Roteblasemaus aus KM in KL
#61
Hatte letzte Woche ein Autodate mit ihr, mit den Bildern die hier sind hat sie nicht mehr viel zu tun.
Nennt sich Blasihasi, bei KM
Etwas runder im Gesicht molliger die Figur, die Haut pickeliger und die Haare blond.
Ausgemacht waren 50 für Blasen, lecken ficken.
Zum Treffplatz gefahren und als sie angefangen hat ihren Pulli abzustreifen, habe ich schon den Axel gerochen,
War nicht viel, aber trotzdem.
Die Brüste freigelegt und schön an den Nippeln gesabbert und gekauert hab sie dann mal angeschaut ob sie die
Augen geschlossen hat und es geniest, nein waren offen und schauten in der Gegen rum. Sagt alles.
Als sie dann die Beine öffnete, sah man an den Legginsinnenseiten schon 2 große Löcher, oje was erwartet mich da,
kaum gedacht zog sie die Hose herunter, was für ein Geruch, penetrant, das weise Höschchen war im Schritt ganz braun.
Als ich sie darauf ansprach wurde sie sauer und stinkig und hat gesagt, so was von unfreundliches von mir.
Entweder hatte sie das Höschchen schon 3 Tage an, oder sie hatte einen
starken Ausfluss.
Bei mir war es jeden falls vorbei, hab sie dann gefragt ob sie mir einen blasen tut, was sie dann auch bis zum Schluss tat.
Den Differenzbetrag bekam ich auch wieder.
Das man als junge Dame sich so gehen lassen kann, unglaublich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Nacktschneckenzüchter,siola,NickR,carnifex,Tom_Neu,John.doe,wichita,abundzu2
Uuuuaaaahhhh...........furchtbar ! So was hatte ich mal in Mannheim .....zum weglaufen ! Nimm's gelassen !
Gruss
Kaspar

Zitieren
kann die Kritik nicht nachvollziehen. Bei mir war die Leging heile und sie war frisch geduscht und sauber (habe sie in den Arsch gefickt, da roch nichts). Blasen kann sie sehr gut und sie schluckt alles brav weg.
Zitieren
#64
Ja, das Blasen war ok, aber sonst leider nichts.
Wo hast du sie getroffen?
Zitieren
in der näche von KL sind dann in den Wald
Zitieren
War letzte Woche wieder aktiv, hab mir schön einen lutschen lassen...für 30€ ok.
Anzeige ist aber schon wieder verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Philli_
Kann ich bestätigen. Ab und an lasse ich mich auch von dir abmelken. Kann ihre Blaskünste nur empfehlen.
Gefickt habe ich sie das letzt mal vor ca. 5 Jahren, damals auch ok.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist momentan wieder aktiv...sucht jemand der sie nach Stuttgart fährt gegen Spaß...
Zitieren
#69
Sie ist wieder aktiv!
Zitieren
(06.07.2020, 14:39)leilo262 schrieb: Sie ist wieder aktiv!

...also im Raum KL

...die selbe WhatsApp Nummer wie 2013 ??? ….oder eher doch nicht ?


Jack  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Worg68
Ist wohl nach kl umgezogen...ist wieder voll im Geschäft...meinen hat sie am Freitag ausgeschleckt.
Zitieren