T32 T32, Zi 46, Rumänin Steo
Kontaktdaten
Steo
Taunusstr. 32
Frankfurt am Main
Zimmer 46
Karte Anzeigen
Seit Anfang Dezember ist eine Pummelchen in Zimmer 46 im 4. Stock der T32.

Alter Mitte 20, relativ glatte dunkle Haare bis zu den Schultern, leicht pummelig, ca. 165 groß. Allerdings hübsche Titten (gut B). Übliche Defekte an der Kauleiste. Verhandlung ist schwierig, da so gut wie gar keine Deutschkenntnisse. Als Namen habe ich ihr "Steo" entlocken können, Herkunft klang sowas wie Rumänien.

Bot an für 20, Frage nach FO,FT+GV wurde bejaht, wobei sie das mit dem FT wahrscheinlich gar nicht verstanden hat, aber ich wollte mal sehen was kommt.

Drinnen lässt sie erstmal waschen (ist ansonsten selten geworden). Auf dem Bett wichst sie dann erstmal an, langsam, aber relativ gefühllos. Dann will sie Gummi zum Ficken aufziehen, konnte sie aber dann noch zum FO bekommen. Das hätte sie auch bleibenlassen können, nahm in zwar anfangs tief rein, aber wenig Kontakt und wenig Hub, und endete im Gewichse vom Anfang.

Ficken fing auch nicht so toll an, erst ein bisschen rumgezicke und dauernd einige Wörter, die wahrscheinlich mit "Aua, Aua" übersetzt werden können, aber als er erstmal drin war, ging es erstaunlich gut. Konnte man ordentlich durchrammeln, noch enge Muschi, schien ihr sogar zu gefallen. Muschi lies allerdings einen deutlichen Fischgeruch vernehmen. Zumindest hatte nichts dagegen, ihr alles auf die Titten zu rotzen. FT hätte ich be dem Gebläse nicht geschafft.

Fazit: 20 Euro, FO (eigentlich eher nicht...) + GV + KB. Unterdurchschnittliches FO, GV ok (zumindest für den Preis).
Zitieren