Roteblasemaus aus KM in KL
#41
weiß jemand ob die kleine noch aktiv ist?
Zitieren
Hallo,
im ersten Beitrag steht diese Nr.
einfach anrufen und fragen Wink

0176-73504850
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo guten Morgen!
ja sicher ist sie noch aktiv
hab sie letzte woche noch gesehen
Zitieren
also vor ein paar Tagen hat sie sich noch recht aktiv mit meinem Pimmel beschäftigt....Rot werd
Zitieren
habe mich vor ein paar Wochen in KL für einen Blowjob getroffen. Kann die kontroversen Berichte über sie nicht bestätigen. Sie ist das sympatische Mädel von Nebenan. Sie ist zwar nicht außerordentlich hübsch hat aber tolle Augen. Ihre Figur ist Durchschnitt. Sie hat keine Berührungsängste, küsst gut und versteht es zu blasen. Sie hat alles geschluckt, was ich bei einem Auto-Treff immer recht praktisch finde.Mir hat sie gesagt, das sie nur mit Gummi fickt und das klang glaubhaft (hatte aber auch nicht den Eindruck erweckt, dass ich das wünsche - im Gegenteil, habe ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass sie sich nicht blank ficken lässt).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ins-knie-gefickt,siola,
So muss mal meinen Senf dazugeben,

hatte heut ein Ficktreff ausgemacht mit der kleinen klang auch alles super zimmer organisiert und mit harten Schwanz gewartet.
Passiert is nix!!!!
Die kleine is nicht aufgetaucht nach Anfrage über Watts App immer der gleiche Müll jo hab Termin bla bla bla.
Ficken lässt sie sich ohne Gummi!!!!!
Absoluter Reinfall kann ich echt drauf verzichten hab Sie auch bei der Arge und den Bullen gemeldet die hatt mich nur einmal verarscht!!

So Leute vorsichtig sein!!!
Zitieren
Boah, bei der Arge und der Polizei gemeldet......was bist denn du für ne Type.

So ein Mädel einfach so kompeltt in die Pfanne hauen ist doch wirklich unnötig.

Schätze mal das sie schon genug Krimskrams um die Ohren hat und denke auch mal, daß sie nun auch ihre Tätifkeit einstellen wird.

Wie bescheuert kann man sein....


zap, kopfschüttel
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Elmar2000,carnifex,jack69,marakesch,Prinz
(23.12.2013, 17:14)zap schrieb: Boah, bei der Arge und der Polizei gemeldet......was bist denn du für ne Type.

So ein Mädel einfach so kompeltt in die Pfanne hauen ist doch wirklich unnötig.

Schätze mal das sie schon genug Krimskrams um die Ohren hat und denke auch mal, daß sie nun auch ihre Tätifkeit einstellen wird.

Wie bescheuert kann man sein....

zap, kopfschüttel

Dem schließe ich mich an!!! Schon mal was von Verhältnismäßigkeit der Mittel gehört? Sie hat dich nur versetzt, sonst nichts!

Gruß Fritzi Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yorki,jack69,marakesch
(23.12.2013, 15:49)TGMann schrieb: Absoluter Reinfall kann ich echt drauf verzichten hab Sie auch bei der Arge und den Bullen gemeldet die hatt mich nur einmal verarscht!!


Das geht ja mal gar nicht
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,jack69
#50
(23.12.2013, 15:49)TGMann schrieb: hab Sie auch bei der Arge und den Bullen gemeldet

Mann mann TGMann,

die Kleine versetzt dich (klar ist das blöd!) - aber du ruinierst sie möglicherweise!

Weißt du was die Leute von der ARGE mit einem machen können? Die können einen Menschen fertig machen. Nach Strich und Faden. Und du hast keine Chance dagegen; weil alles legal abläuft.

Und die “Bullen”, wie du sie nennst, drücken hoffentlich ein Auge zu und lassen das Mädel in Ruhe.

Wäre schön, wenn du bei ARGE und Polizei anrufst und denen glaubhaft vermittelst, dass du dich bei der von dir denunzierten Person getäuscht hast und du bei ner anderen warst.

Danke, Elmar

(wir wollen hier im LSH über Huren informieren. Über ihren guten oder schlechten Service. Aber in letzterem Fall wollen wir ihnen nicht an den Kragen. Mit Rache will ich nichts zu tun haben. Es reicht wenn hier ein Warnbericht steht)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,carnifex,pussyschmecker,NickR,poebel,yorki,siola,,my2cents,bart,jack69,marakesch,Prinz,nufix
@Elmar

Dein post muss man einfach mit Beifall honorieren !!

OR, der genau DEINER Meinung ist !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
Oh Man, kann auch nur zustimmen, sowas macht Man(n) nicht.
Vor allem was hast Du davon ? kenne auch eine Frau die Stütze bezieht und nebenher auf den Strich geht.

Jeder hier im Forum hat irgendwo mal Lehrgeld bezahlt. und wenn ich sowas planen würde, hätte ich auch immer ein PLan B in der Tasche.

Was meinst Du, wie oft so eine Frau bei einem Termin sitzen gelassen wird?


Genau wegen solche Diffamierungen freut sich Frau Schwarzer und Co.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yorki,jack69
Also Probleme hin oder her. Ich hatte ein Date mit ihr vor einiger Zeit. Sie war sehr nett war ein geiles Blasedate im Auto
Zitieren
#54
Er weis doch ihren Namen gar nicht.
Zitieren
Ich weiß gar net was ihr habt.Wenn man Kunden um Zeit und Hotelkosten prellt muss man halt auch mit jemandem leben der überreagiert.
Und von wegen Ruinieren usw. kann ich nur den Kopf schütteln.
Es sollte Grundsätzlich nicht sein das jemand einen Monatslohn vom Steuerzahler geschenkt bekommt und dann noch je nach Geschäftslage auch noch ein paar Tausender machen kann ^^
Oder sie sollte sich dem Steuerzahler kostenlos zur Verfügung stellen weil wir eh schon ihr Leben bezahlen?
Naja,ich finde es ja auch nicht schön die gleich zu Melden.Aber den hier gleich so runtermachen braucht auch keiner,es sollte ja nicht unser Problem sein ob sie ihre Tätigkeit versteuert oder nicht.
Sie hätte ihm die Hotelkosten erstatten sollen dann wärs anständig gewesen.Aber jemanden auf 80 Euro Rechnung sitzen lassen ist echt mies.Einen ach so wichtigen Termin weiß man früher.Da ist auch ein stressiges Leben keine Ausrede.
Zuletzt möchte ich bemerken das es fast unverschämt ist immer auf das "Lehrgeld" hinzuweisen.Ein Lehrgeld ist es dann wenn die Chemie nicht stimmt bzw man den Betrug offensichtlich bemerken müsste und es doch nicht tut.
Ansonsten ist es eben Betrug und sollte nicht hingenommen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,NickR
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, wann man ein Hotelzimmer bestellt ?

Beim ersten Treffen ?

Immer an die Verhältnissmässigkeit denken. Bei der Investition und bei der Rache...

Wünsche viel Spass bei der Zeugenaussage vor Gericht...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Etwas OT, aber ein guter Tipp für die Zukunft:
Hotelzimmer kann man z.B. bei HRS oft so buchen,
dass man sie notfalls kurzfristig (meist bis 18:00 Uhr am selben Tag)
noch stornieren kann bzw. die Reservierung dann automatisch verfällt.

Nichtsdestotrotz würde es mich wegen meiner ohnehin
engen Zeitplanung auch ärgern, einfach so versetzt zu werden -
die Ladies erwarten ja auch von uns, die Termine einzuhalten,
und wir Jungs haben wohl meistens die deutlich längere Anfahrt.

Denunzieren bei Behörden wäre aber eine der letzten Optionen für mich,
aber Warnberichte hier sollten schon unbedingt sein,
dann merken es die schwarzen Schäfchen unter den Damen
bzw. deren Manager schnell dort wo es ihnen am meisten wehtut,
nämlich im Geldbeutel.

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Fritzi
#58
(24.12.2013, 08:55)paulo69 schrieb: Ich hatte ein Date mit ihr vor einiger Zeit. Sie war sehr nett war ein geiles Blasedate im Auto

Hi Paulo, wäre schön wenn du das ein wenig ausführen könntest. Leckt sie die Eier, schluckt sie, lässt sie sich abgreifen... Und was hast du gezahlt? Du weißt schon, damit sich die Kollegen ein Bild von ihrer Performance machen können.

Vielen Dank, Elmar
Zitieren
#59
Ihr aktuelles Inserat bei Kaufmich:

Anzeige schrieb:30.12 ab 9.15h in Kaiserslautern. Ruft mich an oder über Whats app. 017673504850
ICH BIN SCHON TOTAL HEIß

Hallo,
habe Lust auf schöne erotische Treffen in Kaiserslautern.
Meldet Euch.
Kussi
Blasihase

Softcore
Fotos/Filme soft
Anfassen

Hardcore
Lecken bei ihr
Stellung 69
Körperbesamung
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Lesbenspiele
Quelle: http://www.kaufmich.com/Blasihase00
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
Also es war ein Blasedate im Auto. Wir sind zu einem geschützen Plätzchen gefahren. Dort haben wir das Geschäftliche erledigt, 35 Eur. Ich hab mich dann ausgezogen und sie hat ihn mir geblasen, nicht besonders einfallsreich und ohne nachzulassen bis ich gekommen bin. Dann hat sie alles geschluckt und fertig wars. Sie war sehr nett hab ihr dabei unter dem shirt die Titten gestreichelt. Also 35 eur für Blasen mit schlucken ist ganz ok. Für meinen geschmack bezahle ich lieber etwas mehr und bekomme mit mehr gefühl einen geblasen und dabei die Eier gelutscht......
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,NickR,Fritzi