-Xebrano-Linksträger-Dödel war schon drin!

carolusMAGNUS, der rät sich vorsichtig an den Rand des Kraters vorzuwagen! Big Grin
Zitieren
stepo69 schrieb:"Hält auf Xebranos Avatar-Bildchen der David Hasselhof eigentlich seinen geschwollenen Dödel ins Bild?"

LOL Big Grin

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Jetzt hab ich mir dat alles mitten in der Nacht durchgelesen und hab weder ein Bild noch Bericht, bzw. etwas Sinnvolles gefunden!!
Geiler Thread Verwirrt
Gute Nacht, liebe Liebenden
LG
Zitieren
#50
allinclusive schrieb:Jetzt hab ich mir dat alles mitten in der Nacht durchgelesen und hab weder ein Bild noch Bericht, bzw. etwas Sinnvolles gefunden!!
Geiler Thread Verwirrt

Um es mit Loriots Worten zu sagen:
"Ach ?" "Ach was...?" Big GrinBig Grin
Zitieren
#51
allinclusive schrieb:Jetzt hab ich mir dat alles mitten in der Nacht durchgelesen und hab weder ein Bild ...... Verwirrt

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Big Grin

Auf den Bericht warten wir hier aber noch Augen Roll
Zitieren
#52
matze schrieb:einmal schlafen und dann hat Mr.X sein Date mit der "Traumschnecke"Laut Lach...

...und noch eine Nacht später werden wir vielleicht in den Genuss kommen,
das Erlebte von Mr.X hier zu lesen.

Ich bin echt mal gespannt,ob er das durchzieht..???Verwirrt

Mr.X : Sooo, jetzt bist Du aber in der Pflicht !!! Wink

Mr.X schrieb:Hab dieses Wesen bei poppen.de gesichtet Termin hab ich am Samstag den ich auch wahrnehmen werde.Bericht folgt umgehend,ist doch EhrensacheCool


Pb
(mal Lustwandel spielend und den Bericht einfordernd... Teufel Big Grin ...ist ja schließlich schon Dienstag... Smile)
Zitieren
Zitat:Zitat von pandabär: Mr.X : Sooo, jetzt bist Du aber in der Pflicht !!!

Stimme Pandabär voll zu, außer Mister X kann ein ärztliches Attest vorlegen, dass er seit dem Wochenende unter Schock steht und keine Textnachrichten verfassen kann. Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß BL1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
burgenland1 schrieb:außer Mister X kann ein ärztliches Attest vorlegen, dass er seit dem Wochenende unter Schock steht und keine Textnachrichten verfassen kann. Laut LachLaut LachLaut Lach

Überlebt hat er es ja wenigstens: War heute schon aktiv.
Vermutlich fehlen im noch die Worte...Megalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Mr.X schrieb:Hab dieses Wesen bei poppen.de gesichtet Termin hab ich am Samstag den ich auch wahrnehmen werde.Bericht folgt umgehend,ist doch EhrensacheCool

Konnte leider noch keinen Bericht oder weitere Mitteilungen zum Thema von Mr. X finden, insofern stellt sich für mich die Frage, wieviel Ehre besitzt Mr. X VerwirrtVerwirrt?????

Gruß BL1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
#56
burgenland1 schrieb:Konnte leider noch keinen Bericht oder weitere Mitteilungen zum Thema von Mr. X finden, insofern stellt sich für mich die Frage, wieviel Ehre besitzt Mr. X VerwirrtVerwirrt?????

Vielleicht ist er uns Unwissenden ja auch stets drei Züge voraus, und wir müssen ihn jagen, so wie seinen Namensvetter bei "Scotland Yard"... Wink Big Grin

Oder er ist immer noch sprachlos angesichts dem Erlebten... Eek Augen Roll
Man weiß es (noch) nicht... Lachen
Zitieren
pandabär schrieb:Vielleicht ist er uns Unwissenden ja auch stets drei Züge voraus, und wir müssen ihn jagen, so wie seinen Namensvetter bei "Scotland Yard"... Wink Big Grin

Oder er ist immer noch sprachlos angesichts dem Erlebten... Eek Augen Roll
Man weiß es (noch) nicht... Lachen

@pandabär:
Wenn er am Samstag ein "Black Ticket" (leider haben wir noch kein Bild gesehen Smile) gezogen hat, dann befindet er sich bestimmt noch auf der Nummer 69 Lachen, weiß nur gerade nicht, ob das U-Bahn, Bus oder Taxi ist.

Wenn ihn das Erlebte sprachlos gemacht hat, dann darf er aber doch trotzdem schreiben, oder..........?????Wink

LGBL1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Wenn er gestern berichtet hätte, dann hätten wirs sicher als Aprilscherz abgetan.Wink

Aber jetzt könnte der Bericht schon langsam aber sicher kommen.

carolusMAGNUS, wartend und gespannt wie ein Flitzebogen!Cool
Zitieren
#59
Ich klicke auch täglich hierhin Augen Roll

Bin gespannt wie ein Wichser
Zitieren
Moin Mitstecher und speziell Mr.X! "Nun geh Sie endlich ficken und stelle hier,hoffentlich,einen guten Bericht ein"!Schließlich habe auch ich für Dein Vorhaben gestimmt und möchte,auch,nicht entäuscht werden.Obendrein habe ich einen,nicht unerheblichen,Geldbetrag auf Dich gesetzt Cool Laut LachLaut Lach Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren