Erika Osnabrück (Studio Eden)
#1
Kontaktdaten
Erika
Mindener 457a
49589 Osnabrück
Niedersachsen
05402-641 4 641
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forumgemeinde,

war gestern im Eden in Osnabrück, wollte eigentlich meine Stamm-Analgespielin Tanja mal wieder besuchen. Als ich eintraf waren vier Mädels anwesend, Tanja kannte ich ja bereits die anderen drei waren neue Gesichter für mich. Aur reinem Interesse fragte ich bei der niedlichen schwarzmähnigen den Analservice ab und zu meiner Überraschung bejahte sie ... kurze Denkphase ... dann die Spontanentscheidung: Richtungswechsel, heut wirds die Erika und nicht Tanja :-)

Auf den Weg ins Bad fragte ich ob mich Erika denn nicht begleiten wolle, sie bejahte zu meiner Freude ... also entkleidet und ab unter die Dusche ... Erika brauchte etwas um nachzukommen (Geld wegschaffen oder was weiss ich) - genau das war der Moment wo mir Zweifel kamen, eine Stunde und Anal in eine Unbekannte investiere ich normal nicht ... als sie in der Dusche zu mir stieß verflogen diese Gedanken aber wieder ganz schnell Rot werd

Sie hat wiklich nen geilen Body - ich massierte ihren Arsch was ihr zu gefallen schien ... naja, mir erst recht ... die Vorfreude (und nicht nur die) wurde größer :-)

Also mit einer Lanze unterm Handtuch ab ins wirklich geile Verichtungszimmer. Es folgte ein sehr schönes und tiefes gebläse mit einem geilen Sex in der Doggystellung, wo ich ihren geilen Arsch weier genießen durfte ...

Nach dem ersten (ich gebe zu - recht schnellen) abspritzen bekamm ich eine himmliche Massage. Danach war ich bereit! Es war soweit!!! :-D

Ein wirklich geiles und intesives anal folgte - sie geht unglaublich geil mit, wie sie ihren Arsch an die Hüften presst ist vom allerfeinsten!!!
Ich habs intensiv genossen, langsam schnell langsam schnell Herz
Dann habe ich den Gummi ein zweites mal befüllt und war wirklich am Ende meiner Sexuellen kräfte. Es folgte ein kleiner Plausch, der trotz der nicht wirklich "überragenden" deutschkenntnisse sehr schön war und die Abschlussdusche ...

ERIKA!!! KUSS!! ICH KOMME WIEDER!!! :-)
Zitieren
Danke für den Bericht ....und gekostet hat der Spaß?
Zitieren
#3
Im Eden zahlst du 100€ die Stunde - Anal war ein Aufpreis von 50€ ... was es MIR Wert war Rot werd
Zitieren
#4
Kann jemand diese Meinung Teilen? Gibt es weiter Erfahrungen?
Ich bin noch am überlegen .... unsicher ...
Zitieren
Erika bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Intim-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen


ERIKA

Ich bin eine heißblütige Ungarin, die total neugierig auf Dich
und das was Du mit mir machst!

***
nur 5 min von der A30 und A33, 10 Min von OS Zentrum

Parken kannst Du direkt hinter dem Haus auf unserem Parkplatz. Von dort gehst Du in den kleinen Garten zum ganz privaten Eingang (nicht an der Straße)


[Bild: th_479275189_4712267_F1_123_45lo.JPG] [Bild: th_479277331_4712267_F2_123_377lo.JPG] [Bild: th_479279741_4712267_F3_123_1044lo.JPG]
[Bild: th_479281696_4712267_F4_123_441lo.JPG] [Bild: th_479284507_4712267_F5_123_29lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren