Pattaya - ein Traum?
Frage 
Pattaya - ein Traum?
Nachmittags hatte ich im Treppenhaus eine schöne Lady getroffen. Sie meinte 500 für ST und bevor ich mir Ihre Telefonnummer notieren konnte, schwupps öffnete sich die Tür ihres eigentlichen Kunden.
Als ich spät abends so auf dem Bette liege und sich eine Mischung aus Geilheit, aber auch Faulheit in meinem Körper ausbreitet, klopft es an meiner Tür und besagte "An" steht davor. Sie wolle mir nun Ihre Telefonnummer geben. Ich sach, wenn Du schon mal da bist mach dich doch mal nackig, und ab geht es auf die Spielwiese. Es folgte eine absolut geile Rammelei über eine ganze Stunde, absolut hübsche Braut, mit dauerhaft feuchter Muschi. Auf dem Weg ins Bad entnehme ich 600 Baht und verschliesse dann meinen Geldsack. Ich lasse mir von Ihr noch die Rufnummer geben und im Bett entschliesse ich mich nun gänzlich dem Reich der Träume hinzugeben. Sie kuschelt erst noch etwas, meint aber, dass sie nun Hunger hätte und verschwindet - wie ein Traum, nur leider so real, dass sie mein Smartphone mit verschwinden liess.
Zitieren
tach,

irgendwie wären ein paar mehr details wünschenswert...

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
so kanns gehen in Pappaya

immer an das gute glauben trotzdem höchste Vorsicht alles unter Verschluss im Koffer oben auf dem Schrank,da kommen die Zwerge in aller Regel nicht dran.

Som nam naEngel kennste das?
Zitieren
Ordentliches Hotel mit Safe im Zimmer nehmen, dann hat man solche Probleme nicht.
Zitieren
@Hans223 und Banditlover
Mein Geld hatte ich ja weggeschlossen. Aber Ihre Nummer hatte ich danach in mein Smartphone eingegeben, und dieses dann eben nicht wieder weggeschlossen.
Shit happens.
Hab halt nicht gut aufgepasst.

@rocky
Ich finde es eine erzählenswerte Geschichte. Welche Details fehlen Dir?
Zitieren
kein thema aber treppenhaus???

lief die bei dir im hotel rum oder wo???
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo rocky
ja - ich traf Sie im Treppenhaus meines Hotels.
Ihren Nachmittagskunden hab ich dann natürlich informiert. Wir haben dann, die bei ihm hinterlassene Telefonnummer angerufen. Aber entweder war die falsch, oder sie hatte die Sim-karte bereits entsorgt. Bei hm hatte sie rumgezetert. Erst 500THB ausgemacht und am Ende wollte sie 1000 von ihm.
Wir haben noch gemeinsam an der Rezeption geschimpft. Das Hotelpersonal zeigt ein freundliches Lächeln - ist halt LOS.
Zitieren
Smartphone verschwunden.....
Solche Erlebnisse hatte ich auch schon in Pattaya, nur daß mir bis heute nichts gestohlen wurde. Aber, wenn es nur ein halbwegs anständiges Hotel war, dann musste die Braut an der Reception ihre ID Card hinterlegen, die selbstverständlich kopiert wird. Wenn die vorher bei einem anderen Typen im Hotel war, dann 100%ig. Also, nix wie hin zur Reception und die ID Karten sichten, dann die Tussi aufspühren usw....

Ich hatte auch schon 3 und 4 Ladys in meinem Zimmer, wobei immer eine meine Stammtussi war, die hat schon aufgepasst, daß keine Niete dabei war die "Selbstbedienung" falsch verstanden hat.

Ich kenne viele Storys aus Pattaya, habe dort auch schon sehr viel erlebt, aber mit Umsicht und Vorsicht kann nicht viel passieren.
Zitieren
#9
Hallo Freunde des Forums,
dass man beklaut wird ist halt tagtägliches Brot für Touristen. Egal wo man ist, ob die Nelkenfrauen in Spanien usw usw.
Mir ist in Patty auch schon 2x ein Handy abhanden gekommen; das erste mal wars in einem Lifemusik- Laden in der Walking. Gleich die deutsche Vodafone-Karte sperren lassen, und von Vordafone ein neues Handy bekommen.
Das zweite mal wurde mir (ein altes) Handy aus meiner Gürteltasche geklaut als ich am Anfang der Walkingstreet aus dem Geldautomaten Geld gezogen habe. Der Dieb hat den Reissverschluss geöffnet und das Handy geklaut. War aber diesmal nur eine Thai-Sim-Karte drin, die Tourist- Police hat mein Handy dann angerufen, der neue Besitzer hat angegeben er hätte das Gerät gekauft, also keine Chance.... War aber nicht so schlimm. Seitdem benutze ich im LOS immer ein "altes" Handy, wenns weg ist, dann sollen sie glücklich werden damit. Ich habe immer eine Umhängeschlaufe am Handy, das Teil um den Hals und in der Brusttasche das Handy. Seitdem habe ich Ruhe. Im Hotel habe ich immer ein Zimmer mit Safe, da kommt immer alles gleich rein, egal ob mit oder ohne Begleitung. Bargeld für den morgen danach liegt dann am Schreibtisch bereit, ansonsten hab ich immer Ladies aus Lokalitäten wo ich die Chefs/ Mamasans gut kenne, da beklaut mich dann eh keine.
Zitieren
Auf youtube sind Videos hinterlegt, die zeigen, daß auch das Hotelpersonal klaut. Ich möchte hier keinen Hotelnamen posten, habe aber in einem Pattaya Hotel in der Soi Diana gewohnt, das auch davon betroffen war und auf youtube dabei ist.
Also Freunde.....Vorsicht nicht nur die Nutten klauen sondern alle, die eine Gelegenheit dazu bekommen.
Zitieren